Blocktheen

Banned
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Blocktheen

  • Rang
    Neuling
  1. Hey... neeeee.... also... Ich glaube wirklich, keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll...^^ Überhaupt diese Argumentation mich und ein 55 Jähriger auf eine Stufe stellen zu wollen, nur weil es im Gesetz nicht anders verankert ist ;)) Leute also ich glaube entweder man will mich hier wirklich ganz dreckig vera*** oder ich weiß auch nicht mehr... und klar ist bei einem 55 Jährigen (!!!), der 10J älter wie mein Vater ist und auf 12-17 J abfährt sicher was nicht i.o, das erklärt sich wohl von selbst? Wie gesagt, diese ganzen Argumentationen führen glaub zu nichts. Bleibt weiter bei eurem Gesetzbuch! Ich wünsch euch was...^^ siehste da ist das auf einmal ok? aber mich und ein 55J vergleichen...:D
  2. erstmal: mit pädophil hätte sogar das nicht viel zutun sondern mit.... Partnenophilie. http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie Zitat: Laut Bosinski stellt dies sogar „eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion“ dar und könne nicht als „Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden“. Wenn dann könnte man hier Parthenophil = Vorliebe für 12-17 Jährige (mich reizen jedoch zumindest die 12-14 Jährige nicht wirklich ^^) bei dem Ganzen also höchstens von parthenophilen Züge sprechen. Es ist nicht einmal eine Störung! Was oder wem soll ich hier jetzt glauben? Sagen wir so... Es sind Faktoren. Die Jüngeren haben zumindest momentan, für mich, jetzt und heute das bessere Feng-Shui, so würd ich das vll. nennen. Was ja nicht heißt dass ich alle in meinem Alter schlecht finde... Ich finde nur eben die Jüngeren etwas besser...^^ Warum ist doch eigentlich scheißegal, es hat Gründe, fertig aus! Ist das jetzt echt ein solch krasses Problem? Ich frage mich halt ob die jungen bei soner Frage auch so austicken würden. aber ok das war ja auch meine Basis-Frage weswegen ich das hier überhaupt geöffnet hab. Ich hab eben auch den Eindruck die ganze Menschheit verhält sich zunehmend höchst ambivalent und widersprüchlich! (ganz von wegen pädophil und so) Du kannst einfach niemand mehr vertrauen! Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand in mein Alter hier Erfahrung mit den Reaktionen von jungen HB*s hat, (da mich selbst einige Dinge verunsichert haben) doch offensichtlich schein ich hier überraschend mit einem fremden Planeten zu kommunizieren ?! ---> ja... und? Schließt sich das jetzt gegenseitig aus? Schonmal was davon gehört, dass man auch ein Stück mit jemand seinem Geist Sex hat? Komischerweise sagt keiner warum ich mir keine 50 Jährige suche. Warum? Die Anderen sind viel zu jung...
