voodoo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über voodoo

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich hoffe eine paar Fortgeschrittene sind heute morgen hier und haben ein paar Anregungen. war am Fr. mit Freunden im Cafe, als sich zwei Mädels zu uns setzten ... ganz klassisch: 1xObstacle, 1xTarget ... Vielleicht gleich zu "Sitzordnung": ich saß meinen Kumpels allein gegenüber, unglücklicherweise mit dem Obstacle rechts neben mir, ganz rechts (am Kopfende + zur direkten linken meines (bisher ) guten Freunds) das Target. Sei's wie's will, ich habe an dem Abend die Sitzordnung nicht geändert - müssen wir nicht diskutieren ... Vielleicht eines noch: meine Jungs haben mal gar keine Ahnung von der PU-Materie - insofern keine Hilfe mit Obstacle. Durch die Entfernung zum Target, war ich ganz klar eher laut und pumpte massiv "DHV"-Material in diese Richtung. Hauptproblem war, dass ich aber nicht mit dem Target in die Comfortphase gekommen bin (eher noch mit dem Obstacle (nicht unwichtig, da diese die AFOG war (AlphaFemaleOfGroup)). Trotzdem lief's dann "normal" weiter: Numberclose mit Target Gut am nächsten Tag (vielleicht auch mit zuviel Energie) eine SMS geschrieben (Komme gerade von Hornbach und sah einen sehr süßen Fisch, der mich an Dich erinnert hat )) ... und -Achtung, jetzt gehts los-bekam folgende Antwort (sinngemäß): "um die Verhältnisse zu klären: finde Deinen Kumpel interessant; <Obstacle> interessiert sich aber für Dich." O.k. ich liebe meine Kumpels, aber so sehr dann doch nicht ... ich habe es hinbekommen, dass ich Sie heute mittag kurz treffe (...bevor ich dich an meine Freunde vermittle, will ich wissen wer/wie <TargetName> wirklich ist). Gut, ich brauche nun ein paar konkrete Kniffe (vielleicht Routines) für die anstehende Comfortphase. Besonderheit meines Targets (hat sich jetzt herausgestellt) ist, daß Sie eher ruhig und schüchtern ist (nach 4 Jahren vom Freund verlassen). ich benötige also Material/Tipps im Bereich "LowEnergy / Comfortphase" Gruß Voodoo PS: Sie ist 29; ich knapp über 30
  2. Hi, --> macht am besten eine Terminvorschlag (21.9. z.B.) - mit einem Ausweichtermin; sonst zieht sich der Treat noch ewig hin. Location fände ich Stuttgart gut - ist zwischen Ulm und Karlsruhe, leicht zu erreichen und bietet eine ausreichend grosse Spielwiese. --> Des weiteren würde ich die Abendgestaltung in Bars beginnen lassen; find ich grundsätzlich bessere Location speziell für einen ersten Ü30-Workshop (keep it simple; Location kann sich dann immer noch Richtung Club verschieben) --> 1 Tag sollte für's erste Mal reichen, oder? Greez voodoo