Ddez

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ddez

  • Rang
    Neuling
  1. Ich will mit ihr nicht Frieden schließen, nur einen würdigen Abschied hinlegen. Und dann ein halbes Jahr mich bei ihr nicht melden. Vielleicht schreib ich ihr auch einfach nur eine Nachricht, auf die ich dann nicht mehr antworte. Meine Versöhnungsversuche, die du als widersprüchlich bezeichnest, gelten ja erst in einen halben Jahr. Bisdahin kann ich das Interesse verloren haben, wie es meine Absicht ist. Nichts zu empfinden. Gleichzeitig will ich ein freier Mensch sein, der auch mit einem anderen Menschen wieder von neuen Kontakt aufnehmen kann ohne in den alten Modus zu gelangen. Wenn ich das nicht tun kann, bin ich kein freier Mensch. Aber wie gesagt, alles erst in einem halben Jahr. Ich will ihr einfach klipp und klar sagen was ich denke und egal was sie darauf antwortet...ich verabschiede mich. Denn ich sehe ein, so länger ich mit ihr zu tun habe, desto mehr zerstört es mich. Bist du noch immer der Meinung ich solle es lassen? ich will ihr nur meine Meinung sagen, und das sie sie hört...mehr will ich nicht. Danke das du dir dafür Zeit nimmst :)
  2. Hallo Community, ich habe eine Oneititis. Ich sehe es ein, und will jetzt auch keinen Thread darüber schreiben wie ich sie zurückbekomme. Ich hab mir vorgenommen sie mindestens ein halbes Jahr zu ignorieren. Ich will mich irgendwie aber noch richtig von ihr verabschieden. Mein letztes Gespräch bestand mit ihr mehr aus NiceGuy-Verhalten und betteln von meiner Seite. Deshalb will ich mich noch einmal bei ihr melden, dabei mir nichts mehr von ihr gefallen lassen und selbstbewusst von ihr für längere Zeit verabschieden. Mein Ziel ist es, das wenn ich ihr Gegenüber stehe, nichts mehr für sie empfinde. Also ich will sie nicht hassen, noch irgendwie lieben. Dann sehe ich mich von meiner Oneitis geheilt. Trotzdem will ich mich richtig von ihr verabschieden, und vielleicht den Boden ebnen für eine erneute Freundschaft oder mehr. Sie hat mich verletzt und hat mir irgendwie keinen Grund gegeben ihr zu vergeben. Ich sehe ein das ich mir zuviel gefallen lassen hab und zu sehr AFC-Verhalten rausgelassen hab. Auf mein AFC-Verhalten folgte dann ignorieren von ihrer Seite nach längereren Diskussionen und anscheinend gibt sie mir die Schuld an allem. Nun will ich von euch einen Rat haben, ob ich nun dieses letzte Gespräch mit ihr suchen soll, ist es sinnvoll oder ist das nur der junkie der in mir das haben will? Und wenn ich dieses Gespräch mit ihr habe, was sollte mein Ziel sein...alles zu sagen was mir auf den Herzen liegt? dabei aber sachlich und ruhig bleiben. Keine aufgesetzte Freundlichkeit usw. Wenn ich dann meine Oneitis kuriert habe, will ich wieder mit ihr in Kontakt treten...falls es mich dann danach noch verlangt ;) . PS: ich bin mir nicht sicher ob dies der Thread für das Thema ist, weil es ja nicht direkt um die Verführung einer Frau geht.
