greenlove

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über greenlove

  • Rang
    Neuling
  1. @ fastlane: genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Darum habe ich mich nicht abbringen lassen mit den anderen weiter zu reden. Schließlich kann ich reden mit wem ich will und wir haben wie gesagt nicht geflirtet. @ enatiosis: Meine Freundin war ja mit ihren Mädels unterwegs. Ich habe Sie ganz normal mit Kuss empfangen jeder konnte sehen dass sie meine Freundin ist. Im Club standen wir nicht immer neben einander. Ich war ich ja mit meinen Jungs unterwegs und es war nicht ausgemacht dass wir uns an dem Abend treffen. Weisst ich geh ja abends weg um spaß zu haben und mit Leuten zu reden egal ob männlich oder weiblich. Und ich bin das ganze Wochenende sonst für sie da. @DonMichele84: Genau dass denk ich mir auch. Also wie vorgehen ? Ganz normal so tun als wäre nichts gewesen und sie herzlich empfangen? Man sollte wissen meine Frau ist eine kleine Dramaqueen. Ich gehe aber wie gesagt nie drauf ein. Wenn man einmal damit anfängt hör dass nie mehr auf. Und es ist wirklich sehr viel besser geworden seit wir zusammen sind. Immer wenn sie stink sauer ist droht sie damit "lang mach ich das nicht mehr mit", dass geht echt seit der ersten Woche schon so :D :D :D
  2. Schönen guten Morgen, ich bräuchte ein paar tips von euch :D War gestern mit meinen Jungs ein bisschen feiern in einer schönen Tanzbar. War an sich ein super Abend, habe Mädels aus alten Zeiten getroffen und hab mich köstlich unterhalten. Doch wie es der Teufel so wollte stand auf einmal meine Perle mit ihren Mädels da. Die Dame des Hauses war leider gar nicht davon begeistert, dass ich mit so vielen Chickas rede xD „ Du hast nicht mit anderen Frauen so lange zu reden wenn wir in einer Beziehung sind. Ich mach das nicht mit!“ Ich streichelte ihr mit einem Lachen im Gesicht über die Wange und meinte: „Schatz du bist meine Nummer 1! Ich weiß wo ich hin gehöre. Darüber brauchen wir doch jetzt gar nicht zu streiten.“ Und dann widmete ich mich wieder meinen alten Bekannten zu und führte das Gespräch zu Ende. Nach einiger Zeit meinte Sie dann wieder zu mir: "Du machst ja genau so weiter! Ich schlaf heute Nacht nicht bei dir!“ und drohte mit Schluss machen ….. So um 4 verließ ich den Club dann mit meinem Kumpel und ohne meine Frau :D . 10 Minuten später kam dann eine SMS: „Das ist jetzt nicht dein ernst!“. Meine Antwort darauf: Sorry, ich bin nicht dein Leib-Eigener. Du weißt den scheiss mach ich nicht mit. Du bedeutest mir viel mehr brauch ich nicht sagen…“ Sie muss nachher auf jeden Fall kommen um ihren Waschbeutel usw. zu holen. Wie soll ich mich verhalten? Frame halten? Soll ich das Bückstück spielen? Ich habe mir ja im Grunde nicht zu Schulden kommen lassen. Der einzigste Fehler war vielleicht das ich die anderen Mädels nicht meiner Frau vorgestellt habe. Auf jeden Fall hab ich den anderen Mädels gesagt das ich vergeben bin. Somit waren die Gespräche keine Flirts. Bitte helft mir :D Danke im Voraus und euch allen ein schönes Wochenende!
