T.Durden

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über T.Durden

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, ich habe ein Problem. Mein Selbstbewusstsein ist total flöten gegangen. Anfang letzten Jahres ging es mir noch echt super, aber dann bin ich in eine echt miese WG gezogen in der ich viel Stress hatte, es kamen gesundheitliche Probleme und mein Studium läuft auch nicht mehr so wie gedacht. Zudem bin ich nach einer recht langen Beziehung seit über einem Jahr Single. Ich wohne nun in einem Studentenwohnheim, das wäre für mich die Gelegenheit viele neue Leute kennen zu lernen, aber ich bin total still geworden und bin lange nicht mehr so fröhlich wie früher. Mit meinen wirklich guten Freunden ist alles wie schon immer auch aber bei meinen Kumpels an der Uni bin ich irgendwie nicht mehr so in die Gruppe integriert wie früher. Aus Frust und weil mein altes Auto schon recht kaputt war, habe ich mir dann ende letzten Jahres ein für einen Studenten total unangebrachtes Auto gekauft, da ich ein totaler Sportwagenfan bin, aber wie so oft Geld und ein tolles Auto machen auch nicht glücklich und bei anderen Studenten kommt es sicher auch nicht gut an. Jetzt in den Semesterferien werde ich auch wieder mehr Sport machen um ausgeglichener zu sein, da ich früher zwei- bis dreimal in der Woche im Fitnessstudio war und nun seit etwa 6 Wochen nicht dank Prüfungen. Außerdem versuche ich mir alle kleinen Erfolge aufzuschreiben, da das ja angeblich helfen soll, aber irgendwie kommt nichts Neues auf die Liste. Habt ihr Tipps für mich damit ich wieder in die Spur komme?