aYlien

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aYlien

  • Rang
    Neuling
  1. Joa schon. Aber was ist in Sachen Körpersprache noch wichtig?
  2. Ich glaube das trifft es auf den Punkt- danke Real! Vielen dank auch den anderen, ihr habt mir wirklich sehr geholfen - danke danke danke! Noch eine letzte Frage: Wie soll man sich eigentlich hinstellen? Also einfacher gefragt: Stellt ihr euch direkt vor sie/ oder hinter sie oder zeigen eure Fußspitzen zuerst woanders hin? Auf der Tanzfläche ergibt sich das natürlich. Aber was ist mit Eingangsbereich, Sitzecken und Theke (überall dort wo, keine Musik ist oder aber nicht so laut)? Bis denn!
  3. Naben Gemeinde! Ich habe mal ein Paar Anfängerfragen zum Thema Opener. Vielleicht vorher aber noch kurz zu mir, ich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung (leider aber schon 25 Jahre alt). Also zurück zum Thema: angenommen ihr seit im Club: Wie oft bringt ihr an genau einem Abend ein und denselben Opener? Zweitens sind Meinungsopener überhaupt sinnvoll im Club - oder sind die eher für die Straße gedacht? Und achja: Was machst ihr wenn ihr wirklich keinen Peil habt was ihr zu beginn sagen sollt? Danke für eure Hilfe!