  3. ok ich sehe schon, ich muss wirklich eine extrem abgefuckte, gestörte Person sein... falsch. Ich hatte bereits geschrieben, dass ich auch schon was mit 30 Jährigen hatte, und das mit dem *leichter beeinflussbar* ist vollkommen quatsch und spielt bei mir auch garkeine Rolle. Ich würd sagen, dass mich etwas jüngere anziehen ist hauptsächlich was rein Körperliches... Ich kann da nichts für! Genauso wie einige auf extrem alte und andere auf Männer stehen... Außerdem schrieb ich, dass ich mich selbst nicht wie 26 fühle und auch nicht so aussehe... Ich könnte zwar auch problemlos was mit einer 40 Jährigen haben, aber folgende Dinge gefallen mir zb. an vielen Älteren nicht: -Viele in mein Alter denken bereits an Familie oder wollen sich endgültig binden > nicht das was ich mir für die nächsten Jahre vorstelle -Viele haben exhorbitant hohe Ansprüche oder extrem genaue Beziehungs-Vorstellungen was wie wann und auf welche Weise abzulaufen hat (sogar im Bett) > Ich stehe mehr auf Spontanität und lasse Dingen ihren Lauf -Die meisten tragen Altlasten aus früheren Beziehungen mit sich rum, was sich im gesamten Verhalten wiederspiegelt > Ich hab selbst genug andere Altlasten, brauche nicht noch mehr! Viele sind auf ihrem Weg bereits mehr oder weniger eingefahren (Studium, gewählter Beruf) > Ich bin das genaue Gegenteil und suche eher nach vollkommen neuen Alternativen und Ansätzen! -Die meisten mit 25 sind mir von Beziehungserfahrungen um 5-10 Jahre vorraus, haben aber dafür wiederum andere Dinge nicht erlebt die ich erlebt hab... (verschiedene Welten Problematik) -Ich mag jung gebliebene, ausgeflippte Menschen, die auch mal 5 grade sein lassen... Viele Mädels mit 23,24,25 sind eben einfach nicht mehr so ultra-locker drauf -jedenfalls für mein Verständnis- (oder nur noch in bestimmten Bereichen) und achten auch viel stärker auf Fehler... (ok stimmt nur teilweise, da gibts dann auch wieder verschiedene Nachteile bei den Jüngeren.) -Ich hab den Eindruck dass ich entweder zu deutlich jüngeren oder deutlich älteren Personen einen besseren Draht hab (sie verstehen manche Dinge einfach besser) - und noch einige Gründe mehr...
  4. ok ich sehe schon, jeder sagt hier irgendwas anderes... ^^ Die einen so rum die anderen so... Was sagen die HB*s? und nein 14 wär mir jetzt persönlich auch wieder zu jung, (hab auch nie was von 14 Jährigen geschrieben, das müssen einige falsch verstanden haben) und alles darunter find ich eh uninteressant, und dass das hier in gesetzliche Grundsatzdiskussionen ausartet sagt wohl eher, dass viele keine wirkliche eigene Meinung dazu haben? Ich wette würde jetzt zb. morgen islamistisches Recht in Kraft treten (von Wegen legale Ehe ab 11), würden die gleichen plötzlich was ganz anderes schreiben. Um echten "Schutz" der kleinen geht es da hier wohl kaum, nur immer schön Gesetzestexte nachplappern. ^^
  5. @ Numa: Ich spiele es nicht explizit auf Schulen an, ich hasse nur *Begrenzungen* solcher Art... auch gehts hier nicht daraum irgendwelche Gesetze zu brechen (soweit ich informiert bin ist ab 16 eh alles ohne Einschränkung erlaubt), sondern was die HB*s aus Erfahrung mitmachen...
  6. naja da gibt es sicher viel... "Ich warte auf meine Freundin", "ich hole mein Bruder ab", "ich möchte die Schüler(innen) vor allzu umfassender Massengehirnwäsche hiesiger Bundesbildungsinstitutionen bewahren"... oder ich sage einfach garnichts...oder die Wahrheit...^^ Wäre ich überhaupt verpflichtet darauf eine Antwort zu geben wenn ich mich vll. nicht grade in irgendeine Klasse in den Unterricht setze? aber ich muss sagen ich hab sowas bisher nicht gemacht. Das letzte mal in einer Schule war ich vor ca. 1 Jahr als ich versuchen wollte mein Abi nachzuholen... Liege aber dann schon mit der Annahme richtig, dass Gamen in Schulen ein leichtes *Problem*, (zumindest für die Lehrerschaft) darstellen könnte? und die andere Sache ist... Jetzt bin ich 25, momentan wär vielleicht alles noch nicht soein riesen Problem, aber aufgrund diverser Probleme, die ich noch vorher lösen muss (da momentan mein ganzes Leben den Bach runter geht) werd ich höchstwahrscheinlich frühestens in 3-4 Jahren eine Frau wieder von innen sehen, da ich momentan überhaupt nicht den Kopf dafür hätte. Was ist wenn sich mein Geschmack auch in 3,4,5 Jahren nicht geändert hat? Da ja alles was mit Frauen zutun hat bis dahin zwangsläufig auf Eis liegt, ist ja quasi so als bliebe die Zeit stehen... Gehen wir also davon aus ich wär jetzt 29,30 vielleicht 31 und fange jetzt endlich an zu gamen. Wie sieht es dann aus? Wo liegt dann die unterste Grenze was dann alterstechnisch noch *machbar* wär?
