MinorKing

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MinorKing

  • Rang
    Neuling
  1. Der Workshop in Frankfurt war eine wunderbare Erfahrung für mich. Besonders das 'raus aus der Comfort Zone', Ängste überwinden und einfach mal machen hat mir sehr viel gebracht. Ich befasse mich schon seit ewigkeiten mit pick up und hab mir schon eine Menge Theorie angeeignet, bin jedoch nie wirklich über längere Zeit rausgegangen und habe diese umgesetzt. Deswegen war der Theoretische Teil des Workshops nicht soo viel neues für mich, aber obwohl ich vieles schon kannte, haben mir die 'Kleinigkeiten' auf die es dabei ankommt und die Beispiele, die Ra und erläuterte wahnsinnig viel gebracht. Es ist eben etwas ganz anderes nur darüber zu lesen, als sich mit einem Profi richtig darüber zu unterhalten. An dieser stelle, ein ganz großes dankeschön an Ra, er ist wirklich ein super, symphatischer Typ, mit dem man gerne Zeitverbringt und zuhört. Du hast alles sehr gut erklärt, bist auf jeden eingegangen und hast uns gute Tips gegeben ;) Auch die anderen Teilnehmer waren alle super drauf, wir haben uns beim Praxisteil immer wieder gegenseitig gepusht und es war ein geiles Wochenende mit euch!
  2. Hey Maandag, vielen dank für die schnelle Antwort, hat mich gefreut mal eine objektive Meinung zu hören, es ist eine gute idee das C&F weiter beizubehalten ich werde auf jedenfall versuchen zu eskalieren danke
  3. Hi Leute, Ich brauche eure Hilfe! Ich (21 Jahre) kenne ein HB7 (18 Jahre) schon längere Zeit und wir haben immer mal wieder etwas zusammen unternommen, meistens mit Freunden. Ich weis, dass sie mal verliebt in mich war, oder ist... sie hat es mir sogar schonmal gesagt als sie auf einer Party betrunken war, damals war ich jedoch noch nicht wirklich scharf auf sie und hab es ignoriert. Sie hat einen Freund, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie mich ihm vorziehen würde, wenn ich wüsste wie ich es richtig anstellen soll...wir sind auf der letzten Feier, auf der wir und sahen die ganze zeit händchenhaltend herrumgelaufen und hatten auch Spaß, bis ich von der Gruppe ihres Freundes angepöbelt wurde. Es gab jedoch keinen richtigen Streit und sie ist den rest des abends bei mir geblieben und nicht bei ihn ;) Tjaa alles, in allem habe ich wahrscheinlich ein paar richtig gute Chancen auf einen Kuss oder mehr nicht wahr genommen oder versaut, weil ich einfach nicht weis, wie ich es richtig anstellen soll... Im moment machen wir zusammen einen Ferienjob, ich habe guten Social Proof bei allen Mitarbeitern und unterhalte öfters die ganze Kantine. ( auch bei ihren Freundinen bin ich ziemlich beliebt, so dass ich ab und zu konkurrenzsituationen herstellen kann, die sie schnell mit mehr Aufmerksamkeit belohnt ;) Sie reagiert gut auf meine Berührungen ( wenn ich ihr meine Hand auf den Arm lege und so, um die Hüfte greife, wenn wir nebeneinander laufen berühren sich unsere Arme ständig..), die Shit tests habe ich meiner Meinung nach auch alle locker bestanden und C&F gibts auch genügend.... in letzter Zeit nicht mehr so oft, da ich nun tiefere Gespräche mit ihr führe... aber ab diesem Punkt komme ich einfach nicht weiter!! wenn ich weiter gehn will, kommt sowas wie 'warum berührst du mich ständig?' oder 'warum sagst du das?' ich sag dann meistens einfach ' weil ich lust dazu habe' oder lass mir ne witzige Antwort einfallen.. wenn ich etwas mit ihr machen möchte, will die stehts ihre freundinnen mitnehmen...das finde ich nicht schlimm weil ich mich gut mit allen unterhalte und auch die meisten unterhaltungen führe, aber ich weis einfach nicht wie ich weiter komme! heute wollte ich ihr im Auto nen kurzen Kuss auf den Mund zum Abschied geben...ging aber auf die Backe und sie hat mich komisch angeschaut.. können mir vielleicht die von euch helfen, die schon mehr Erfahrung haben? Hat jemand ne gute idee?? oder gibts hier ne gute Routine? ich danke euch schon mal für jede Antwort im vorraus und probiere mt freuden eure ratschläge aus