123 Go!

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 123 Go!

  • Rang
    Neuling
  1. Hi erstmal :) Ich werde meinen ersten Beitrag in diesem Forum mit einem Workshop-Review des Silver Edition Workshops in Wien starten. An diesem Wochenende habe ich mehr Frauen angesprochen als in meinem ganzen bisherigen Leben zusammen. Ängste, Zweifel, Unsicherheit und nicht zuletzt meine Schüchternheit machten mir vor allem am Anfang des Workshops zu schaffen. Spätestens ab dem Zeitpunkt als es dann hieß:"So und jetzt ab auf die Straße", hatte ich ein ziemlich ungutes Gefühl. Wie gesagt machten mir meine Ängste sehr zu schaffen und ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich das Ding durchziehen würde. Jetzt, 4 Tage später kann ich nicht anders, als über meine Ängste und Unsicherheiten zu lächeln und zu sagen: Es hat sich ausgezahlt durchzuhalten! Wir waren eine sehr kleine Gruppe von 6-7 Teilnehmern, was meiner Ansicht nach aber eher positiv zu bewerten ist, da schnell eine freundschaftliche Atmosphäre aufkam. Von dem was ich an diesem Wochenende lernen durfte, war das Meiste neu für mich. Ich sah mich bisher immer als den "Nice Guy" der zwar einige weibliche Bekannte hat, aber dies alles immer nur auf freundschaftlicher Basis und das soll sich jetzt für ändern. Einige Aufgaben brachten mich an die Grenzen und darüber hinaus und so habe ich angefangen meine Komfortzone allmählich zu erweitern. Um es nochmal zusammenfassend auf den Punkt zu bringen: Ich bin sehr begeistert von dem Workshop gewesen und vor allem stolz auf mich über mich selbst hinausgewachsen zu sein. Dabei richte ich meinen herzlichsten Dank vor allem an unseren Workshop-Coach "Ra" und an alle anderen Teilnehmer des Silver Edition, die mich angespornt haben nie aufzugeben und mich ermutigt haben weiter zu machen. Und nicht zuletzt ein dickes "Hi" an die gesamte Community!