ASSisASS

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ASSisASS

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Party, People, Girls, ..FUN
  1. Ich denke es kommt aus die Art an, wie man sie neggt. Scheinbar hat er es so angestellt, dass es nicht zu hart ankam, sie haben es ja gut aufgenommen. Wie Dolce schon gesagt hat, wenn sie eher schüchtern ist würde ich sowas nicht machen. Gruß
  2. Ich denke wenn man halbwegs gut aussieht ist diese taktik meistens erfolgreich(als Opener)! Ich mache es meistens auf die "dreiste" art. Einfach hingehen und ein Gespräch anfangen.. klingt gut ist auch so!:) MfG ASS
  3. Danke für den Tipp! Ich weiß das zu schätzen, danke! ASS
  4. Daran habe ich noch garnicht gedacht.. könnte was dran sein. Ich achte in der nächsten Zeit mal ein bisschen drauf! Wie gesagt, wenn jemand mir ein bisschen helfen bzw. zeigen will wie man richtig frauen anmacht, soll er sich gerne bei mir melden. Ich bin 15, sehe halbwegs gut aus und bin zu schüchtern(mal so ganz grob) und ich komme aus Berlin. Gruß ASS
  5. Beeindruckende Geschichte! Ich habe ca. vor einer Woche angefangen mich auf dieser Basis weiterzuentwickeln. Mein größtes Problem war bisher meine Schüchternheit.. Ich kann zwar gut auf Leute zugehen und mich mit ihnen Unterhalten, nur wenn ich dann merke das ich bei dem Girl gut ankomme und sie Interesse zeigt werde ich schüchtern und verhalte mich inkongruent. Warum ich das alles erzähle: Ich dachte mir, dass mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben könnte. Ich denke, dass es mir viel bringen würde, und dass sich mein "Meister" ;) dardurch auch weiter entwickeln würde. MfG ASS