AudiA4Avant

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AudiA4Avant

  • Rang
    Neuling
  1. Erstmal Danke für eure Antworten. Prinzipiell habt ihr mich überzeugt (NEXT). Das Ding ist: Ich denke nicht das ich im Zug Needyness ausgestrahlt habe. Hinterher beim Anrufen hab ich's verbockt, dass gebe ich zu. Aber im Zug lief's gut, die Frage nach der Nummer hab ich irgendwann nach 2 Stunden bei passendem Moment gestellt. Egal, dann war das halt einer der wenigen Fälle wo ich mich menschlich voll vertan habe. Ansonsten ist meine Menschenkenntnis nämlich sehr gut. // Edit: Die ganzen 4h waren im Zug. Ist jetzt aber auch egal, ist abgehakt.
  2. Hi! Viele werden sicher denken: Klarer Fall, sie hat kein Interesse! Ja, in diese Richtung gehen auch meine Gedanken. Ich mach's kurz: Ich bin letztens Nachts um 1 Zug gefahren, am Bahnhof saß ein Mädel, das ich angesprochen habe, weil ich sie sympathisch fand. Es lief von Anfang an alles flüssig, ohne "peinliche" Gesprächspausen oder krampfhaftes Suchen nach Themen. Der Zug ist eingefahren, ich hab mich mit zur ihr ins Abteil gesetzt. Wir haben uns fast 4 Stunden unterhalten und das richtig gut! Auch ihre Körpersprache war mir zugewandt. Was weiß ich: direkter Kontakt, Augenkontakt etc. pp. Zwischenzeitig hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt, die sie mir auch gegeben hat. Ich meinte noch sowas wie "ich teste erstmal, ob das auch wirklich deine Nummer ist" und hab angeklingelt -> Ihr Handy hat geklingelt. Insgesamt hatten wir echt viel Spaß. Und ich kann Desinteresse normalerweise sehr gut deuten, dass war kein einseitiger Spaß. Irgendwann musste ich dann eine Station eher aussteigen. Problem: Nach 2 Tagen hab ich versucht, sie anzurufen -> 6x *klingelklingel* -> Mobilbox. Okay, hier hab ich ab diesem Zeitpunkt vielleicht falsch gehandelt: Ich dachte mir, sie arbeitet vlt. und hab's einfach nochmal 8 Stunden später 1x probiert. Wieder Mailbox. Gut, einen Tag gewartet, es noch einmal versucht (wieder Mailbox) und direkt danach eine SMS verschickt, wo ich ihr den Ball zugespielt habe. Inhalt sinngemäß: "schade, dass ich dich nicht persönlich erreiche, daher auf diesem Wege: [bezug auf eine Situation im Zug genommen]. Am Ende: "Lass doch mal von dir hören, würde mich freuen" Seitdem sind 4 Tage vergangen. Mein Problem ist: Ich kann nicht nachvollziehen, warum sie nicht antwortet. Wenn sie mir wenigstens einen Korb geben würde, dann wär's O-K für mich! So versteh ich das nicht. Wir haben uns wirklich gut verstanden, ohne das ich mir da etwas einbilde. Und ich habe Interesse an ihr, deswegen will ich nicht einfach NEXT sagen. Ich hätte sie schon gerne noch besser kennengelernt. Kann ich jetzt noch irgendetwas tun? Für mich scheint jeder Schritt, den ich auf sie zugehe, wie ein Nachlaufen. Auf der anderen Seite hab ich ja keine andere Wahl, da sie sich nicht meldet. Wie gesagt: Selbst ein Korb wäre OK. ALLES wäre besser als die jetzige Situation!