seki

Member
  • Inhalte

    2530
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     227

Blogkommentare erstellt von seki


  1. dinge wie das eigene zimmer aufräumen, werden nur dann zur last, wenn man nicht genug andere dinge hat die einen ausfüllen. manchmal fühlt man sich wie ein assozialer penner, aber es ist okay. ich chill manchmal den ganzen tag im bademantel auf dem sofa. unrasiert und ungeduscht. aber solange das innergame dabei stimmt, ist es kein problem. diese aufräumzwänge verstärken sich später. meine mutter z.B kann keinen film mehr gucken, ohne nicht zwischendurch mal gläser wegzuräumen. das ist auch nur der ausdruck einer gewissen geistigen unausgeglichenheit. wenn alles scheisse ist, muss zumindest die bude aufgeräumt sein, aber wenn der rest gut läuft, ist es quasi egal wie die bude aussieht!