MaxPower40705

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MaxPower40705

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo, Woche 3 ist für mich nun auch abgehakt. Ich habe tagsüber wie gefordert ca. 5 HBs angesprochen und mind. 2 Minuten geredet. Da ich einen fortgeschrittenen Wing gefunden habe, habe ich enorme Fortschritte gemacht, sodass diese Aufgabe mir sehr leicht fiel. Ich habe zusätzlich zu den genannten, 2 Abende mit vielen Approaches und 2 mal Daygame mit ein paar Approaches gehabt. In der Summe sehe ich für mich die Aufgabe 3 als erledigt und fahre nun mit Woche 4 fort. Danke an alle Leser, ich mach tolle Fortschritte. Vor 3 Wochen hätte ich das alles für unmöglich gehalten.
  2. Hallo, leider komme ich nicht so schnell voran wie ich mir das Wünsche. Aber unterm Strich es geht voran. Ich bin am ende von Woche 2 angekommen. Mir fehlen noch 3 Gespräche, die ich hoffentlich noch heute Abend abhanken kann. Grüße Max
  3. Hallo, ich hatte die Woche leider viel um die Ohren, daher habe ich es immer wieder aufgeschoben. Aber heute habe ich mich richtig ins Zeug gelegt. Meine Herangehensweise war, dass ich meine üblichen Strecken, die ich per S-Bahn nehme, einfach gelaufen bin und dann sämtliche entgegenkommende Personen gegrüßt habe. Hat wunderbar geklappt und der gewünschte Effekt tritt ein. Irgendwann sind die Gedanken der Leute einem einfach völlig egal. Sodass ich am Ende tatsächlich problemlos jeden Grüßen konnte und kann. ich bin jetzt bei 41 "Hi's". Morgen früh bringe ich den Rest über die Bühne und dann gehts auch schon mit Woche 2 los. Grüße Max
  4. Woche 1: Tag 1: Durchlesen der empfohlenen Literatur. Tag 2: Habe heute begonnen Leute zu grüßen, was mir insbesondere an öffentlichen Orten im Stadtzentrum sehr schwer viel. Mein Hauptproblem war, dass ich die "Hi's" selber recht sinnlos fande und die Leute nur verwundert geguckt haben. Was auch daran liegen könnte, dass im Stadtzentrum viele Bettler bzw. Flyer-Verteiler sind und die Leute daher distanziert/abgehärtet sind. Ich weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. Aber ich habe danach einfach in einem Wohngebiet weitergemacht, wo ich auch keine Probleme hatte die Leute zu grüßen. Da hier die Leute schlicht vermuten, dass ich da wohne . Meint ihr das ist okay so oder widerspricht das der ganzen Idee? Stand: 15 Hi's
  5. Hallo liebe PUler, ich habe schon seit langen vor das DJBC durchzuziehen, hatte aber leider immer keine Zeit. Nun bin ich frei und es gibt keine Ausreden mehr. AB HEUTE GEHT ES LOS! Ich werde hier meine Ergebnisse posten. Und hoffe auf viele unterstützende und anspornende Antworten. Beste Grüße, Max