anfänger2

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von anfänger2


  1. Vielen Dank für eure bisherigen Antworten.

    Ich lese gerade das Buch von David De Angelo und da steht sinngemäß drin:

    "Wenn eine Frau versucht ein Spiel mit dir zu spielen, dich vertrösten oder sich entschuldigen will, dann fange ich an die Frau lauthals auszulachen."

    Außerdem sagt De Angelo etwas von Tricks der Frau. Was ist damit gemeint?

    Was hat das mit der EIGENEN REALITÄT zu tun, wenn sie einen trösten will?


  2. Hallo,

    ich habe gelesen, dass Frauen ihre Telefonnummer nicht gleich hergeben, weil sie einen testen will.

    Jetzt frage ich mich, ob der Last Minute Widerstand auch ein Test der Frau ist.

    es wird einem, dann empfohlen, wenn dieser Widerstand auftritt sich mit etwas anderem zu beschäftigen und die Frau dan ein schlechtes Gewissen bekommt.

    Aber, wenn man den Widerstand der Frau akzeptiert zeigt, dass nicht, das man schwach ist und man denkt, das man nicht der richtige ist?