apfelbaum

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über apfelbaum

  • Rang
    Neuling
  1. Sie müsste mit dem Bus in meine Heimatstadt (2 Dörfer weiter),. Dann mit dem Zug zu mir (2 oder 3 mal umsteigen), Dann könnte ich sie vom Bhf abholen. Dir Verbindung ist echt nervig :S Aber am Fr hab ich eh da was zu tuen (kurz) und könnte sie dann einsammeln. und am Abend, oder wenns gut läuft Sa oder So zurückbringen ;)
  2. Okay ihr habt Recht. ich muss meine Grundeinstellung mal überdenken. Ich werd nun nicht mehr der immer erreichbare Kumpel sein und werde meine Meinung sagen, wie ich es will, hab aber bedenken, dass das als Desinteresse gewertet werden könnte. Aaber, mir fällt grad auf, dass ich aufhören soll, darüber nachzudenken, was sie von mir denkt. hmmm hab noch viel zu Lernen :D Als nächstes Treffen am WE danach würde sich meine Bude gut eigenen (Mitbewohner nicht da). Je nach Wetterlage Strand oder City, danach zu mir Film aufm Beamer gucken. Soll ich sie einladen, wenn keine Vorlage von ihr kommt? Wie kommt sie hin? FS hat sie, Auto noch nicht. Zug ist umständlich für sie (sollte mir egal sein??) Abholen und nach Hause fahren? (2 x 2 x 80KM)
  3. Das wird mir, je mehr ich hier durchs Forum stöbere, immer klarer. Langsam kommst auch bei mir an, dass ich mir keine Gedanken machen muss. Ich werd mich noch ein bisschen vorbereiten, damit ich meine Fehler nicht wiederhole und werd mich einfach ohne Erwartungen mit ihr treffen. Ich werd mein bestes geben, und wenns nicht sein soll kassier ich eben nen Korb. Sie wird die Freundschaft nicht abrechen,nur weil von mir ein paar tollpatschige Annäherungsversuche kommen. Was kann mir passieren - nichts :D Lg ein entspannter Apfelbaum
  4. Hallo Community, ich hab ein paar Problemchen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute Ratschläge geben könnt. Zu mir: M 18, sehr unerfahren Zu ihr: HB7, 18, ehrfahren Kenne sie ~ 1,5 Jahre, 0,5 Jahre Kontakt (Schulisch), 1 Jahr pause Waren beide auf einen Geburtstag eingeladen, haben uns vorher getroffen. Jetzt sind mir hinterher einige IOSs aufgefallen. Auf der Party ging nicht viel, da ich viel zu unsicher war, weiterzugehen. Seit dem SMSen wir fast täglich. Nächstes We machen wir nen DVD-Abend bei ihr(hat mich eingeladen). Nun möchte/hat sie noch eine weitere Person (m) eingeladen. So meine Fragen: 1. Wie die Aussage über 3. Person kommentieren, das ich davon nicht begeistert bin? 2. Warum die 3. Person? 3. Muss dominanter werden/brauche Selbstbewusstsein: wie? Bin mir nicht sicher woran ich bin, nur ein Freund, mit dem sie spielt, weil sies kann? Oder peil ich einfach nicht, dass von ihr Interesse besteht? Sie wird nicht ewig warten, bis mir Eier gewachsen sind..