sexion d'assault

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sexion d'assault

  • Rang
    Neuling
  1. Sie sagten ja ich solle sie nach der Nummer fragen und Date ich weiß nicht wie ich das machen sollte. Hey ich hab bemarkt habe deine Nummer noch nicht, gib die mir doch bitte? Etwa so, hey du arbeitest beim Schuhladen, dann kannst du mir bestimmt n coolen Stiefel aussuchen und wenn du das gut gemacht hast lad ich dich auf ein Kaffee/Eis ein ist das so in ordnung?
  2. ok wie sollte ich mich jetzt weiter machen? Sollte ich trotzdem ihre Nummer holen und dann treffen und Kino fahren? ich hoffe ihr ist klar das ich nicht unbedingt eine normale Freundin suche oder gibs da einen speziellen Trick bin leider noch ein Frischling
  3. Seit paar Schulstunden versuche ich mich an meine Sitznachbarin ranzumachen. Sie ist neu auf der Schule (13.Klasse) un dich hab einen großen Social Circle dort. Letzten Do. haben wie und gut unterhalten und ich bin mit ihr zu Copyshop (sie wollte meine Mappe) gegangen und halt Comfort aufgebaut, danach standen wir noch 15min vor der Schule und haben uns über alles mögliche unterhalten. Ich hatte aber das Gespräch beendet, weil ich noch zum Kumpel musste. Komische Situation, sie wollte wohl ne Umarmung, aber ich war schon auf den Sprung und habe nur noch die Hand gehoben. Am nächsten Tag setzte ich mich in einen anderen Kurs neben sie (ich sitze immer mal hier mal da, bei allen leuten). Sie meinte ja toll das du dich heute zu mir setzt usw. Halt noch weiter ausgebaut das Gespräch hab von ihr noch was erfahren wo sie arbeite was sie am WE machen will (war in andere Stadt) usw. ich hatte aber iwie Angst mir sie nach der Nummer zu fragen, so sagte ich lass mal zum Bäcker gehen, obwohl man ihr ansah das sie schnell nach hause wohl wollte kam sie mit. Aber dann hab ich wieder meinen "Schwanz eingezogen" und hab sie verarbschiedet ohne Umarmung oder NC weggeganen( ich weiß ich kann mich Ohrfeigen). Bei ihr sah man förmlich die Enttäuschung und sie sagte nur baff ok na dann Tschüs. Die Frage ist glaubt ihr sie hat wirklich Interesse? Ich glaube sie hat keinen Freund, aber habe nicht gefragt( wie denn auch?). Und was soll ich nächstes Mal machen einfach Nummer holen und/ oder fragen ob sie Eis Kaffee mit mir nach Schule mitwill? Danke für eure Hilfe
  4. Danke für die Opener ich brauche eher keinen, da wir uns schon kennen... eher wie ich das gespräch auf Gemeinsamkeiten lenken kann ohne komisch zu werden bzw wie ich sie am besten auf die Party anspreche um mit ihre Nummer zu kriegen
  5. Naja gut sie trägt den Anhänger nicht tag-täglich Wie kann ich sonst das Gespräch auf Paris lenken? Oder soll ich sagen Hey Wochenende gehen paar Leute ausm Jahrgang zur Party?blabla ich will auch! willste mit? dann NC Aber ich befürchte ist bisschen zu früh, oder bei einer Party sie auf das tolle Stadtfest ansprechen und dann NC? Soll ich sie jetzt bei FB hinzufügen und anschreiben? Oder lassen und nach der Party erst machen? @harro das mit KINO ist echt klasse werde ich machen, wenn sie den umhat^^
  6. nachdem ich ziemlich lange mich hier eingelesen hab stelle ich mal ne konkrete Frage. Ich habe ein ganz süßes Mädchen in der Schule, neu im Kurs von mir. Letzte Woche während den Pausen geredet, war ganz nett. Sie trug n Eifelturm Anhänger und ich habe auch rausgefunden, dass sie sehr Paris verliebt ist.(Freunde sagten es) aber leider ist das Thema nicht angesprochen wurden. Durch n paar Freunde habe ich rausgekriegt das sie an diesem Wochenende an 2 Partys geht. Am Donnerstag werde ich sie wieder sprechen können, Schule ist einfach zu groß. Wie kann ich das Gespräch auf das Wochenende lenken oder auf Paris (bin da oft, letztes mal Sommerferien) oder ist eine Gemeinsamkeit erstmal nicht von Bedeutung? Bzw welchen Opener soll ich bei ihr einsetzen? Denn gesprochen haben wir nur konkret einmal bisher, ist bisschen neu für mich, da ich selbst wenig Erfahrung habe. Oder falls ich sie am Fr. im Club treffen sollte, was sollte ich machen. Sie ist da wohl mit Freundinnen, soll ich n Wing mitnehmen, damit er die Freundinnen bereden kann? Soll ich einfach Small Talk von dem Fest in der Stadt reden und sie nach ihrer Nummer fragen(NC) um am nächsten Tag wieder zu treffen? Ist aber leicht komisch da wir uns kaum kennen und man ja sonst genug Freunde hat. Ich wäre über Tipps dankbar Danke das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe!