Loki

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Loki

  1. Loki

    Coachsuche

    Schau mal hier rein http://nlpportal.org/nlpofflimits/ LG Loki
  2. Nicht schlecht. Es scheint sich was anständiges zu entwickeln. LG loki
  3. http://www.kikidan.com/workshops/sales-letter.html Extrem cool und gut strukturiert. Viel Spaß! LG loki
  4. Solltest du einen IPod besitzen dann schau mal in den ITunes Store und lade dir ein englische Podcasts runter (zB "English as second language Podcast"). Sind kostenlos. Und dann so oft wie möglich anhören, zum Beispiel auf dem Weg zu Schule/Arbeit. Eine gute Übung ist auch die Podcasts einfach nachzusprechen. Ansonsten Englisch lesen. Am besten Sachen die dich auch interessieren (PU zB ) LG loki PS: Soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein einen IPod zu kaufen.
  5. Servus Ich hab heute beim suchen im netz folgenden Bericht gefunden, denn ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim lesen und diskutieren. Link: http://www.infosekta.ch/is5/themen/positiv_scheich1999.html
  6. Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Wäre dankbar wenn wieder neue Impulse kommen würden. Ich hab noch viel Platz auf meinem Wunschzettel.
  7. Sehr Interessantes Thema, beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile. Genau das wäre auch meine Frage gewesen. @jon29: Welche werke von Oskar Wilde hast du gelesen und welche würdest du speziell empfehlen? Zur Schlagfertigkeit kann ich "Schlagfertigkeit. Das Trainingsbuch" von Matthias Nöllke empfehlen. Dort stehen sämtliche Techniken sauber strukturiert drin, mit vielen Beispielen und Übungen.
  8. Das Demonic Confidence Programm hört sich interessant an. Um genau zu sein ist es genau das was ich jetzt brauche. Deswegen auch ein paar Fragen: -Warum ist es wichtig das man die Fragen nicht kennt? - Wo liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber dem DJBC? - Wie Zeitintensiv ist das Programm? @jamesbrowie: Könntest du mir die Aufgaben schicken? Geht das? ****VIEL ERFOLG***
  9. Loki

    Lokis DJBC

    Servus Die Schule ist aus und die Sommerferien beginnen und ich hab endlich Zeit für mich und die ganzen schönen Mädels da draußen . Demnach beginne ich das DJBC Morgen am Samstag den 28 Juni 2008. Zur Planung: Für jede Woche hab ich mir ein Skript Zusammengeschrieben in den genau drin steht was die Aufgaben sind, was ich für mein Inner Game mache (EFT, Affirmationen usw) sowie die Theorie die ich wichtig finde. Bei Interesse gibts dazu mehr. Schwer werden die ersten zwei Wochen da ich ab nächster Woche mit einem Praktikum/Ferienjob beginne. Danach gibt es nur noch das DJBC. (hoffe ich) Bin gerade extrem Motiviert. Bitte sorgt über die Wochen dass das auch so bleibt.
  10. Loki

    Lokis DJBC

    Hallo, Erste Woche geschafft. Aber 3 WOCHEN dafür gebraucht.... peinlich! Ich hoffe die zweite läuft besser. Steck grad in einem Motivations Tief Tips und Hilfe sind wie immer erwünscht.
  11. Loki

    Lokis DJBC

    So, erste Woche meines Praktikums ist vorbei und ich steh bei 37 Hi´s *arrrrrrsssschhhhhheeisssseee* Knapp 2/3 der His hab ich am Wochenende verteilt, aber unter der Woche null Chance. Ich hab nicht mal 50 fremde Leute gesehen die ich hätte Grüßen können. Mir fehlt einfach die Zeit die Aufgabe zu erfüllen. Jetzt aber Schluss mit jammern. Noch einmal von vorne. Blickkontakt: Da ist mir aufgefallen das ich den Blickkontakt schon recht unterbewusst herstelle aber genau so unterbewusst wieder abbreche. Bei HBs läufts erstaunlicherweise etwas besser als bei älteren Männern oder Frauen. Ansprechen: Es ist erstaunlich was für Ausreden man sich einfallen lässt gerade HBs nicht zu Grüßen, und dann ist man drei Schritte weiter und denkt sich Scheiße schon wieder versagt. Was mir keine Probleme bereitet ist wenn mir Leute beim spazieren gehen (mit Hund) zB im Wald entgegenkommen. Schwierig wirds in der Stadt, bei vielen Leuten Tips und Motivation ist natürlich wieder gern gesehen
  12. Loki

    Lokis DJBC

    So, ich hab mich dazu entschlossen den Start doch (wie eigentlich Geplant) auf Montag (30.06) verschieben. Ich hab die zwei Tage nicht einen getroffen den ich hier dazuzählen könnte. Am Samstag bin ich nicht aus meinem Kuhdorf herausgekommen und heute hatte ich den ganzen Tag einen Kampfkunst Lehrgang. Ich weis, wahrscheinlich alles nur Ausreden mit der sich mein Unterbewusstsein gegen die bevorstehende Veränderung wehrt. Du hast ja recht. Ich werd jeden möglichen Augenblick nutzen um die Hi´s zu verteilen (sind ja nur 7,143 pro Tag ) Wenn es PUAS gibt in Salzburg die mich unterstützen wollen, indem wir gemeinsam das Boot Camp durchziehen dann meldet euch hier.