Рассчет

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Рассчет

  1. Hallo zusammen, wurde heute bei facebook über eine Gruppe benachrichtigt, dass die Uhr Emporio Armani AR1755 im Angebot ist. Habe die Uhr angesehen, ist wirklich schick und der Preis bleibt auch bis jetzt unschlagbar. Jetzt ein Paar Fragen an die Mitglieder hier. Mit welchen Farben ist die Uhr am besten zu kombinieren? Hat jemand die Uhr schon Mal getragen? Wie würden Sie diese bewerten?
  2. Danke für deine Meinung auch. Wäre auch gut, wenn du deine Behauptung begründen könntest. Ab jetzt. Wenn jemand schreibt, dann bitte nur konstruktive Meinung, die auf einer Erfahrung oder einer Vermutung (dann aber bitte mit konkretem Vorschlag) aufgebaut ist.
  3. Danke für deinen Vorschlag. Werde ich mir überlegen. Obwohl ich sehr viel Wert auf Das Aussehen und Style lege.
  4. Also die Optik stimmt. Mit Armani bin ich auch eigtl. ganz zufrieden. Habe ein Modell von den schon mal gehabt. Genauer zu sein, kostet die Uhr jetzt 259€ bei watchies.de. Für diesen Preis finde ich keine andere Uhr, die von der Optik genauso mitspielen würde. Selbstverständlich, gibt es sehr viele Alternativen dazu. Nur kostet es entsprechend viel mehr. Habe z.B. jetzt Rado, Edox und Tissot hier liegen. Hätte ich grade die Gelegenheit dazu, würde ich mir noch eine Breitling dazu legen. Wenn jemand noch ein paar Alternativen zu AR1755 nennen würde, wäre ich sehr dankbar.
  5. Sehr hilfreich :) Die letzte Antwort ist legen. warte warte. Legendär! Elits, sorry, spar mir die Zeit. Ich frage nicht nach dem Preis.