anfänger2

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von anfänger2

  1. Hallo, warum steht in dem Thread nichts über C & F? Das ist doch auch wichtig.
  2. Hat jemand den Link zur deutschen Übersetzung? Wo kann man das kaufen?
  3. Hallo, ich habe gelesen, dass es immer besser ist zu eskalieren, wenn es die Situation erfordert um sich von den Weicheiern abzuheben. Seid ihr der gleichen Meinung? Oder gibt es ein paar Situationen in denen es ein Nachteil ist und es needy rüberkommt? Danke.
  4. Hallo, wann setzt eine Frau Double Binds an? Und wie sollte man darauf reagieren? Z.B. Eine Frau sagt ich soll sie küssen aber sie wendet ihren Kopf zur Seite. Wie soll man darauf reagieren? Sollte man sie trotzdem küssen?
  5. Aber wie reagiert man richtig drauf?
  6. Hallo, ich lese immer das es schwer wäre, das aus einer Freundschaft eine Beziehung wird? Warum ist das so? Mit welcher Begründung? Es müsste doch scheisegal sein ob man davor nur Freunde war und jetzt anfängt Anziehungskraft zu erzeugen.
  7. @Sub_Zero hast du so ein allgemeinen Tipp wie man immer drauf reagieren kann?
  8. Hallo, was kann man tun um das bewusste Selbst und instinktive Unbewusstsein einer Frau zu “bearbeiten“? Danke.
  9. Kann ich diese Technik auch selber anwenden wenn eine Frau Drama macht?
  10. Hallo, wie kriegt man es hin, dass eine Frau einen als längere Beziehung -oder Sex Material ansieht? Kann man auch beides sein? Vielen Dank für eure Hilfe.
  11. Was genau wären das dann für Eigenschaften? Versorger und Casanova ist zu allgemein.
  12. Hallo, was ist mit diesem Satz gemeint? “Die Frau ist Gast in deiner eigenen Realität“ Könnt ihr dazu auch ein Beispiel nennen.
  13. Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich lese gerade das Buch von David De Angelo und da steht sinngemäß drin: "Wenn eine Frau versucht ein Spiel mit dir zu spielen, dich vertrösten oder sich entschuldigen will, dann fange ich an die Frau lauthals auszulachen." Außerdem sagt De Angelo etwas von Tricks der Frau. Was ist damit gemeint? Was hat das mit der EIGENEN REALITÄT zu tun, wenn sie einen trösten will?
  14. Hallo, ich habe gelesen, dass Frauen ihre Telefonnummer nicht gleich hergeben, weil sie einen testen will. Jetzt frage ich mich, ob der Last Minute Widerstand auch ein Test der Frau ist. es wird einem, dann empfohlen, wenn dieser Widerstand auftritt sich mit etwas anderem zu beschäftigen und die Frau dan ein schlechtes Gewissen bekommt. Aber, wenn man den Widerstand der Frau akzeptiert zeigt, dass nicht, das man schwach ist und man denkt, das man nicht der richtige ist?
  15. Aber attraktive Frauen werden die ganze Zeit angemacht und sie brauchen Methoden um herauszufinden ob man ein MANN oder WEICHEI ist, das beim ersten Anzeichen von Widerstand aufgibt. Ist der Last Minute Widerstand jetzt ein Test?
  16. Hallo, ich höre immer, das der Mann, das Gespräch führen soll. Aber was ist damit gemeint? Das verstehe ich nicht.
  17. Was sagen die anderen dazu? So richtig wurde es mir nicht klar.
  18. Hallo, ich höre immer, das der Mann, das Gespräch führen soll. Aber was ist damit gemeint? Das verstehe ich nicht.
  19. Hallo, ich höre immer, das der Mann, das Gespräch führen soll. Aber was ist damit gemeint? Das verstehe ich nicht.
  20. Hallo, wie schaffe ich es, dass ein Mädchen nach meiner Bestätigung und Aufmerksamkeit aus ist ?