  3. HB: 8 Alter: ich und sie sind 23 Hab gestern mit einer Freundin gestritten, weil sie meinte ich sei fies. Dann meinte sie ich kenne sie nicht so gut. Dann meinte sie ich solle nicht alles hinterfragen was sie sagt. Und dann warf sie mir noch vor, ich solle mich nicht jeden Tag bei ihr melden. Also sie ist von einem Thema zum anderen Thema gesprungen. Auch wenn ich ganz logisch, mit Gegenargument konterte hat sie so getan als ob sie nicht da wären. Und ich hab mich auch nicht jeden Tag bei ihr gemeldet...wir haben sogar zwei Wochen nicht miteinander geredet. Außer einmal telefonisch, da brauchte sie technische Hilfe. Wirke ich für sie so needy, das sie denkt ich melde mich bei ihr jeden Tag...obwohl das garnicht der Fall ist? Auf jeden Fall endete es so, das ich meinte, das ich garnicht so großes verlangen habe mich jeden Tag bei ihr zu melden und von mir aus mich mal drei Wochen überhaupt nicht bei ihr melde. Dazu sagte sie dann ja. War es ein Fehler sowas vorzuschlagen oder^^? Ich würde ihr gerne irgendwie noch einen konter schreiben zu unseren Streit. Aber damit breche ich dann eben diese 3-Wochen-Schweigeregel. Heute in Facebook hat sie übrigens soviele Sachen verzapft, die aussagen sie sei happy. Ich glaub sie wollte mir damit zeigen, das es ihr gut geht ohne mich. So eine Art Attacke auf mich... Den ganzen Streit über hatte ich den Frame, das das alles nicht so schlimm sei und wir uns deswegen nicht so zanken müssen. Am Ende hab ich mit einem lächeln gesagt: "Meine Laune ist durch das ganze jetzt vorhin gesunken. Aber jetzt ist ja Cool Down-Phase, genug gestritten." . Soll ich jetzt diese drei Wochen durchziehen oder ihr meine Meinung noch mitteilen.? Denn meiner Meinung ist das kindisch...sich extra nicht zu melden.
  4. Ja, hast recht. Ich glaub es kommt nur auf Erfahrung und Feedback an bzgl Bettgeschichten.. Etwas wichtiges hab ich vergessen. Ihre Freundin ist kein Alpha, trotzdem mag sie sie. Sie ist eher der Alpha...ich glaub das verwirrt mich. Deshalb explizit die Frage wie ich sie gamen soll. Sollte ich zu verachteten "besten Freundin" werden, zum Nice Guy...hätte ich dann bessere Chancen? xD Genau das Gegenteil zu machen. Die Frage ist ernst, weil anscheinend hat sie ihre beste Freundin auserwählt.
  5. Hallo Community, Bisher: ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben zu meiner Situation. Es gibt eine Frau die ich schon seit über 3 Jahre kenne. Wir hatten sehr regelmäßigen Kontakt, über Internet. Haben uns aber sehr selten gesehen. Vor vier monaten haben wir eine gemeinsame viertägige Reise in eine Stadt geplant. Diese ist dann in 2 Monaten. Ich weiß ein großer Zeitraum^^. Ich bin mir sicher, vor einen halben Jahr hatte sie viel für mich viel übrig. Doch irgendwie hat sie bisjetzt ihre Jugend eben ausgekostet, was ich auch ganz ok fand. Wissenswertes: -Sie ist Bi -sehr hübsch( HB <8 ) -legt viel Wert auf treue -Ich hab prima Rapport mit ihr -Wir beide sind 23 Situation: Jetzt ist sie leider in einer Beziehung mit ihrer besten Freundin. Sie sind schon lange Jahre gute Freundinnen gewesen. Und irgendwie mach ich mir sorgen, dass ich dagegen nicht ankomme. Es kommt mir garnicht so drauf an Sex mit ihr zu haben, eigentlich wollte ich einfach mit ihr eine schöne Zeit verbringen. In meinen Tagträumen verlieben wir uns xD . Aber ich hab mir selber gesagt, dass ich nicht nur wegen dem Sex sie treffen will. Damit mich nichts enttäuscht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich so eine Frau game? Ich denke nämlich immer Frauen können sich viel besser gegenseitig befriedigen, da hat dann Mann eher schlechte Chancen, trotz besserer Ausrüstung.