opener331

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über opener331

  • Rang
    Neuling
  1. danke neytiry glaube das war etwas zum nachdenken..muss das erstmal bisschen verarbeiten
  2. 1. Es geht nicht um den Sohn um den Altersunterschied ect Denn da gibt es keine Probleme. 2.Wo habe ich denn gesagt das ich beim Geburtstag nicht da sein werde? habe ich ihr auch gesagt das ich helfen werde wie man das als Freund u o freundin nun auch macht . was hier das Problem war ist immer noch diese Vorwurf Schiene
  3. Also ich glaube ich fange mal in Ruhe von anfang an an.Habe mich 2011 hier im September angemeldet, ohne Erfahrungen mit Beziehungen usw hab viel gelesen und sofort rauß in die Welt.. Nach ein paar Wochen habe ich endlich ein sehr hübsches mädchen kennengelernt .ich 19 sie 26 hin und her nach Wochen kamen wir zusammen weil wirklich sich viele gefühle breit gemacht haben.Sie hat auch ein Sohn der 4 Jahre alt ist ( von ihm kommt meiner Ansicht der stauende stress).Das mädchen tut wirklich alles für mich was in ihrer macht steht damit das hier jetzt mal ein wenig aufgeklärt ist! Natürlich unterstütze ich sie auch so weit ich es kann/WILL.Doch anscheint sind ihr meine *taten* nicht genug oder sonst was..einmal bin ich perfekt einmal fängt sie an sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen das z.b ihr Sohn am Wochenende Geburtstag hat und ich am vorherigen Tag feiern gehen will (was ich natürlich auch mache) dazu kommt dann das mit der kleine Scheißegal währe und ich lieber feiern gehe als zu helfen bei den Vorbereitung *wo nicht eInmal nach gefragt wurde* habe niemals gesagt das ich dafür nicht zum Geburtstag komme..das wird halt alles so hingedreht das ich der Arsch bin.ich hoffe das jetzt ein paar kleine fragen beantwortet wurden
  4. das Ding ist, es geht mir echt langsam auf den Kranz..und nein ich werde die Beziehung nicht beenden weil mir wirklich was an ihr liegt. wenn wir uns wieder wirklich stundenlang zanken sieht sie es am Ende ein , weint und entschuldigt sich..das kann aber doch nicht so laufen das ist doch klar.meistens kommen dann solche SMS wie * ich habe einfach manchmal andere Erwartungen von dir..ich sag dir was mir nicht gefällt und wenn es dir nicht Passt hast du Pech gehabt..ich habe das gefühlt ich bin dir egal .Solch ein Quatsch muss ich mir fast wöchentlich geben
  5. Hallo liebe Community Seit gestern ist in unserer Beziehung schon Wieder die Hölle los... ich muss mir andauert anhören was ich alles falsch mache. Dazu kommt Dann noch Das sie sich zu viel von mir erwartet.. sind seit kurzem 1 Jahr zusammen und eigentlich gibt es wirklich kein Grund sich zu beschwren Ich Sage ihr immer das ich das nicht möchte das sie ihren Frust oder Stress an mir auslassen soll.Aber naja was soll man machen bzw wie soll ich drauf reagieren? bin bisschen durcheinander hoffe das ich das richtig formuliert und in den richtigen Bereich gepostet habe MfG
  6. hm das hört sich ja eigentlich ganz menschlich an. was mich sehr interessiert ist das mit den fragen, hast du vielleicht ein paar die du mir als Beispiel sagen kannst? weil bin damit ein bisschen überfragt
  7. wenn das mal so einfach währe, ich empfinde was für diese frau. ich denke das hindert mich an den tipps die ihr mir geben wollt :S
  8. Hallo erstmal kurz und knapp.... ich habe vor 6 Monaten eine Frau kennen gelernt, sie ist 6 Jahre älter und hatte bisher nur Probleme mit Kerlen. Zusammen sind wir seit knapp 3 Monaten. Es läuft alles harmonisch in unserer Beziehung, doch es gibt ein Riesen Problem und das ist ihre extreme Eifersucht.. egal in welcher Situation hält sie mir ständig vor das ich nicht alleine zu hause währe oder wenn ich auf Arbeit eine Kollegin erwähne wird sofort gefragt wie alt sie ist e.c.t jetzt sind wir wieder zerkracht weil sie mich gestern wegen der Kollegin gefragt hat... ich war ehrlich und schrieb ihr das sie 20 ist u.s.w. darauf kam nur noch stumpfe kurze Sätze bis wir keinen Kontakt hatten. heute morgen kam nur "ich bin eingepennt" darauf ich, warum sie schon wieder so ist und das ich darauf keine Lust mehr habe. Als Entschuldigung kam das sie gestern einfach nur ruhe brauchte. Mir ist klar das sie damit von ihrer Eifersucht ablenken wollte. Meine frage an euch Profis ist was ich in dieser Situation dazu noch sagen soll bzw wie ich weiter vorgehen muss? Die Beziehung will ich auf keinen Fall damit zerstören. mfg