  7. ok also dann ist das quatsch? Es ist scheißegal welches Alter sie hat?
  8. Blocktheen

    mit 25 "zu alt" ???

    mal eine ganz blöde Frage: aber ist es eigentlich möglich dass man mit 25 (im Sommer 26), grade für etwas jüngere HB*s wirklich schon zu alt ist? Also folgende Problematik: es kommt immer wieder mal vor, dass ich eine sehe und denke: wow was für eine heiße Braut, doch dann stellt sich raus sie ist 18,17,16, manchmal auch noch jünger... Oft sieht man das Alter Derjenigen auch garnicht an. Doch ich hab langsam das Gefühl, dass ich für min. 90% dieser Altersklasse (15-20) inzwischen garnicht mehr gamebar bin, was ich mir auch bereits mehrfach als Argument anhören musste. Was meint ihr? Hab ich ein Problem? Ist man mit 26 für die Jüngeren unter 20 wirklich schon finished? oder klingt das eher wie eine Ausrede? Bin ich wirklich ein dreckiger Perversling a.k.a Kinderficker wenn ich in mein Alter noch in eine Schule reinspaziere oder auf Jugendpartys gehe um mir junge hübsche HB's anzusehen? Nicht das ihr denkt, dass ich das jetzt andauernd mache (Lehrer würden sicher nach einiger Zeit vorbeikommen und mich als Nicht-Schüler fragen ob sie mir helfen können)^^, aber wenn zb. irgendwo eine Abi & Abschlussfete ist und viele hübsche Mädels sind da, kann es halt schonmal vorkommen, dass ich eben nicht nur so dran vorbeilaufe, auch wenn das Pubklikum 6-12 Jahre jünger ist... Zwar kann ich mich auch für Gleichaltrige begeistern, gehe selbstverständlich auch auf Unibälle, Ü30 Feten und hatte auch schon was mit ner 30 Jährigen...aber: Problem ist ich fühle mich selbst garnicht wie 26, sondern eher wie 19-20, und sehe auch vom Körper nicht wirklich wie 26 aus. Man könnte mich sogar ohne Weiteres für 17 oder 18 durchgehen lassen und hab auch einige Kumpels die so alt sind, obwohl mich Fremde ironischerweise oft älter einschätzen. (in mein Bekanntenkreis ist von 15-35J aufwärts alles dabei) Ich hab auch mit Frauen etc... nicht annähernd die Erfahrungen wie ein durchschnittl. 26 J, eher wie 16 J, obwohl vermutlich viele mit 13-14 bereits mehr Erfahrung haben! Ich bin also maximal auf dem Papier und vielleicht noch vom Wissen und der Lebenserfahrung 26, nicht aber vom Rest, somit hat sich auch mein *Geschmack* nicht wirklich verändert... Kann es also wirklich sein, dass mich sogar eine +18 Jährige als "zu alt" oder gar als "pervers" tituliert obwohl Diejenigen die mich so bezeichnen (beziehungstechnisch) teilweise 10-100X erfahrener sind? Von Denjenigen in mein Alter oder minimal älter muss ich mir dagegen teilweise schon wieder anhören ich sei zu jung & unerfahren, abgesehen davon das die Meisten, zumindest die wirklich heißen HB >8 mit 25-26 i.d.r nicht mehr ohne Weiteres zu haben sind oder extrem hohe Ansprüche fahren. Wie seht ihr das Ganze? Hab ich ein Problem? Brauch ich ein neuen Pass? oder am besten für jede Altersklasse gleich mehrere?
