ootb

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ootb

  • Rang
    Neuling
  1. so und jetzt? nun haben sich doch viele eingetragen .. wie geht es weiter? soll ich einfach mal den anfang machen und einen termin vorschlagen? beste grüße, ootb
  2. 1. Lord Freud 2. Redstar 3. Furzel 4. bonzomaccaronzo 5. Otombo 6. Hälge 7. Branko 8. roMZa 9. -X- 10. alaska911 11. McTwist 12. blue2011 13. sonico 14. Rike 15. Woflow 16. fresh95 17. Placebo77 (33 Jahre, relativ erfahren) 18. ootb
  3. Hallo miteinander, mal eine andere Frage die das hier aufgreift. Kann man das DJBC auch in weniger als 8 Wochen durchführen? Angenommen ich habe gerade etwas mehr Zeit zur Verfügung, komme aus einer LTR und möchte gerne etwas mehr Routine bekommen und vor allem die AA loswerden. Oder soll mann konsequent eine Woche lang 50 Blickkontakte herstellen. Ich meine, wenn man das alles an einem Tag geschafft hat. :) Ist dies zu empfehlen oder nicht? Ich bin bereit und freue mich total darauf. Wenn mir der eine oder andere erfahrene User noch weiterhelfen könnte: Ist es zu empfehlen auch alleine loszuziehen? Gerade sind die meisten Freunde nicht in der Stimmung auszugehen oder in langen Beziehungen und ich frage mich ob es Sinn macht alleine loszugehen? Ich freue mich auf Antworten Schöne Grüße ootb