The__Only_One

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The__Only_One

  • Rang
    Neuling
  1. Der junge hat verstanden wo der hase lang läuft... Wirklich gute einstellung! Kann mir gut vorstellen, das man so Beziehungstechnisch sehr weit kommt! Auch allgemein.. Zu deiner frage: also ich muss sagen, weniger kopfkino hab ich deshalb trotzdem nicht, weil ich durch diverse Vorkommnisse einfach zu wenig vertrauen zu ihr habe! das muss erst wachsen! dafür ist einfach zu viel vorgefallen, wo ich andauernd gezwungen bin mich zurueck zu erinnern! Abgesehen davon hatte ich zwischendurch auch eine andere und das weiß sie, also wird es in ihrer gefühlswelt auch nicht viel anders aussehen. Aber ich finde das deine Tipps eine sehr gute gedankliche Grundlage sind, um weiter zu verfahren und dieses behinderte kopfKino wenigstens ETWAS zu reduzieren!
  2. Ihr habt Recht, ich mach mir echt zu viele Gedanken! Deshalb werde ich sie auch nicht darauf ansprechen. Es kam nicht dazu, also kann ich ihr schlecht Vorhaltungen machen. Aber abgesehen davon, finde ich es trotzdem absolut mies von ihr, dass sie überhaupt auf solche Idee`n kommt! Das macht sie sehr uninteressant. schade das es keine Möglichkeit gibt ihr klar zu machen das sie durch solche aktionen für mich an Wert verliert, ohne sie darauf anzusprechen. also gleiches mit gleichem vergelten. So könnte ich nur verfahren, wenn ich das thema ansprechen würde und sie keine einsicht zeigen würde! Aber vom "darauf ansprechen" habt ihr mir ja abgeraten, also fällt das auch weg, denn ohne einem vorherigen Gespräch würde sie es wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen, wenn ich mit einer anderen Lady nach Hause gehe. Ich kann ja nicht davon ausgehen das sie davon weiß, das ich die konversation zwischen den beiden bemerkt hab! wie dem auch sei, ich bedanke mich für die zahlreichen Ratschläge! Peace !
  3. So siehst du das? Krass wie du so cool bleiben könntest! Ich find's nicht lächerlich! Vielleicht habe ich mich zu ungenau ausgedrückt, sonst würdest du nicht so eine auffassung haben. Wie dem auch sei, ich nehme deine kritik gern an und denke mal darüber nach!
  4. So sehe ich das auch, das mit in einem bett schlafen ist nicht in ordnung! Der rat, gleiches mit gleichem zu vergelten ist okay, daran habe ich auch schon gedacht und ich weiß auch das es sie maximal ankotzen würde wenn ich jemand anderes bei mir schlafen lassen würde, nur ich weiß ja nicht ob es tatsächlich soweit gekommen wäre das die beiden in einem bett gepennt hätten! (ich kann es mir aber sehr gut vorstellen!) Was meinst ihr, soll ich mal vorsichtig hinterfragen, wie sie sich das vorgestellt hätte mit dem schlafen (waere ja keine peinliche szene, sonder eine ganz normale frage) oder soll ich es einfach ignorieren und mir bei der naechten gelegenheit direkt ne freundin mit nach hause nehmen um das sie mal sieht wie unschön das ist!? Mfg :)
  5. Check! Ein und die selbe! Traurig aber wahr! Die dame macht es einem Aber auch nicht leicht! Und klar hab ich mich eingelesen! Wenn die kleine bei mir ist, hab ich sie auch voll im griff, kann die Techniken gut anwenden und alles ist schick, diese ganzen scheiß probleme die ich hier andauernd poste, entstehen immer nur wenn wir voneinander getrennt sind! Keine ahnung warum ich andauernd so sensibel reagiere! Es kotzt mich ja selber an! Inner game, alles durchstudiert, Bringt nur anscheinend nichts, obwohl ich eigentlich sehr selbstbewusst bin! wobei ich es in diesem Fall eigentlich normal finde, das ich es nicht begrüße wenn meine Frau mit jemand anderes feiern geht und er dann bei ihr im bett schläft! Keine ahnung wie ihr da alle so cool bleiben könnt!? Ich kann's nicht! Mich Kotzt es einfach an, wenn sie so mit anderen Typen harmoniert! Liegt vielleicht auch daran das mich meine letzte Freundin wegen einem anderen hat sitzen lassen, dann kam pick up, alles wurde besser und ich hab viele Fehler erkannt aber die Angst, dass das nochmal passiert bleibt anscheinend. Was ich damit sagen will, ich verhalte mich ihr gegenueber alpha, befolge die ganzen ratschläge und das klappt auch ganz gut, fuehle mich aber total beschissen dabei es einfach so hinnehmen zu müssen, nur um meine scheiss Anziehung ihr gegenüber zu behalten! Das hier ist doch gerade das beste beispiel!
  6. Alles klar jungs, ich danke euch für die Ratschlaege! Hat auf jeden Fall geholfen!
  7. Würde sie trotzdem gern darauf ansprechen! Man lässt doch keinen andere Typen bei sich schlafen wenn man frisch verliebt ist, passt doch nicht und das würde ich ihr eigentlich gern mitteilen.. Wie würde sie Wohl reagieren wenn ich nach dem feiern eine andere bei mir schlafen lassen würde!? Boar bin ich sauer!