  9. gescriptet? soziale Kompetenz? Naja immerhin der Beweis, dass hier wirklich etwas nicht stimmt... Die Dinge die hier passieren und ich hab bisher auch noch nicht alles erzählt sind eben so unglaubwürdig, dass viele sie nicht mehr abkaufen...? ^^ Ist das gleiche wie vor Gericht! Die Richter glauben dir kein Wort, nur weil das was passiert ist *unwahrscheinlich* ist... ja mit Männern hab ich Probleme in dieser Art nicht, das ist richtig... Jedenfalls nicht so wie bei den Mädels... Dafür treten immer wieder Männer in mein Leben, die -obwohl sie mich nichtmal kennen- zuerst kein Problem haben mir einfach so mal kurz mehrere ihrer Monatsgehälter anzuvertrauen, aber dann plötzlich ruckzuck alles auf einmal wieder zurückwollen!! Leider passiererten dann bisher jedesmal so unwahrscheinliche Dinge, die dazu führten, dass ich das Geld nicht mehr rechtzeitig oder nur zum Teil wieder zurückzahlen konnte. Auch scheinen mich Männer (im ggs. zu den Mädels) ziemlich unterschiedlich wahrzunehmen. Von Opfer bis Führungsposition (Chef) war ich da schon ziemlich alles ^^ In der Oberstufe war ich auch schon mal Schulsprecher. Mir ist es im Nachhinein sogar ein Rätsel wie ich es mal geschafft habe hierzu gewählt zu werden. In anderen Dingen lag ich mit den Stimmen dagegen oft in den letzten 5%, war einmal bei einer Wahl sogar Vorletzter (von 100).
  10. nein das leider nicht aber ich hab noch ein paar Tabletten, eine Flasche Whisky, und weiß einen coolen Ort wo es 40 M runtergeht, trotzdem danke für den Tipp :D zum Rest. Nein an der Pflege liegt es nicht. Ich dusche täglich, rasiere mich mindestens jeden 2ten Tag, pflege meine Zähne, und gehe alle 4 Wochen zum Frisör, ok jetzt schon 2 Monate nicht mehr. und was die Kleidung angeht: Ich trage trotz meiner finanziellen Situation je nachdem wo ich hinmuss entweder einen Anzug mit Krawatte oder lockere Sportklamotten, oder beides kombiniert daran liegt es also sicher auch nicht. ^^ An der Aura oder (was es auch immer da gibt) liegt es dann vielleicht schon eher. Mein Arzt meinte allerdings immerhin, dass mein Aussehen nicht schlecht genug sei, damit entsprechende operative Eingriffe von der Krankenkasse finanziert werden. Ich hab also ein leicht unterdurchschnittliches Aussehen, was vermutlich mit anderen gemessen auch eher ziemlich hinten liegt (kein Übergewicht) aber sehe wiederum noch zu gut aus um mein Aussehen als krass - medizinisch - entstellt zu bezeichnen. Eine medizinische Ursache die auf etwas hindeutet was nicht in Ordnung ist gibt es im übrigen ebenfalls nicht. Oder mein Arzt verschweigt mir was. Irgendwie muss es also wohl noch Faktoren geben die weit jenseits von Himmel und Erde liegen ?! edit: Das mit dem sorgfältigen Putzen in der Bar beruht auf einem Gerücht.
