Raident

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Raident

  • Rang
    Neuling
  1. Raident

    Mein Weg nach oben!

    Hallo Johnny, bin zeitlich auch recht eingeengt durch mein Studium, allerdings habe ich mir einfach mal 4 Stunden freigenommen und bin durch die Fußgängerzone gelaufen. Geholfen hat es mir, zu denken ich sei ein wenig verrückt aber ein herzensguter Mensch der gute Laune verteilt indem er grüßt. Die ersten sind immer die schlimmsten, aber mach einfach weiter. Grüß, selbst wenn Du nicht beachtet wirst. Dein State wird dadurch sofort steigen und es läuft langsam (inkl. mehr Beachtung). Angst brauchst Du auch keine haben denn 1. verteilst Du mit deinen Hi´s Gute Laune in unserer doch recht mürrischen Gesellschaft und 2. haben dich die ganzen Leute sowieso bis zum nächsten Tag vergessen, wenn Du denen irgendwie unangenehm gewesen bist. Falls nicht, auch egal. Gibt schließlich mehr als 50 Menschen in der Stadt in der Du lebst. Halt dir dein Ziel vor Augen und freue dich über jedes Hi. Es ist noch nichtmal ein halbsogroßer Akt, wie Du denkst. Schließlich grüßt Du bekannte auch völlig locker und nebensächlich. Kleines Zitat am Ende "Es heißt, dass jeder Mensch im westlichen Kulturkreis über maximal 5 Ecken miteinander verwandt ist - Da ist es doch angebracht zu Grüßen" Also, take it easy und habe Spaß dabei. Liebe Grüße, Raident