CreativeOne

Member
  • Inhalte

    1.852
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     3

Alle erstellten Inhalte von CreativeOne

  1. Wer bei der neuen aus den gleichen gründen verlassen wird wie bei der ex hat gar nichts dazu gelernt. Statistisch... Ahja.. Mit jeder Beziehung wird man besser und schärft Sinne und screening. Wenn das bei dir nicht so ist, dann hast du noch viel Weg vor dir.
  2. DU suchst nach Sicherheit, "es gibt entweder JA oder NEIN" . Das ganze Leben ist unsicher, hör auf danach zu suchen. Es gibt sie nicht. Was hat es denn nun für Konsequenzen für sie, dass sie dir das alles vor die Füße geworfen hat? Dass ihr nicht mehr zusammen wohnt.. toll. Dass du glücklich bist ist nicht, weil du aus dir selbst heraus das Glück empfindest, sondern weil du eben wieder im "scheinbar sicheren Hafen" gelandet bist. Alles geht weiter, Freundin bleibt, nunja.. andere Wohnungen.. Beziehung willse auch wieder (kann man immer verbal herreden....), alles top. Oder? Anstatt die Chance zu nutzen und ihr zu signalisieren: Ich bin der Preis!... verkaufst du dich für ein paar Tränen und nen Fick. 80% auf auf alles, auch auf Hirnfick. Finde den Fehler.
  3. Ich fahre keine hardliner Schiene, der Gedanke nicht verletzt zu werden ist nicht mehr so präsent wie damals. Alles was zählt ist, dass man auch auf sich selbst besinnt, denn das ist alles was bleibt wenn man alleine in der Bude sitzt und die ex ausgezogen ist. Einziehen, ausziehen... Kindergarten. Wer eine Entscheidung trifft hat die konsequenzen zu tragen. Wer nicht reif genug ist solche Entscheidungen zu treffen - was will ich denn mit so jemandem? Der hat in meinem leben nix zu suchen. Ich bin allerdings auch älter, vielleicht ist das der hauptgrund warum ich in diesem Fall keinen Grund sehe so ein blödes verhalten zu tolerieren.
  4. @PP: Ne klar, hier ist niemand gedemütigt und verletzt worden, sie ist nur ausgezogen... NUR... Was soll man mit so einer Frau? Das wird wieder passieren, da sie ihn ohne große Konsequenzen wieder bekommt. Er und sie werden die gleichen Fehler nochmal begehen, mir wäre mein Leben zu schade für so eine Hampelei. Ich verlange von meiner Freundin, dass sie genau weiß was sie tut. Wenn sie solche krassen "Fehlentscheidungen" trifft, dann weiß sie gar nichts und dann ist sie auch nichts für mich und kann mein Leben nicht bereichern. Das hat gar nichts mit deiner angepriesenen Frustration zu tun. Ganz im Gegenteil.
  5. Ich kenne keine glücklich on/Off Beziehung, die sind alle kaputt gegangen. Du bist bequem, zu bequem und hast zu wenig Selbstwert um zu sagen: verpiss dich. Das wirst du noch merken, nicht heute oder morgen. Aber das nächste mal wenn sie sagt: ich verlasse dich, mit uns das kann niemals was werden. Und der Tag kommt. Brief und Siegel.
  6. In so einer kurzer Zeit ändert sich niemand. Vergiss die Alte, für immer. Wenn du drauf stehst aus Bequemlichkeit und weil du sie leicht haben kannst wieder das gleiche Loch zu vögeln, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass sie das gleiche nochmal abzieht, dann "versuch es noch mal"... Your choice.
  7. Ich wünschte du hättest nur ein Wort von dem verstanden was die Leute dir hier geschrieben haben. So wird in einer Zeit X ein neuer Thread entstehen "sie ist wieder weg, was soll ich machen".. du bist noch am Anfang und von ihr noch nicht genug gefickt worden. Deswegen auch von mir: Viel Erfolg, ich bin raus.
  8. Es gibt für Hodenkrebs Patienten Silikon Eier... Aber die nutzen hier wohl auch nix :-/
  9. Ich erkenne mich in dir. Damals. Alles was ich getan habe habe ich bereut. Denk an dich. Sie hat Null Wert.
  10. Jeder neue Kontakt zu ihr wirft dich zurück. Wenn sie weiter nervt, besorg dir ne neue Handy Nummer. Die Dame muss lernen, dass handeln Konsequenzen bedeutet. Und du musst lernen, dass du Wert besitzt. Den hast du nicht. Sowas lässt man nicht mit sich machen. Niemals.
  11. Du kannst nur dich ändern, nicht ihn. Das sollte als Antwort komplett ausreichen, so du fähig bist dich selbst zu reflektieren. Dass du ne Drama Queen bist weißt du wahrscheinlich selbst.
  12. CreativeOne