  8. Dachte mir schon dass das kommt! hat nichts mehr mit shittest`s zu tun, es war ja eine REALE EINLADUNG ! Das ist nicht nur irgendein gelaber was mich eifersüchtig machen soll, die hätten sich ja tatsächlich getroffen und wären dann zusammen pennen gegangen! verstehst du was ich meine? und nein, der junge hat ganz guten erfolg bei frauen, man kennt sich ja vom sehen! Der macht das ganz gut, mit c&f und alles! vom unzufrieden sein merke ich gar nichts ! ganz im gegenteil, es läuft eigentlich super!
  9. hey Leute, brauch mal euren Rat, hab mich grad mal durch Facebook geklickt, und bin dann zufällig auf eine Konversation zwischen meiner Freundin und einem guten Freund von ihr gestoßen ! (die beiden kennen sich schon ewig und verstehen sich hervorragend, was auch nicht zu übersehen ist ) In dem Gespräch ging es darum, das sie ihn zu sich einlud, um mit ihm feiern zu gehen!Er war natürlich begeistert, und sagte auch gleich zu! soweit in Ordnung! Die Sache ist nur, das er dann auch bei ihr schlafen müsste, da er von außerhalb ist! und das ist auch schon der springende Punkt! Ich hab echt keine Lust ihr deshalb ne Szene zu machen, aber was soll ich denn davon halten? wie dem auch sei, die ganze Sache ist zum glück geplatzt, weil er arbeiten muss! Egal, tatsache ist, das die beiden es durchgezogen hätten! und hey, kann mir keiner erzählen, das der junge die finger von ihr gelassen hätte! ja und jetzt geht bei mir natürlich das kopfgeficke los! was denkt die kleine sich denn? ich find echt das geht zu weit! oder übertreibe ich? meine Frage ist , soll ich sie darauf ansprechen? ich finde das ist ein no go! allerdings sollte man es ja vermeiden, eifersucht zu zeigen! will ja nicht needy wirken! also ich weiß echt nícht weiter. bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!
  10. Tja, das klingt ja alles sehr aufschlussreich, allerdings fuehren wir eine we-beziehung und ich habe einen job, wo ich den ganzen tag zeit zum scheiben habe und das weiß sie auch. Kommt schon komisch, webn ich ein halbes jahr zeit für so etwas hatte und von heut auf morgen nicht mehr!
  11. Hey Leute, Nachdem ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen habe, muss ich sagen, das ich extrem hin und her gerissen bin! Dort heißt es : "sobald sich eine Frau, eines Mannes total sicher sein kann, sinkt ihr sexuelles Interesse an diesem Mann auf null!" So, jetzt mal im ernst, wie behandelt man seine Frau denn nun am besten? Ich zum Beispiel, mache meiner Freundin (lse-hd) sehr selten Komplimente und haushalte sehr mit meiner Zuneigung ihr gegenüber! Wenn wir tagsüber schreiben, bin ich eher c&f, allerdings würde ich ihr am liebsten jeden Tag Schreiben wie sehr ich sie vermisse! Das allerdings traue ich mich seit dem ich pick up kenne nur noch sehr selten, aus Angst, meine sexuelle Anziehung zu verlieren. Desinteresse erzeugt Interesse! Ich habe auch schon festgestellt, das meine Freundin auf Zuneigung (schöne sms) teilweise nicht so reagiert wie ich es gerne hätte! Scheibe ich ihr Beispielsweise das ich sie vermisse, kommt zwar ein positives Feedback, allerdings lockert sie dann das Verhältnis, schreibt zum Beispiel seltener, lässt sich eher gehen und investiert nicht mehr so, weil sie sich mir wahrscheinlich zu sicher fühlt! Daraufhin mutiere ich wieder zum arschloch, Und dann läufts auch eigentlich immer wieder, und so geht das immer hin und her! Also frage ich mich, wo das gesunde maß an Zuneigung und arschloch sein liegt!? Sagt es mir! Wie seht ihr das? Wo liegt das gesunde maß? Wie behandelt ihr eure Freundin? (eher c&f? Schenkt ihr eurer Freundin viel Zuneigung? Habt ihr Beispiele, an denen es deutlich wird? Mfg
  12. In wie fern andere mädels gamen? Klar, flirte ich trotzdem rum und hole mir mein feedback, das aendert trotzdem nichts an der sache, das ich durchdrehen koennte, wenn irgendeiner meine kleine anbaggert, oder sie selbst flirtet! und weiter gehen als flirten würde ich nicht, da hab ich gar nicht das bedürfnis zu! Ich denke ich werde mal das mit dem "inner game" unter die Lupe nehmen! Und das ich darauf so abgehe, hat sie leider schon mitbekommen! Abgesehen davon, Reagiert sie genauso, wenn ich mit anderen mädels flirte!
  13. Hey leute, Es könnte mit meiner Freundin echt gut laufen, wenn ich nicht diese krasse Verlustangst und diese heftige Eifersucht hätte! Brauche dringend Ratschläge wie ich diese bekämpfen kann! Vielen Dank im Vorraus!
  14. Okay und wie werd ich diese verlustangst wieder los? Und wie aendere ich es das sie mich andauernd testet (das mit dem tanzen mit anderen typen zb. ) ich meine, sie hat ja nun mitbekommen, das sie mich damit kriegt und wenn ich jetzt auf einmal so tue als ob es mich nicht stoert, kann sie sich doch denken das ich das mit absicht ignoriere! warum sollte es mich denn auch Von heut auf morgen nicht mehr stoeren?