Mr. Jay

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr. Jay

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag August 25

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nuremberg
  1. So siehts aus.. Lob des Sexismus besagt ja nicht, dass man zum Arschloch wird, sondern lernen sollte richtig zu führen.. Die Gleichberechtigung sollte an der Schlafzimmertüre aufhören!
  2. Bisher 4 Beziehungen verteilt über die letzten 12 Jahre. 1. 1999 - 2002 Keine Liebe, die Frau super gern gehabt, aber gescheitert, da keine sich vertiefenden Emotionen aufkamen. Trennung war nach 2 Wochen durch. Heute werte ich das ganze als die erste Beziehung, sprich erste Schritte auf unbekanntem Terrain. Bis heute keinen Kontakt mehr gehabt, war aber ne lehrreiche Zeit. 2. 2002 - 2006 Kennengelernt, "verrückt" gemacht worden, Korb - wegen Trennung vor kurzem - ihrerseits, 3 Wochen alleine Urlaub Frankreich, Rückkehr, sie steht am nächsten Tag 30km weit weg vor meiner Haustür weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Super Zeit, erste richtige Liebe, gescheitert, da charakterlich doch zu unterschiedlich.Ansonsten wären wir wahrscheinlich noch zusammen. Bis heute ohne KS oder ähnlichen Kram super Verhältnis erhalten, war einfach eine absolute Klassefrau und misse nichts! Regame ausgeschlossen, da es nicht passen würde! 3. 2007 - 2008 Nachdem ich mir ein Jahr LTR-Auszeit gegönnt habe, musste ich es mir mit ner 17jährigen beweisen, was als fast 30er damals zum scheitern verurteilt war. Halbes Jahr war klasse, dann on/off bis ich den Stecker gezogen habe und für fast 2 Jahre den Kontakt abbrach. Kein normales Verhältnis bis heute, daher auch keinen Kontakt mehr. 4. 2008 - 2011 Liebe auf den ersten Blick ohne miteinander gesprochen zu haben war klar was läuft. Die absolute wahre und große Liebe des Lebens (Ich hoffe unbedingt diesen Punkt irgendwann nochmals revidieren zu können!) Verlobt und zusammen gewohnt nach einem Jahr. Trennung vor einem halben Jahr, seither beidseitige KS. Es fehlt zur objektiven Einordnung noch viel emotionale Distanz, da immer noch Anflüge von "oneitis" vorhanden. Regame nicht ausgeschlossen, aber nicht bevor im Laufe des nächsten Jahres meine Abschlussarbeit fertig ist. Tendenz geht momentan aber Richtung KS 4ever, da sie sich mir gegenüber einfach unter aller Kanone benahm, wenn man bedenkt wie wir mal zueinander standen. J.