DeGuana

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DeGuana

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg
  1. DeGuana

    Das Spiel hat begonnen

    Guten Abend die Herren! Kurz zu meiner Person: Nach stressiger LTR habe ich mich bis ca. ein halbes Jahr in der comfort-zone bewegt, inner-game etc. stark vernachlässigt und so ziemlich heftig ne AA aufgebaut. Seit gestern bin ich wieder in dem Forum aktiv und hatte heute die ersten paar vernünftigen EC´s teilweise mit HB´s von 6-7 gehabt. Zurückgelächelt usw. Mein erstes HI hab ich an ein paar alte wandernde Omas verteilt ( ich bin das ganz langsam angegangen ), einfach mal um grundlegend die AA abzubauen. Ist echt verdammt schwer, konnte aber immerhin ein bisschen Trash Talk halten, anschließend dann mit nem Kerl eine geraucht und im Zug noch 3 HIs an HBs von 6-7 verteilt. Mit der letzten auch 1-2 Minuten geredet, musste dann aber aussteigen. Ähnlich meiner Vorgänger tu ich mich schwer Frauen souverän und locker zu begrüßen - wenn ich Sie nicht kenne, bzw. ein HB 7 und aufwärts dabei ist. Am schwersten ist es aber die atraction von einem HB 6 bis aufwärts durch EC zu erhalten. Zug ist meistens rappel voll, also Opener ist schlecht über 10 Meter weg, irgendwelche Ratschläge hierbei? Aber als ein angehender Don Juan muss man(n) dadurch, morgen gehts weiter ;) 5/50
  2. Moin Jungs, Ich: 19 ( seh älter aus) Sie: ca. 20-21, sieht aus wie Kate Nash 100% mein Typ Was uns verbindet: Besuchen die gleiche Schule, also kann ich mir " Zeit" lassen. Folgendes: Bin Newbie, kaum Feld-Erfahrung, meistens läuft alles glatt aber nur wenn ich bisschen intus hab. Heißt. Potenzial is vorhanden, aber habs nüchtern nicht genutzt bis jetzt Freitag war in unserer Aula großes Treffen aller WO-ler ( Wirtschaftsoberschüler), sie hat mich aus einiger Entfernung gesehen, ich hab gelächelt, sie hat nichts gemacht. Hat momentan Krücken, anscheinend Bein verletzt. Mein Problem: Bin relativ unsicher, wies weiter geht bzw. wie ich es überhaupt Anfange. Sieht ungefähr so aus: Ich: Hey, ich hab dich am Freitag gesehen und du bist mir sofort aufgefallen! SIe: wartet ab Ich: Wie wärs wenn du mir bei nem Kaffee erzählst, wie das mit deinem Bein passiert ist. So schauts aus. Wie bzw. was kann ich ändern? Wenn ich mit Frauen ins Gespräch komme hab ich meistens keine Probleme mehr und wickel sie um den Finger, nur der Opener und erste zwei Minuten sind fatal. Ist mein großes Manko Hab mir jetzt schon einiges durchgelesen, bin aber trotzdem unsicher wie ich das genau für mich nutzten kann. Schön Sonntag DeGuana