  11. Wollte eigentlich nur mal fragen ob man eigentlich in einer solchen Situation überhaupt noch irgendwas reißen kann? Also ich hab das Problem, dass ich (schon seit Jahren) nicht nur keine Mädels mehr kennenlerne, sondern offensichtlich ein Großteil aller Frauen irgend ein *Problem* mit mir haben welches sich nicht unbedingt näher definieren lässt... Das Ganze macht sich immer wieder in eigenartigen, z.t sehr skurrilen Situationen bemerkbar. > Ich bin bei einem Bekannten, dessen Freundin in einer Gaststätte arbeitet. In der Gaststätte befindet sich ein Vorraum mit einem Spielautomat. Nach ca. 1/2 h kommt die Kellnerin (eine HB7, Rumänerin) und bittet mich zu gehen, da ich ja nicht als "regulärer Kunde" esse, mein Kumpel darf jedoch bleiben!? Darauf bestell ich noch eine Pommes, bekomme jedoch einen extrem teuren Preis genannt. Möchte was anderes bestellen. Schließlich bekomm ich die Pommes tatsächlich kostenfrei, ich muss diese jedoch draußen vor der Tür essen und soll anschließend nicht wiederkommen... Am nächsten Tag bekomme ich zu hören, dass die Kellnerinnen des Lokals hinter meinem Rücken gelästert haben und die eine Kellnerin den Vorraum wo ich mich aufhielt nach Ladenschluss besonders *sorgfältig* gereinigt haben, warum auch immer. > Ich gehe zum Frisör. Es arbeiten dort ausschließlich Frisösinnen, Azubis oder was auch immer. Weitgehend HB*s im Alter von 20-30... Eigenartig ist schon dass diese mich jedesmal von neuem nach meinen Namen fragen, obwohl ich als Stammkunde seit 10 Jahren dort weitgehend bekannt bin und die Damen sogar meine Eltern kennen, woher auch immer! Letztens neue Mitarbeiterin: Ruiniert mir meine ganze Frisur. Versteht Dinge (wie ich es haben möchte) komplett falsch. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie derartig scheiße ausgesehen! Man hätte denken können sie macht das mit Absicht! Dann kostete der Schnitt auch noch plötzlich 2€ mehr wie sonst. Angeblich habe man bei mir bisher immer "falsch abgerechnet" und das "Styling" nicht berücksichtigt (...) > Letztens Freitag abend. Ich sitze nur gemütlich auf einer Bank und esse etwas. Kommen 2 Mädels vorbei. Nr 1. grinst und meint "alles ok, du siehst so allein aus". Sage das es schon passt und grinse ebenfalls, sie geht weiter. Nr 2 spricht mich ebenfalls an: "na wie lange praktizierst du schon Flüche" ich: "bitte was?" keine Antwort / geht weiter... > gehe in eine Bar. Setze mich zu neben dem Tisch einer Gruppe von 3 Mädels (HB 6-9). Keine 2 Minuten später schauen sie eigenartig in meine Richtung und ... gehen... (und das sehr abrupt). Die eine hat nicht mal mehr ihr Glas leer getrunken und auch die nervöse Anspannung war nicht zu übersehen...^^ > neulich beim Arzt. Setze mich ins Wartezimmer. Neben mir sitzt eine HB 7 und liest. Ich setze mich ebenfalls hin und lese. Doch spüre sofort eine eigenartige *Unruhe*... Schaue zu dem HB, die wiederholt in meine Richtung starrt. Sie schaut mich nur völlig schockiert an und setzt sich darauf sofort auf die andere Seite des Raumes. keine 10 Minuten später, komme grade vom Doktor. Er muss noch ein Rezept unterschreiben. Ich musste wirklich nur kurz 20 Sekunden im Flur warten. Kommt sofort die junge Sprechstundhilfe (eine HB 7,5), die mich schon davor mehrmals so eigenartig fixiert hat und bittet mich mit -nicht sehr freundlichen Ton- ich solle nicht hier sondern doch bitte solange draußen im Flur aufhalten (obwohl sonst keiner da war und es auch kein besonderen Grund gegeben hätte, dass ich jetzt die 20 Sekunden bis der Dr. wiederkommt ausgerechnet draußen warten soll! Ich