italionstallion

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über italionstallion

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Familie, WT, Fitness, Freunde, Psychologie

Letzte Besucher des Profils

550 Profilansichten
  1. Hi, ich bin während der Woche in Mainz und hätte Lust mal mit Jemandem oder auch Mehreren aus der Community los zu ziehen, um meinen Horizont etwas zu erweitern. Denke man kann gegenseitig einiges voneinander lernen Wer hat Lust? Bitte keinen blutigen Anfänger Gruß
  2. Da sagst du was absolut wahres. Dieses hin und her rum geschreibe führt schlimmsten Falls dazu, dass es nach ner Zeit so öde wird, dass sie jegliches Interesse verliert. Ruf sie an und mach was
  3. Hi, bin noch recht frisch in der PU Scene. Habe letztens mal ein wenig mit Openern rum probiert. Mein Problem war danach eine passende Überleitung in ein Gespräch zu finden. Wie erzeuge ich relativ schnell Interesse? Welcher Opener ultra Interesse erzeugt hat, war der mit den zwei Mädels, die sich übelst geschlagen haben. Naja wäre um ein paar Ratschläge ganz dankbar, denn heute abend gehts weiter lG
  4. jo stimmt schon, aber wie mache ich das ohne zu viel Interesse zu zeigen? Stellt man zu viele Fragen und es kommt wenig zurück ist klar, dass du was von ihr willst und nicht sie von dir?! Wie weckt man also Interesse ohne zuviel zu fragen?!