stauffen

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stauffen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. also ich will nur mal anmerken, dass du ja anscheinend nur einen Typ von Frauen bekommen kannst im Moment. Mich würde das auf Dauer nicht befriedigen.
  2. Ich würde es auch einfach nicht erwähnen. Nicht erwähnt ist ja nicht gleich gelogen. Letztens habe ich auch irgendwo eine Rangliste über die unbeliebtesten Berufe gesehen. Und da hat ein Mann, der als hoher Ingenieur in der Wehrindustrie gearbeitet hat, erzählt, dass sich schon öfters Frauen in einer Bar einfach umgedreht hätten und gegangen wären, als er ihnen das auf die Nase gebunden hat. Also mein Tip, lass es einfach. Ich höre zum Beispiel sehr gerne Oi bzw. Deutschrock, was von einem Dummschwätzer leicht mit Rechtsrock verwechselt wird. Ich habe auch aufgehört, das jedem auf die Nase zu binden.
  3. Hallo, erstmal muss ich sagen, dass es mir genau so geht wie dir. Bin zwar erst 18, aber außer 2 peinlichen Ausnahmen kein Kuss oder irg.eine Beziehung., obwohl Social Circle was Kumpels angeht durchaus respektabel ist. Aber dein VORTEIL im Gegensatz zu mir ist: Du bist FREI ! Du wohnst nicht mehr zuhause, bist nicht mehr in sonem sozialen Zwangsscheiße wie der Schule eingebunden und kannst machen was du willst. Ich mein, du bist 21, du hast vielleicht etwas verpasst im Leben, aber jede Sekunde, die du darüber nachdenkst, verpasst du noch mehr ! Wie freue ich mich auf nächstes Jahr, wenn ich endlich mein Abitur habe und mein richtiges eigenes Leben anfangen kann. Und seh deine Lage mal positiv. Du hast vll. Schuppenflechte. Ich hab auch so manche Scheiße abbekommen. Frühe hab ich deswegen auch rumgeheult, aber habe ich meine Augen für andere Menschen geöffnet, denen es noch viel beschissener geht. Mein bester Kumpel hat Diabetes, nen anderer sitzt seit nem Motoradunfall im Rollstuhl. Ich mein, verglichen zu denen geht es uns beiden doch noch richtig gut ? Oder ? Zum Styling: Als ich hier das erste mal angefangen hatte zu lesen (vor 4 Wochen), war mein Mindset, mein Körpergefühl und sonst alles richtig im Arsch. Und ich habe ganz genau gewusst, so kannst du eh noch kein Mädel ansprechen. Also habe und da bin ich gerade auch noch dabei, erstmal angefangen, meine Basis hinzubekommen. Und der erste Schritt war, wie oberflächlich das auch anhört, ich habe meinen Friseur gewechselt. Ich war mein ganzes Leben zu dem Friseur meiner mutter gegangen und das Ergebnis kannst du dir ja denken. Also bei nem Kumpel mit ner geilen Frisur nachgehakt, wo er hingeht. Und zack, war die scheiß alte Matte ab. Ich weiß ja nicht, wie deine Frisur aussieht, aber ich hatte seit Jahren den 0815 Langhaarnerdschnitt. Meine Mum meinte, das sieht gut aus. Ich drauf geschissen und mi die radikal kürzen gelassen. Und die Reaktion: Die Welt ist wirklich so oberflächlich wie viele meinen. Bestimmt 10 mal gehört, dass ich mit meiner jetztigen Frisur ganz anders aussehe. Letztens in der Disco habe ich die Freundin von nem Bekannten leise sagen hören: "Ey, der sieht ja plötzlich ganz anders auch". Wenig später hat die mich angetanzt, obwohl sie mich früher nur ignoriert hat. Also änder einfach was. Und zum letzten Punkt: Du kannst dich nicht mit einem Mädel richtig unterhalten. Ich konnte das eigentlich immer und trotzdem hats nicht gefunzt. Und was habe ich geändert ? Ich laber nicht mehr mit ihnen über irgendwelche langweilige themen. Vielmehr lache ich öfters oder gebe nur nen ironischen KOmmentar ab. Und es kommt viel besser an. So, ich hoffe ich konnte dir helfen :)
  4. das mit dem verheiratet war bestimmt nen Shittest :D
