MaiTaiSpecial

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MaiTaiSpecial

  • Rang
    Neuling
  1. Wollte ebenfalls das nochmal aufgreifen. Irgendwie Erfahrungen o.Ä. ? Würde mich in der Hinsicht auch interesssieren.
  2. Wie gesagt, das ist ohnehin weniger HB, das ich gamen will. Der Invest ist mir bei ihr einfach zu hoch, da möchte ich sie lieber als Freundin behalten und andere HBs gamen. Und wie gesagt, es war ohnehin nicht mein Ziel, sie heute zu daten. Es kam spontan zu stande. Wäre das mein Ziel, wär meine Situation bzgl. "Bist du jetzt sauer?" wohl nochmal um einiges blöder. In dem Fall mach ich mir nichts draus. @ -peterpan: Ja, das Schnell-Schalten ist auf jeden Fall auch ein Punkt. Ich hab sicher 3-4 Minuten gewartet, bevor ich zurück geschrieben habe. Wollte eben nicht schnell was raushauen, was mich wie 'n kleines beleidigtes Kind darstellt. Schlagfertigkeit ist hier auf jeden Fall sehr von Vorteil. Danke an euch beide noch.
  3. Ich meine, das hat sie mit dem Handy getippt, deshalb die Rechtschreibung.. Egal. Beide 20. Ja, das stimmt schon. Ich bin in der Tat schon ein wenig in Richtung LJBF-Bereich abgedriftet. Das mit dem "immer wenn mich fragst absage" ist an der Stelle auch etwas übertrieben, war das zweite Mal in 2 Monaten. Auch die Frage, ob sie mitkomme, kam wirklich sehr spontan und war vorher nicht geplant. Aber klar, verstehe was du meinst, ist schon richtig. Möchte dir da gar nicht widersprechen. Zugegeben, ich bin mir in der Tat selbst noch unsicher, ob ich sie als HB möchte oder als eine normale Freundin (soll's ja auch geben... ), da spielen aber ohnehin noch andere Faktoren eine Rolle, die außen vor bleiben können. Es geht hier lediglich um das "Bist du jetzt sauer deswegen?". Fand meine Antwort im Nachhinein auch okay, wollte keineswegs irgendwie mit einem "Ich hab's ja nur gut gemeint" oder "Gut, dann frag ich dich eben nicht mehr" oder so antworten.
  4. Hey Leute, Ich will's gar nichts lang machen. Ein Satz, der immer fallen, kann - "Bist du (jetzt) sauer?". Meist kommt der Satz ja als Folge darauf, wenn der Gesprächspartner irgendetwas hat saußen lassen, 'nen Treffen abschlägt oder sowas in der Art. Kann ein Shittest sein, kann ja aber genau so gut von jedermann kommen. Wie kommt man jetzt geschickt aus der Situation, ohne danach wie der beleidigte da zu stehen? Konkretes Beispiel und da rede ich nicht einmal unbedingt von einer HB. Geht mir da mal rein um den psychologischen Aspekt, das einfach selbstbewusst rüberzubringen. Eben ein Mädel gefragt, ob sie nicht Lust hätte, mit den Jungs und mir noch mit an die Strandbar hier zu gehen. Auszug: Sie hat vorher eigentlich schon nein gesagt. (auch wenn erst ein "ich weiß nicht-Nein") Im Nachhinein liest sich das wirklich recht komisch. Keine Ahnung. Wenn man 'ne Stunde redet, fährt sich da eben ein gewisses Gesprächsklima fest. Und wie gesagt, es ist auch keine wirkliche HB. Es geht mir lediglich darum nicht da zu stehen, wie die beleidigte Leberwurst. Wollte mal eure Meinung zu so 'nem Satz hören. Vielleicht auch einfach ignorieren? Jo. Dann mal schönen Freitagabend.