  3. Danke für eure Tips... Ich muss sagen die Geschichte mit der Lady die ein trink wollte ist perfekt gelöst! Nur muss man auch in dieser situation genau den richtigen Spruch auf den Lippen haben xD Da sieht man das man klare Vorteile hat wenn man schlagfertig ist! Ich denke man muss auch unterscheiden wo man ist und was man genau will. In einer bar ist die Stimmung entspannter, hier wissen die Ladys Was sie erwartet! Aber was mach ich wenn ich eine Dame in der Uni anlabere. Die meisten sind Dan eh durcheinander da sie nicht mit so einer Situation gerechnet haben. In den einzelnen Büchern stehen diverse möglichkeiten: -wer lügt mehr? -ich bin neu hier, willst du meine persönliche Begleiterin sein Trotzdem denke ich das diese Tips nicht immer über all passen, ich kann ja bei dieser Aktion nicht einfach los küssen xD Und das nächste ist ja auch das man nicht so viele fragen stellen soll. Was passt für diese Situation ?
  4. Danke dir! was für einen BEGRIFF Sollte ich in meinem Fall verwenden? Ich werde mir mal deine links anschauen xD Ja da hast recht 10 min ist Ne lange Zeit! Aber ich kann ja auch nicht die Nr. Abchecken und dan den Abend über nichts mehr mit ihr reden :D Grüße
  5. Hallo leute, Auf eine neues! Mein vorheriger post wurde gelöscht da ich Frauen als Opfer bezeichnet habe! Sorry ! Das sollte lediglich ein synonym für mein flirtziel sein. Ich hoffe die Sache ist geklärt xD ... Ich bin 23 Jahre und habe ein gepflegtes erscheinen. Ich habe eher weniger Probleme mädels an zu labern. Das heisst das ich keine Probleme hab in ein Gespräch zu kommen aber wie geht es dan weiter. Ich habe schon einige deutsche Lektüren wie P. etc. Verschlungen und finde dennoch keine Lösung auf mein problem. Ich stehe in einer bar und sehe ein Mädel mit einem schönen Schaal. Ich zeige ihr durch meine blicke das Sie mir Gefällt. 3 2 1 los. Hi. Ich muss dir ein kompliment machen. Dein rosa schal Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich will dich kennen lernen. Das Mädel strahlte und unterhielt sich mit mir. Trotzdem war ich nach 10 min aus selektiert. Dieses Szenario wiederholte sich auch bei anderen Frauen... Was schließe ich daraus ? Meine anmachen sind gut und ich komme auch gut ins Gespräch, doch meine Gesprächthemen für den einstieg sind mangelhaft! Was für ein GesprächsThema Beginne ich nach dem aufreißen ich kann ja nicht gleich mit psychospielen Anfangen oder die Handy nr masche bringen. Ich finde in keinem Buch große Beispiele hierfür also sozusagen für die kennenlern Phase . Was macht ihr wie geht ihr vor ? Themen? LG
  6. Hallo leute, Ich bin 23 Jahre und habe ein gepflegtes erscheinen. Ich habe eher weniger Probleme mädels an zu labern. Das heisst das ich keine Probleme hab in ein Gespräch zu kommen aber wie geht es dan weiter. Ich habe schon einige deutsche Lektüren wie P. etc. Verschlungen und finde dennoch keine Lösung auf mein problem. Ich stehe in einer bar und sehe ein Mädel mit einem schönen Schaal. Ich zeige ihr durch meine blicke das Sie mir Gefällt. 3 2 1 los. Hi. Ich muss dir ein kompliment machen. Dein rosa schal Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich will dich kennen lernen. Das Mädel strahlte und unterhielt sich mit mir. Trotzdem war ich nach 10 min aus selektiert. Dieses Szenario wiederholte sich auch bei anderen Frauen... Was schließe ich daraus ? Meine anmachen sind gut und ich komme auch gut ins Gespräch, doch meine Gesprächthemen für den einstieg sind mangelhaft! Was für ein GesprächsThema Beginne ich nach dem aufreißen ich kann ja nicht gleich mit psychospielen Anfangen oder die Handy nr masche bringen. Ich finde in keinem Buch große Beispiele hierfür also sozusagen für die kennenlern Phase . Was macht ihr wie geht ihr vor ? Themen? LG