wäre mit dieser Frau fast in Streit geraten... > Ein weiterer Fall, der jedoch jetzt schon einige Zeit her ist: Diesesmal online: Ich schreibe mit einem (unbekannten) Mädel in einem Forum. Es ist alles cool, wir entschließen per ICQ weiterzuchatten. Es ist etwas nach 0h keine 60 Sekunden nach der Begrüßung verabschiedet sie sich plötzlich sehr abrupt mit dem Kommentar sie geht jetzt "Zähne putzen" und schreibt danach jedoch nicht mehr zurück, bleibt aber noch ca. 1h online. Kurz danach schreib ich ihr noch eine Nachricht wann sie wieder on ist. Ob sie sie jemals gelesen hat ist mir bis heute nicht bekannt, da sie danach länger als 1 Monat nicht mehr online ging und ich das Postfach nie mehr kontrolliert hab. + ich hatte vorher ein sehr eigenartiges Gefühl Vorahnung??, dass das passiert, da mir sowas ähnliches davor schon ein paar mal passiert war. + An meinem Aussehen lag es in diesem Fall allerdings wohl nicht, da sie kein Bild von mir hatte... Ich könnte jetzt noch einige dutzend weitere ähnliche Fälle benennen, doch das würde wohl den Rahmen sprengen. Es gibt da auch soeinen Fall, wo ich mal über längere Zeit mit einer (HB 8,5) in Kontakt war. Am Anfang war alles cool, doch zum Schluss wurde es immer seltsamer. Ich wusste zb. schon einige Monate vorher, dass das Ganze mit ihr *abbrechen* wird, oder sie zu diesem Zeitpunkt zumindest daran dachte, doch sie tat es nicht und hat sich immer wieder auch mal gemeldet, hat teilweise davon gesprochen sie habe ein "schlechtes Gewissen" wenn sie mal 1 Tag später von sich hören ließ als abgemacht. Ich hab mich fast nie bei ihr gemeldet. Immer sie bei mir. Doch bei den Treffen war sie extrem distanziert, hatte auf nichts Bock, ließ sich nicht einmal von mir anfassen, und musste leider jedesmal nach 10 Minuten auch schon wieder weg zu ihrem Freund! Hat klar gesagt, dass er eine 100X höhere Priorität hat wie ich und wurde auch sofort agressiv. Sprich es gab 0 Attraction, und eine ziemlich gespannte Atmosphäre, die am Ende so gespannt wurde, dass sowohl ich als auch sie wenn wir aufeinandertrafen so *nervös* wurden, dass am Ende ein normales Gespräch nicht mehr möglich war... Nur damits nicht falsch verstanden wird: Es lief nichts, und sie hat auch selbst mal gesagt, sie würde jedesmal "einen Schreck bekommen" wenn sie mich sieht noch gab es irgendwelche Berührungen oder ähnliches... Doch sie hat sich (trotz der offensichtlichen Abneigung) immer weiter mit mir getroffen. Irgendwann jedoch wurde sie immer merkwürdiger. Ist zb. nur an ihr Telefon gegangen wenn ich sie mit Festnetz anrufe, hat 100X bei mir angerufen nur um die Treffen immer wieder Stunden oder auf den nächsten Tag zu verschieben. Und ist zb. total ausgeflippt wenn ich ihr am Telefon nur gesagt hab sie solle doch einfach anrufen wenn sie da ist oder klingeln (anstatt jede 10 Minuten durchzuklingeln dass sie später kommt)! Sie hat sozusagen einen riesigen "Aufwand" betrieben nur um... ja die Frage aller Fragen? und als sie schließlich da war, (ich wollte mit ihr über alles reden) musste sie nach 5 Minuten leider schon wieder zu ihrem Freund... Hat dafür Interesse an einem gemeinsamen Projekt vorgetäuscht. Eine Woche später treff ich sie im Club wieder. Nach einer kurzen Begrüßung meinerseits, laufen wir uns am abend min. 10 weitere mal über den Weg, doch sie kennt mich auf einmal nicht mehr! Geht teilweise an mir vorbei als wär ich ein kompletter Fremder! Es gibt da einfach eine ganze Menge von zum Teil sehr komischen und skurrilen Geschichten, die ich mir bis heute z.t nicht wirklich erklären kann. Oder