slyrd

Member
  • Inhalte

    871
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     138

Beiträge erstellt von slyrd


  1. Liebe Forumsmitglieder

    Ich war jahrelang abwesend hier, habe mich persönlich weiterentwickelt und mir ist etwas bewusst gewordene, interessanterweise während dem Meditieren.

    Es geht um die Trennung zwischen Liebesgefühle und Anziehungskraft. Ich habe diese Gefühle immer falsch getrennt. Immer wenn mir eine Frau gefiel und dieses magische Gefühl entstand, dieses Knistern - interpretierte ich dies als Liebesgefühle. Somit "verliebte" ich mich in den letzten Jahren ca. 40 Mal. Ohne zu übertreiben! Auch interpretierte ich die erwähnten Gefühle bei meinem Gegenüber falsch. Total falsch. Immer dachte ich die Frau liebt mich auch. Somit scheiterten sämtliche Affären daran, dass ich mich verliebte und von meiner Sexualpartnerin erwartete dass sie mich auch liebte.

    Aber dies ist ein fataler Fehler und ich möchte wissen, ob ihr dies auch kennt.

    Liebe und Anziehung fühlt sich in meiner Haut genau gleich an. Deshalb darf ich hier nicht auf mein Herz hören sondern meinen Verstand. Ich sage mir jetzt immer, dies ist Anziehung slyrd! Pure Anziehung. Ich empfehle meinen Leidensgenossen die Meditation. In der meditativen Phase fällt es leichter dies genau zu trennen.

    Gruss

     


  2. Ich 23, sie ein Jahr älter. Ca. 6 Dates. 2x Sex

     

    Ich war ewigs nicht mehr hier im Forum. Habe mein Leben in den Griff gekriegt und konnte riesen Fortschritte machen. Sei dies im persönlichen Bereich, meinem Körper, mein Flirtverhalten etc...

     

    Aber jetz brauche ich wieder Mal eure Hilfe. Werde bei einer Frau nicht schalu und bin auf eure Einschetzungen gespannt.

     

    Angefangen hat es in einem Chat. Wir  verstanden uns gleich zu beginn grossartig und wird konnten über alles reden und unsere Gemeinsamkeiten entdecken.

    Schon im Chat machten wir Anspielungen auf sexuelles. Sie sagte damals schon, dass sie keine Beziehung möchte. Sie sei erst gerade vor ihrem Ex getrennt. Dies war für mich kein Problem. Als wir 2 Wochen später unser erstes Date hatten lief es grossartig. Wir küssten uns in der ersten Stunden innig und gingen danach aus. Als wir am Abend zu Hause waren hatten wir nach langem Vorspiel Sex. Sie blieb danach noch und ging erst am späteren Nachmittag heim. 

    Wir schrieben sehr intensiv und jeden Tag zusammen. Sie wusste dass es für mich mehr als nur eine FB ist und auch sie sagte es sei mehr als nur Sex. 

    Wir telefonierten oft und in ihren Textnachrichgen sagte sie oft wie viele Gefühle sie für mich hat. Auch sagte sie wir wissen doch beide wo dies enden wird (klare Anspielung auf Beziehung). Bei unserem letzten Date haben wir ein schönes Wochenende geplant. Mit Pizza am Abend, Brunch zusammen Sport treiben und am nächsten Abend kochen.

    In der Nacht drehte sie sich plötzlich ab beim Küssen und teilte mir mit das dies nichts wird zwischen uns. Es war wie eine Faust in mein Gesicht.

     

    Wo könnte der Fehler passsiert sein? Und gibt es noch etwas was ich probieren kann?


  3. Hallo Leute

    Bitte zukünftige Fragen und Diskussionen betreffend dieser Art der Körperverschönerung in diesem Megathred stellen.

    Es darf gerne auch Inspirationen gepostet werden, hier gelten die selben Regeln betreffend Urheberrecht etc.

    Viel Spass

    Euer Mod, slyrd.


  4. Für mich bist du ein Master wenn du den wahren Kern von PU gefunden hast.

    Solange du deine Lays zählst, nur noch an Taktiken denkst und dich gar nicht mehr ohne Hintergedanken unterhalten kannst, schwimmst du nur an der Oberfläche!

    PU ist so viel mehr. Wieso ist jemand mit 100 Lays besser als einer, der gerade sein erstes Mal hatte. Geht es nicht darum, so zu Leben, dass man glücklich ist? So zu sein wie man ist und so positiv im Umfeld ankommt? Es geht nicht nur ums andere Geschlecht, nein ich bin einfach offen und so wie ich bin.

    Ob du mich als Master oder nicht bezeichnest ist mir egal. Ich bin in einer Beziehung, glücklich und zufrieden, und will keine andere.

    Ist den ein PUG (ich bin sicherlich keiner davon) wirklich glücklich?

    • TOP 3

  5. Hallo Leute

    Morgen gehts wiedermal zum Coiffeur. Seit einigen Monaten liess ich die oberen Haare länger wachsen und trage eher kürzere Seiten.
    Ich möchte gerne eure Meinungen zu den folgenden Bilder hören und Tipps bekommen, wie ich die Haare so nach hinten bringe.

    0_big.jpg

    0_big.jpg

    2_big.jpg

    image2xxl-1-e1336225112474.jpg