  5. Hallo zusammen: mein Alter: 18 ihr Alte 17 Kenne sie schon persönlich über ne Freundin, hatten auch schon in der Gruppe nen DVD-Abend zusammen. Bei diesem DVD Abend nen bisschen geredet, sie nen bisschen genegt, einmal hat sie mich auch nen bischen geschlagen als "Bestrafung". Sehe sie sonst aber nur in der Schule auf dem Pausenhof. Stelle mich ab und zu in ihren Kreis, bekomm dann aber kein direktes Gespräch mit ihr hin. 2-3 Wortwechsel keine Ahnung, will auch nicht zu needy wirken. Mein Gefühl ist positiv. Sie scheint nen bisschen schüchtern zu sein, aber nicht schüchtern im klassischen Sinne, mmh schwer zu beschreiben. Auf der Skala für mich ganz klar HB7-8. Hinzu kommt die Angst, aufgrund zu geringen Erfahrungen (fast gleich 0) viel falsch zu machen und die Chancen bei ihr kaputt zu machen. Wie soll ich weiter vorgehen ? Planen als gruppe in den nächsten Woche nochmal zusammen zu zelten. Bis dahin warten oder jetzt schon das ganze intensivieren ? Gruß stauffen
  6. Styling Creme, meinte mein Friseur, aber welches Produkt genau weiß ich nicht. Hab ich mich heute auch gefragt, als ich im dm stand und was passendes gesucht hab. Werd nächte woche nochmal fragen vll. ;)
  7. Sooo, erstmal danke für eure Antworten. Poste regelmäßig, aber immer nur dann, wenn es was wirklich interessantes bzw. was neues zu berichten gibt. War heute beim Friseur und hab mir meine Matte abmachen lassen. Hab ganz radikal gesagt, mach ab was du meinst abmachen zu müssen. Und das Ergebnis ? Einfach nur geeeeil ! Seit der 8. bin ich jetzt mit der 0815-Langhaarfriseur rumgelaufen, die man kaum stylen konnte. Was habe ich jetzt ? Ne schöne Kurzhaarfriseur, nicht zu kurz, nicht zu lang ? Macht mich älter und männlicher. Aber fällt euer Urteil selber: DAVOR: DANACH: Uploaded with ImageShack.us Gruß stauffen
  8. Vielen Dank für eure Antworten ! Konnte erst jetzt antworten, weil bei mir noch der Spamschutz aktiv ist. Also ich hab folgendes gelernt: 1. Zum Musikgeschmack stehen, es aber niemanden aufdrängen. HBs sind wichtiger als das eigene Musikerlebnis, das kann Mann auch später zuhause oder im Auto haben. 2. Musikgeschmack kann durchaus erweitert werden und damit kann sogar wieder mehr Attraction aufgebaut werden. Mann wird interessanter. Ich hab gerade mal angefangen, mir die aktuellen Dancecharts anzuhören. So schlecht ist die Musik wirklich nicht, wenn Mann ihr nur mit etwas offeneren Ohren begegnet. Trotzdem werde ich natürlich weiterhin zu meinem "richtigen" Musikgeschmack stehen. Gruß stauffen
  9. Hallo zusammen, bin relativ neu hier und hab direkt mal eine Frage, die mich beschäftigt. Als Mann soll man ja zu sich und seiner Art stehen. Nun ja, ich find Oi!-Rock und Deutschrock richtig geil und kann auch richtig drauf abgehen. Auf Partys und bei netten Abenden mit Kumpels gehts dann halt irgendwann mit mir durch, dann bin ich diese verdammte Discomukke leid und hau mal mein Zeug rein. Welche Auswirkungen und Emotionen das hervorruft, könnt ihr euch natürlich vorstellen. Nun meine Frage, weiterhin, und vor allem vor Frauen zum Musikgeschmack stehen, ihn lieber verbergen, oder ganz andere Musik hören um ein guter PUA zu werden ? Gruß stauffen
  10. Hallo Männer ! Meine jetzige Situation: 18 Jahre, keine Freundin, keinen Sex, harte Zeit durchgemacht, dennoch guten SocialCircle, aber nur mit Kumpels, leichte OneItIs, leichtes Übergewicht, Angst Meine Ziele: Selbstbewusstsein, Mann sein, Sex, LTR, glücklich sein, mein Leben leben, mehr Respekt von anderen So, dass soll erstmal genügen. Genaueres wird folgen. Ich würd mich über viel netten Kontakt freuen. stauffen