19DiDi92

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 19DiDi92

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo leute bin neu hier also wenn ich was falsch mache mit bitte sagen hab mich grad erst angemeldet ich habe vollgenes problem vor knapp einer woche hat miene freudin mit der ich 1,5 jahre zsm wahre schluß gemacht und das wegen eienen eig guten kumpel von mir das macht mich halt mega fertig und hab auch ka was ich dagegen machen kann die ersten tage habe ich ihr mega hinterher geheult und immer weider versuchtkontackt aufzubauen weil ich sie immer noch liebe aller dings habe ich dann gemerkt das es falsch ist und man den kontackt abbrechen soll habe ich bis jetzt gemacht seit 4 tagen wir wahren eig auch immer eine riesen große gruppe zsm und haben immer mit vielen leuten was zsm gemacht jetzt sind halt alle leute mega sauer auf meine ex und ihren neuen freund und sagen das es mega assig ist sowas zu machen und so jetzt macht halt keiner mehr was mit den aus mienen freudes kreis obwohl wir vorher jeden tag was gemacht haben mir fehlt die zeit sehr doll mit ihr und würde sie gerne zurück haben würde mal eure mienung dazu hören was ihr machen würdet in so einer situation und das ihr mir ein paar tipps geben könntet . währe ganz froh auf eure antwort lg Dennis