CreativeOne

Member
  • Inhalte

    1852
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     6

Beiträge erstellt von CreativeOne


  1. DU suchst nach Sicherheit, "es gibt entweder JA oder NEIN" . Das ganze Leben ist unsicher, hör auf danach zu suchen. Es gibt sie nicht.

    Was hat es denn nun für Konsequenzen für sie, dass sie dir das alles vor die Füße geworfen hat? Dass ihr nicht mehr zusammen wohnt.. toll. Dass du glücklich bist ist nicht, weil du aus dir selbst heraus das Glück empfindest, sondern weil du eben wieder im "scheinbar sicheren Hafen" gelandet bist. Alles geht weiter, Freundin bleibt, nunja.. andere Wohnungen.. Beziehung willse auch wieder (kann man immer verbal herreden....), alles top. Oder?

    Anstatt die Chance zu nutzen und ihr zu signalisieren: Ich bin der Preis!... verkaufst du dich für ein paar Tränen und nen Fick. 80% auf auf alles, auch auf Hirnfick.

    Finde den Fehler.


  2. Ich fahre keine hardliner Schiene, der Gedanke nicht verletzt zu werden ist nicht mehr so präsent wie damals.

    Alles was zählt ist, dass man auch auf sich selbst besinnt, denn das ist alles was bleibt wenn man alleine in der Bude sitzt und die ex ausgezogen ist.

    Einziehen, ausziehen... Kindergarten. Wer eine Entscheidung trifft hat die konsequenzen zu tragen. Wer nicht reif genug ist solche Entscheidungen zu treffen - was will ich denn mit so jemandem? Der hat in meinem leben nix zu suchen.

    Ich bin allerdings auch älter, vielleicht ist das der hauptgrund warum ich in diesem Fall keinen Grund sehe so ein blödes verhalten zu tolerieren.

    • TOP 1

  3. @PP: Ne klar, hier ist niemand gedemütigt und verletzt worden, sie ist nur ausgezogen... NUR...

    Was soll man mit so einer Frau?

    Das wird wieder passieren, da sie ihn ohne große Konsequenzen wieder bekommt. Er und sie werden die gleichen Fehler nochmal begehen, mir wäre mein Leben zu schade für so eine Hampelei.

    Ich verlange von meiner Freundin, dass sie genau weiß was sie tut. Wenn sie solche krassen "Fehlentscheidungen" trifft, dann weiß sie gar nichts und dann ist sie auch nichts für mich und kann mein Leben nicht bereichern.

    Das hat gar nichts mit deiner angepriesenen Frustration zu tun. Ganz im Gegenteil.


  4. Weil er keine Eier hat. Sonst hätte er angerufen und sie getroffen und es gäbe den Internet-Traffic für den Thread hier nicht und der Weltfrieden wäre eingekehrt.

    Statt dessen ein kindisches "sei ruhig" und pseudo Eingeschnapptsein, gefolgt von H2G und No-Eier.

    Was hat das mit PU zu tun????


  5. Frame des geilen Fickers, der es ihr heute noch besorgt nicht gehalten sondern zu viel von Umzug und Sport Blabla. Null sexualisiert bis auf den Opener. Interesse verloren, aus, fertig oder Kinder haben Durchfall und sie muss aufwischen.

    Nächstes Mal bei sowas mehr Gas geben, direkter sein. Deine Unsicherheit hat sie wahrscheinlich vertrieben, aber vielleicht meldet sie sich noch. Abwarten. OG ist ne wundertüte.

    • TOP 2

  6. Ich habe auch noch alle Fotos meiner Exen. Das ist mein Leben und jeder trägt ein Stück mit sich davon weiter im Leben.

    Wenn du bereit bist dich weiter zu entwickeln, weil du Fehler bemerkst, dann lies dich ein und Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus".

    Die meisten Dinge, die ich jetzt schreiben könnte würden dich nur ankerlos im Meer treiben lassen.

    Nur eins: immer verfügbar zu sein killt alles was da ist oder war. Eifersucht und Ängste sind Teil einer problematischen Persönlichkeit mit Defiziten. Daran kann man arbeiten. Viel Erfolg!


  7. Dank an deine wohl defizitäre Erziehung und / oder dein Umfeld dafür, dass du dich nicht mögen kannst. Jetzt heißt es Augen auf und sich davon befreien, negative Einflüsse im Leben ausschalten oder umgewichten.

    Sich selbst zu lieben ist schwer und kommt ggf. dann, wenn du so ein tolles Leben hast, dass du dir gar keinen Kopf mehr darum machst wie du aussiehst sondern das LEBEN (dazu gehörst primär auch DU) in vollen Zügen genießt.

    Viel Erfolg!


  8. Nein, denn den Text hätte sie dir auch so vor den Kopf knallen können. Problem hier wieder: SMS! Problematisch. IMMER noch.

    Jetzt komm erstmal RUNTER. Sammel dich.. wenn sie weg ist, dann hast du ein weiteres Kapitel im Buch des Lebens beendet. Was du aber nie vergessen darfst ist, dass das Buch jeden Tag weiter geschrieben wird und vor allem, das nur DU dafür verantwortlich bist was in dem Buch steht und wie geil es am "Ende des Tages" wird!

    Warte auf Samstag....entspann dich!