    Sackgasse

    Weil er keine Eier hat. Sonst hätte er angerufen und sie getroffen und es gäbe den Internet-Traffic für den Thread hier nicht und der Weltfrieden wäre eingekehrt. Statt dessen ein kindisches "sei ruhig" und pseudo Eingeschnapptsein, gefolgt von H2G und No-Eier. Was hat das mit PU zu tun????
  13. Hör auf an den Leuten rumzukritisieren die deinen Text zumindest halb gelesen haben, ich hab's nicht geschafft. Du willst was konstruktives? Du bist eine männliche Drama Queen mit dem Selbstwert einer Eintagsfliege. Du kennst pu, nur weil man beim Flugzeug das Gas findet heisst das nicht, dass man auch fliegen kann.
  14. Frame des geilen Fickers, der es ihr heute noch besorgt nicht gehalten sondern zu viel von Umzug und Sport Blabla. Null sexualisiert bis auf den Opener. Interesse verloren, aus, fertig oder Kinder haben Durchfall und sie muss aufwischen. Nächstes Mal bei sowas mehr Gas geben, direkter sein. Deine Unsicherheit hat sie wahrscheinlich vertrieben, aber vielleicht meldet sie sich noch. Abwarten. OG ist ne wundertüte.
  15. Ich habe auch noch alle Fotos meiner Exen. Das ist mein Leben und jeder trägt ein Stück mit sich davon weiter im Leben. Wenn du bereit bist dich weiter zu entwickeln, weil du Fehler bemerkst, dann lies dich ein und Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus". Die meisten Dinge, die ich jetzt schreiben könnte würden dich nur ankerlos im Meer treiben lassen. Nur eins: immer verfügbar zu sein killt alles was da ist oder war. Eifersucht und Ängste sind Teil einer problematischen Persönlichkeit mit Defiziten. Daran kann man arbeiten. Viel Erfolg!
  16. Nach dem Ende meiner LTR habe ich total viel von meiner ex geträumt, bestimmt jede Nacht für 2 Monate. Und das kommt sogar heute manchmal noch vor. Nimm es hin, die Intensität nimmt ab mit der zeit. Akzeptiere es, dass es zu deinem Leben gehört und lass es zu. Es wird besser.
  17. Du hast doch jetzt nicht im Ernst die beiden Schwestern nacheinander geknallt? Sorry wenn ich das sagen muss, aber wenn ich sowas lese will ich keine Kinder oder frage mich inwiefern da überhaupt moralische Grundprinzipien vorhanden sind. Ist nicht deine Erziehung. Logo, aber... Ey... Bâh...
  18. Man muss sich so akzeptieren lernen wie man ist. Daher sind seine Größe und ein Foto LBs, die du ihm aufzwingst. Es hat außerdem niemand gefragt: "Wer findet mich toll".
  19. Dank an deine wohl defizitäre Erziehung und / oder dein Umfeld dafür, dass du dich nicht mögen kannst. Jetzt heißt es Augen auf und sich davon befreien, negative Einflüsse im Leben ausschalten oder umgewichten. Sich selbst zu lieben ist schwer und kommt ggf. dann, wenn du so ein tolles Leben hast, dass du dir gar keinen Kopf mehr darum machst wie du aussiehst sondern das LEBEN (dazu gehörst primär auch DU) in vollen Zügen genießt. Viel Erfolg!
  20. Dann..dann..sind das ja dann.. Also... Schwanzschwestern??? Ich glaube die verarschen dich und lachen dich aus wenn du gehst und gar nichts gelaufen ist.
  21. Ich glaube auch, dass du das Ding heute versaust wenn sie kommen sollte. Einen Rat kann ich dir auch nicht mehr geben nachdem ich jetzt 2 verschiedene Stories gelesen und eine gehört habe Viel Glück.
  22. CreativeOne

    Online Opener

    Arthur das wurde hier schon 3000x durchgekaut!!!!
  23. Nein, denn den Text hätte sie dir auch so vor den Kopf knallen können. Problem hier wieder: SMS! Problematisch. IMMER noch. Jetzt komm erstmal RUNTER. Sammel dich.. wenn sie weg ist, dann hast du ein weiteres Kapitel im Buch des Lebens beendet. Was du aber nie vergessen darfst ist, dass das Buch jeden Tag weiter geschrieben wird und vor allem, das nur DU dafür verantwortlich bist was in dem Buch steht und wie geil es am "Ende des Tages" wird! Warte auf Samstag....entspann dich!
  24. Das beste tun um die Beziehung zu erhalten ist dich auf dich selbst zu Konzentrieren. That´s all.