Tuck

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tuck

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    430947982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Würzburg
  1. Das ist die "SCHOTT NYC Vintaged Horsehide Perfecto Jacket PER2"
  2. Warst du mit Leuten unterwegs oder bist du alleine durch die Clubs gezogen? Was mir sehr geholfen hat, war mit Leuten die von Pickup wissen rauszugehn. Die können dir einiges zeigen und dir auch mal 'nen Arschtritt geben gruß, Tuck edit: nto war schneller...
  3. Hallo Leute! Eins vorweg: für mich persönlich war der Workshop extrem hilfreich, vor allem auch in Bezug auf das Erkennen meiner Schwächen bzw. Ängste die sich dann im Fieldwork herauskristallisiert haben. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch der Crashkurs in Switzerdütsch den ich mir, ob ich wollte oder nicht, reinziehn musste... Hier ein Danke an alle die sich bemüht haben hochdeutsch mit mir zu reden Aber jetzt zum eigentlichen Workshop: Der Workshop hat Samstagmorgen mit einem Theorieblock angefangen bei dem man sich erstmal ein bisschen kennengelernt hat. Wir waren 9 Teilnehmer zwischen 19 und 42 Jahren. Ra hat uns erstmal ein paar Grundlagen zu PickUp erklärt und dann gings auch schon raus auf die Straße, wobei manche der Aufgaben wirklich nicht leicht waren, aber einen größeren Teil hab ich an diesem Tag hinbekommen. Nachmittags ging es dann weiter mit Theorie. Ich selbst habe mich ca. 2 monate lang mit Pickup Theorie beschäftigt und vieles war mir bekannt, aber es ist trotzdem komplett anders wenn einem die Theorie richtig erklärt wird. An dieser Stelle möchte ich Ra danken, da er vor allem auch Beispiele und praktische Tipps wirklich richtig gut rübergebracht hat. Am Abend ging es dann nochmal auf die Straße, um noch ein paar Aufgaben zu erledigen. Später sind dann die meisten getrennte Wege gegangen (nach Hause, nochmal auf die Straße, Clubs etc..). Für mich war der Abend nicht ganz zufriedenstellend, weil ich eigentlich das Ansprechen im Club ausprobieren wollte, und zwar zum ersten Mal nüchtern, aber in den einen Club bin ich mit meinen Schuhen nicht reingekommen (nächstes Mal werden edlere Schuhe angezogen! ) und der andere war ab 21. Naja, danach war bei mir die Luft raus und ich bin ins Hotel. Am Sonntag war bei mir persönlich irgendwie der Wurm drin. Nach der Theorie und den wirklich anspruchsvollen Aufgaben die wir bekommen haben, war ich topmotiviert alle Aufgaben durchzuziehn, allerdings ging bei mir nach der ersten halbwegs erledigten Aufgabe nix mehr. Jetzt weiß ich dass ich an meiner Energie arbeiten muss, danke Ra! Alles in allem war der Workshop für mich trotzdem ein richtig großer Erfolg ( so viel Frauen hab ich in den letzten 19 Jahren nicht angesprochen) ! Ich habe einiges an neuen Erfahrungen machen können z.B. dass Opener wie „Hi. Sprichst du hochdeutsch?“ wirklich funktionieren können und natürlich habe ich einige Techniken mit auf den Weg bekommen wie ich an meinen Ängsten arbeiten kann! Danke für das tolle Wochenende! P.S.: Parkt euer Auto keinen ganzen Tag in einem Züricher Parkhaus.. ihr werdets aufjedenfall bereuen...