NIKET90

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NIKET90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. NIKET90

    Insta Chatverlauf

    ja hast du womöglich recht, hab es dann leider mit dem nächsten Kommentar verkackt.. aber hey, man lernt nie aus :D
  2. Sehr lehrreich. Danke für die zahlreichen Antworten.
  3. Jo Leute seid gegrüßt, bin relativ neu dabei und dankbar für jeden tipp. HB9 bei Instagram angeschrieben , hier der Verlauf : Ich : Hast echt ein interessantes Profil. Was machst du sonst außer schönen Bildern und Fitnesss ? Sie : Danke, arbeite bei einem Stromnetzbetreiber. Ich : Ok, was machst du da genau? Sie: Kundenbetruung , aber mehr in Richtung Firmenkunden Ich : Sag, muss ich mich vor dir in Acht nehmen oder wieso sind unter deinen Bildern überall Kommentare von irgendwelchen Perverslingen? SIe : Nein musst du nicht :D kann ich ja nur ändern, wenn ich die Kommentare genrell löschen würde. Ich :Puh, da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich wohl der einzige attraktive Follower unter 35, der nicht mit perversen Sprüchen auf sich aufmerksam macht. SIe: Ich denke die mit den perversen Sprüchen sind trauriger Weise noch älter :D Und wer hat gesagt, dass du attraktiv bist? :p:D Ich : Du hast Recht, dass ich mich überhaupt auf die Straße traue, so wie ich aussehe. Aber DU würdest unseren Durchschnitt natürlich immens anheben. Lust auf nen gemeinsamen Kaffee die nächsten Tage? Sie : Sehr gerne Ich : Okay, zeitlich ist es sehr eng bei mir diese Woche. Wie schauts morgen Abend aus, da hätte ich 2 std luft ? SIe : Morgen gegen Abend geht es leider bei mir nicht :/ :/, haben Teambuildung von der Arbeit aus. Ich : Dann musst du dich noch ein bisschen gedulden, bis du mich kennenlernen kannst. Gib mir mal deine Nummer, dann melde ich mich die Tage bei dir, vielleicht wird bei mir noch ne Stunde spontan zeit frei. Ich hoffe du bist spontan. Hab keine Antwort darauf bekommen, war das too much ? letzter kontakt ist 3 Tage her, überlege nach dem Wochenende maximal nochmal folgendes zu schreiben : wie schauts mit morgen abend 17 uhr aus ? danke euch Würde sagen SHit test bestanden... WIe weiter vorgehen ? NC ? oder die Tage einfach melden und treffen ausmachen ? sonst noch tipps ? Merce
  4. Treffen lief soweit ganz gut. Kino langsam erhöht. Paar routinen eingebracht die gut funktioniert haben. Möchte mich sehr gern wieder sehen und hat sich für den schönen Abend bedankt. KC war vom Gefühl her aber NOCH nicht drin. Mal gucken ob sich da am Wochenende was ergibt. Werde berichten.
  5. Mein alter : 24 Ihr Alter : 23 Datestatus: Hatten Sex vor über 5 Jahren, danach war ich lange in einer Beziehung, dementsprechend kompletter freeze. Jetzt wieder erstes Treffen, nach einigen Wochen Messenger Kontakt. Frage/ Problem : Ich habe mehrfach nach einem Treffen gefragt und sie dann zum streichen meiner Wohnung eingeladen, sie besteht aber darauf, dass es nur ein Kaffee in der Stadt ist. Allerdings fährt sie extra über 1 Std mit dem Zug für diesen Kaffee. Nun bräuchte ich ein paar Tipps wie ich trotzdem zum FC komme, denke wir sind uns einig, dass da was möglich ist. Brauche ein paar Tipps, wie ich es am geschicktesten nach dem Kaffee in die Wege leite. Danke für eure Mühen , Peace
  6. NIKET90

    Insta Chatverlauf

    Jo Leute seid gegrüßt, bin relativ neu dabei und dankbar für jeden tipp. HB9 bei Instagram angeschrieben , hier der Verlauf : Ich : Hast echt ein interessantes Profil. Was machst du sonst außer schönen Bildern und Fitnesss ? Sie : Danke, arbeite bei einem Stromnetzbetreiber. Ich : Ok, was machst du da genau? Sie: Kundenbetruung , aber mehr in Richtung Firmenkunden Ich : Sag, muss ich mich vor dir in Acht nehmen oder wieso sind unter deinen Bildern überall Kommentare von irgendwelchen Perverslingen? SIe : Nein musst du nicht :D kann ich ja nur ändern, wenn ich die Kommentare genrell löschen würde. Ich :Puh, da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich wohl der einzige attraktive Follower unter 35, der nicht mit perversen Sprüchen auf sich aufmerksam macht. SIe: Ich denke die mit den perversen Sprüchen sind trauriger Weise noch älter :D Und wer hat gesagt, dass du attraktiv bist? :p:D Ich : Du hast Recht, dass ich mich überhaupt auf die Straße traue, so wie ich aussehe. Aber DU würdest unseren Durchschnitt natürlich immens anheben. Lust auf nen gemeinsamen Kaffee die nächsten Tage? Sie : Sehr gerne Würde sagen SHit test bestanden... WIe weiter vorgehen ? NC ? oder die Tage einfach melden und treffen ausmachen ? sonst noch tipps ? Merce