zb. auch die Geschichte dass mir ein damaliger Kumpel mich mal mit einer verkuppeln wollte, mit der er selbst gleichzeitig (hinter meinem Rücken!) zusammen war! Als ich sie dann wirklich schnappen wollte wollte er mich abstechen, hat versucht mich anzuzünden ^^ Eine andere von der ich mal vor Jahren was wollte schiebt bis heute immer noch komplette Paras und spricht seit fast 4 Jahren nicht mit mir! Hat einer von euch vielleicht irgend ein Rat oder irgend einen guten Tipp? Leider hab ich bis heute auch weder ehrliche Antworten, noch überhaupt irgendein ernsthaftes Feedback von einer Frau bekommen, Hinzu kommt natürlich das auch nicht jede immer gleich tickt und das Problem auch nicht immer schon so war... Jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Andere Begegnungen, die anders verliefen waren in den letzten Jahren die totale Ausnahme. und die aktuelle Situation ist wie gesagt Folgende: Ich lerne aufgrund der eigenartigen Geschichten wie schon gesagt kaum mehr Frauen kennen und weiß -wenn sich solche Geschichten weiterhin häufen- auch nicht ob das noch jemals möglich sein wird. Es gibt leider auch kaum mehr Gelegenheiten zb. über Bekanntenkreis auf Mädels zu treffen, die man öfters sieht da ich erstens kaum noch Leute kenne. (entweder alle verfeindet, Schulden bei mir oder ich bei ihnen) oder die ganz wenigen Leute die ich ab und an noch sehe sich neuerdings ebenfalls ziemlich eigenartig benehmen, (zb. nur noch alleine ausgehen wollen, Begegnungen und Bekanntschaften mit Frauen werden zum Teil systematisch ferngehalten. Es werden Ausreden erfunden, damit ich nicht anwesend bin wenn irgendwo Party steigt oder Frauen im Anmarsch sind! und das obwohl es in der Hinsicht nie wirklich Stress gab... Ich muss mir sogar schon Sprüche anhören von wegen "meine Anwesenheit bringe Unglück" ^^ Tatsächlich hat ein Kumpel von mir der vorher abartigen Misserfolg mit Mädels hatte, seitdem wir uns seltener sehen plötzlich (aus vollkommen unerklärlichen Gründen) große Erfolge, ständig neue Bekanntschaften. Jede 2te Frau ist ein Treffer! Ganz egal ob Deutsche, Russinnen, Rumänen, Engländerinnen, Afrikanerinnen, die Mädels stehen plötzlich wie von Zauberhand auf ihn... kommen sogar von selbst! und er schiebt das Unglück was er vorher hatte auf mich !!! Wobei es inzwischen schon soweit gekommen ist, dass ich selbst daran glaube, und mir die Schuld gebe dass es mit mir zutun haben muss. ^^ Was zwar stimmt ist, dass ich nicht grade ein Modeltyp bin (von der Bewertung vielleicht je nach Tagesform ein HG 3-5) und ziemlich kaputt aussehe und mein Aussehen definitiv *auffällt*. Leider sind die Probleme mit dem anderen Geschlecht auch nicht mein einziges Problem. Aber kann das wirklich die Ursache für SOLCHE Reaktionen sein? zum Rest was bei mir noch so passiert: inzwischen fast 26 aber nichts als Katastrophen, ca. 20.000 Miese (und zwar nicht nur bei freundlichen Herren in Anzügen), jede menge Stress, arbeitslos (komme nicht an Geld!), musste so gut wie alles aufgeben, immer noch kein Führerschein, -momentan nicht einmal mehr Fahrrad- hab zwar ne eigene Wohnung allerdings kleine 39 QM-Wohnung mit üblen Nachbarn in Assigegend, fast täglich Post vom Gericht, soziales Umfeld existiert nicht (mehr) und noch so einiges mehr... Es wär also für eine Frau momentan auch wirklich alles andere als die richtige Zeit ^^, aber mich interessiert trotzdem WAS diese ganzen extremen bzw. eigenartigen Reaktionen bei den Mädels hervorrufen kann? (Dass ich mich nichtmal mehr frei bewegen und aufhalten kann wo ich will!) jemand ne Ahnung?