WTFisAlice

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WTFisAlice

  • Rang
    Neuling
  1. Servus, suche lockere Typen aus MA/Gegend, die Bock haben, in Mannheimer Clubs wie Suite, Ritzz, Baton oder Zimmer Spass zu haben und Mädels anzulabern. Evtl auch MuPa oder Studentenparties wie Schneckenhof oder Visum :D So zu 3t oder 4t wär perfekt, halbwegs gescheites Outfit, keine Freaks/Nerds, keine extremen Prolls, Alter so um die 21-26. Auf Streetgame hätte ich auch mal Bock, noch nie ausprobiert. Bin 24, Student, wohne in MA, suche hübsche und recht intelligente Mädels zum Flirten, Daten, Üben und wenns passt mehr. Ich laber nicht gern alles an, was rumläuft, sondern guck mir 2-3 gute aus. Ansprechangst ist weniger ausgeprägt, bei tollen Mädels muss ich allerdings noch mehr auf schnelles Anlabern achten und nicht erst 10 mal glotzen ;) Vom Kollegen erwarte ich eine trotz Fokus aufs Pickup halbwegs sympathische Art. Bin auch unter der Woche für Action bereit ;)
  2. Servus, suche lockere Typen aus MA/Gegend, die Bock haben, in Clubs wie Suite, Ritzz, Baton oder Zimmer Spass zu haben und Mädels anzulabern. So zu 3t oder 4t wär perfekt, halbwegs gescheites Outfit, keine Freaks, keine extremen Prolls, Alter so um die 21-26. Oder sind diese Samstags-Treffen am Wasserturm dazu da, sich kennenzulernen und für Sa abends was auszumachen? Dann würd ich mich da anschliessen.
  3. Ok :) Deutsche Frauen ziehen halt oft ne Gesicht und sind etwas unflirty und rational, da merkt man schwer, ob sie Bock auf nen Flirt haben. Aber drauf scheissen und einfach weitermachen is ne gute Option :) Mit lächelndem Blickkontakt vorher is natürlich schon die halbe Miete.
  4. Hi, es is immer das gleiche bei mir. Ich überwinde mich endlich mal, im Club ne Frau anzusprechen und nach 2-3 netten Sätzen habe ich schon die Angst, zu aufdringlich zu sein, wenn ich keine total positiven Signale bekomme. Was selten der Fall ist. Kennt ihr das auch? Wahrscheinlich sollte ich nicht rumjammern, sondern einfach weiterlabern, aber ich komme mir dann immer etwas komisch vor und denke, wenn ich nach ein paar Sätzen mich wieder abwende, um später wiederzukommen, ist es nicht so aufdringlich. Einfach lächeln, Hallo sagen und nachdem ich ihren Namen weiss ihre Hand nehmen und ein bischen unaufdringlich zu tanzen...das wär schon was feines, aber ich denk immer, das is zu viel... Wenn ihr zu ner Frau geht (und es entwickelt sich danach halbwegs erfolgreich), textet ihr sie dann gleich in einem Abwasch zu? Ich finde es so doof, hinzugehen, und gleich ohne Unterlass an ihr zu kleben. Das Clubgame ist halt schnell und wenn man nicht dranbleibt is sie weg. Also: Eher hingehen, Angst abgelehnt oder für aufdringlich empfunden werden überwinden, oder ein paar Sätze labern, weg und nach ner kurzen Pause wieder hin, was kommt besser? Danke schonmal
  5. Ja schon, ich will mich auch abhärten, das geht ohne lernen nicht. Nurradin, Nr. 3 fand ich zuerst ziemlich beknackt, aber ist vielleicht keine schlechte Idee, weil man so indirekt merkt, wie sie zum Thema "Typ im Club kennenlernen" steht, es is ganz witzig, vllt sagt sie, dass sie nen Freund hat... sowas muss man aber ziemlich verschmitzt rüberbringen und über eigene Mimik/Gestik/Stimme eher aussagen, dass man sich für besser als den Typen hält :) Und irgendnen Opener braucht man halt...Hauptsache man machts Maul auf :)
  6. Die Gefahr ist halt wesentlich grösser, zurückgewiesen zu werden. Mich interessiert, ob ihr mit Ansprechen ohne Blickkontakt oft auf die Schnauze gefallen seid. Vielleicht isses auch echt so, dass einem die weniger hübschen Mädels schneller mal nen netten Blick schenken, als die hübschen, weil sie angesprichen werden wollen... Letztendlich will ich aber auch ohne Blickkontakt ansprechen/-tanzen, da ich mich sonst den halben Abend ärgere, wenn ich es nicht getan habe ... :)
  7. Hi, wie seht ihr das: Ein netter Blickkontakt ist für mich schon ne Einladung hinzugehen und machts mir viel leichter. Aber wenn ein Mädel -von Freundinnen umringt in ner Ecke tanzt -immer wegschaut bzw. keinen Blickkontakt aufnimmt, obwohl ich in der Nähe tanze und denke, sie hat mich bemerkt. Sie nimmt meist dann zu niemandem Blickkontakt auf, habe ich das Gefühl. Ein Zeichen dafür, dass sie in Ruhe gelassen werden will. macht es dann Sinn, einfach hinzugehen, und Hi zu sagen und dann halt entweder was zu labern oder ihr die Hand zu reichen und ein bischen zu tanzen? Meistens zeigen die, die mich interessieren (müssen nicht unbedingt die heissesten des Clubs sein, aber schon ordentlich hübsche) keine Signale und so schei**e bin ich denk ich nicht.... Meine Lösung: Wenn ich eine echt gut finde, geh ich halt trotzdem hin und sag was. Könnte ja sein, dass sie, weil sie hübsch ist, keinen Bock hat, ständig angelabert zu werden. Aber vllt könnte sich trotzdem was nettes zwischen uns ergeben. Kostet mich aber Überwindung. Was meint ihr?