James O. Incandenza

Member
  • Inhalte

    839
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

Beiträge erstellt von James O. Incandenza


  1. BDSM ist halt mehr als nur bisschen fesseln und auspeitschen. 

     

    Geht schon bei der Umgangsform los, über kleinere Aufgaben und Regeln bis zum eigentlichen Sex. 

     

    Die Frage ist halt, willst du einfach nur eine schnelle Fesselnummer (kauf dir Bondageseil und lege ihr einen Hogtie oder Crotchrope für den Anfang an) oder soll es wirklich mehr sein. Dann wirst du mit ein bisschen Forumshilfe aber nicht weit kommen, da BDSM schon im Kopf anfängt. Und wenn sie dir dein Handeln nicht annimmt, fliegst dürfen recht zügig aus deinem Master-Frame raus. 


  2. Am 18.9.2016 um 14:03 schrieb murgenfranz:

    Hey, ich bin auch neu in Aschaffenburg, und motiviert, etwas zu starten. Bin MItte 20, und habe schon etwas Erfahrung. Schreibt mich gerne an!

     

    Edit: Ach Mist, ich sehe gerade, dass ich hier gar keine Nachrichten schicken kann, weil ich  noch nicht genug Forumsbeiträge geschrieben habe. Na gut, dann müssen wir es eben hier im Forum ausmachen. Wer von euch hat Lust, nächste Woche abends mal was zu starten? Wir könnten uns erst mal in der Stadt treffen, dann Bar oder Club.

    Wenn du noch Unterstützung suchst, melde dich.


  3. Selbst schuld - Wer einen Trainer als Dank fürs Erreichen des Triples vor die Tür setzt, der hat es nicht besser verdient.

    Übrigens:

    Triple '13 - Double '14 - jetzt nur Meister '15?

    vielversprechende Serie - heißt dann wohl, gar kein Titel '16 und Abstieg '17 :-p

    Der Abstieg wäre die wunderschöne Krönung.

    Weiter gehts dann mit Durchmarsch in die 3.te Liga '18, Lizensentzug für den Profifußball '19, Insolvenz '20 und Vereinsauflösung '21.

    Wer hätte wissen sollen, dass Bayern 2012/2013 alles zerlegt?


  4. Das Hummels Tor war letztes Jahr.

    Schiebe es ja auch überhaupt nicht auf den Schiedsrichter. Bin ich im allgemeinen eh kein Freund von. Wie du schon sagst - Bayern war ca. 70 Minuten überlegen. Selbst Schuld, wenn sie kein zweites Tor hinbekommen.

    Aber gestern gab es halt schon ein paar irritierende Entscheidungen. Und dann immer diese Selbstherrlichkeit. Fast so schlimm wie Guardiola an der Linie, wenn er Amok läuft.


  5. Zum Thema Hochmut kommt vor dem Fall: Marco Reus sagte mal, 25 Punkte Rückstand würde es nicht mehr geben.

    Aber schon interessant, wie man es geiler findet, dass die anderen verloren haben als den eigenen Sieg. Habe ich nie verstanden.

    Zum Spiel: Bayern hat das die ersten 70 Minuten eigentlich gut gemacht. Bis auf die Chancenverwertung. Die war einfach miserabel. Und dann ging 20 Minuten lang alles schief. Hoffentlich hat sich Thiago bei seinem seltsamen "Zweikampf" mit Gündogan nicht wieder verletzt. Unfassbar genialer Kicker.

    Und nach dem Tor stand das ganze Spiel auf dem Kopf. Ich glaube Reus war es, der die mega Chance nicht gemacht hat. Wäre dann wohl schon durch gewesen.

    Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der Dortmunder Ballvortrag von Klopp so geplant war. So richtig viel lief da insbesondere in der ersten Hälfte nicht zusammen.

    Gut, und so ein Elfmeter"schießen" habe ich dann noch nie gesehen. Vielleicht in der E-Jugend mal.

    Schiedsrichter war auch eher so mittel.

    Auf beiden Seiten ziemlich seltsame Entscheidungen getroffen bzw. nicht getroffen.

    Die gröbsten Fehler waren dann wohl der Elfer und die nicht gelb-rote Karte für Alonso. Der irgendwie immer extrem viele von diesen kleinen taktischen Fouls begeht, aber nur selten eine Karte für bekommt. Liegt vielleicht an seinem Bart.

    Heute macht noch Bielefeld das Finale perfekt. Hoffe ich zumindest.

    • TOP 1

  6. Kollege Beckenbauer ist ja für's Scheiße labern bekannt. Gewöhnt man sich dran. Kein Ding.

    Aber was soll denn bitte die Markwort-Aktion? Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

    @Vice!: Ist das Gündogan-Thema jetzt eigentlich durch? Oder macht ihr euch noch Hoffnungen, dass er bleibt? Wäre schade. Muss auch zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass das mit ihm noch einmal etwas wird.

    Bei dem Gelaber vom Markwort könnte man meinen, dass wir bald wieder gegen sie spielen...

    Der hat sich da auch nicht einfach vertan. Braucht mir keiner erzählen.

    Markwort: "Und da hat mich der Uli Hoeneß angerufen und gesagt: 'Wir haben uns für Guardiola entschieden, ich rufe jetzt den Klopp an und sage ihm ab'. Also der wäre wohlgelitten gewesen..."

    Klinsmann und Guardiola kann man schon mal verwechseln, ne?! 2008 und 2013 auch. Ist ja alles fast das selbe. Der Mann steht seit Jahrzehnten in den Medien. Dem passiert das nicht einfach so. Interviews lässt der sicher nicht ungeprüft drucken. Der hat nen Alleingang gewagt und ist vom Kalle zurückgepfiffen worden. Nichts anderes.

    Das gerade eben die Meldung kam, dass der Kloppo zu Hause rausgeflogen ist, weil er fremdgebumst hat, ist für mich auch kein Zufall. Aus welcher Richtung das kommt ist für mich klar.

    Zu Gündogan gibt's nicht mehr viel zu sagen. Hoffnung haben da die wenigsten. Aber aus ganz anderen Gründen, als man meinen könnte.

    Als letzte Woche die Meldung kam, dass er fix nach ManU für 30 Mio geht, habe ich mir grinsend die Händchen gerieben. Meine Whatsapp-BVB-Gruppe ist heiß gelaufen vor freudigen Postings und in den Fan-Foren war die Stimmung ähnlich. Der Gute hat's verschissen und die wenigsten wollen den noch in Schwatz-Gelb sehen. Der Knabe hat alles gemacht um nicht zu verlängern bis ihm die Scheiße zum Halse stand. Vornerum groß gelabert "Ich will die Bayern noch einige Jahre mit dem BVB ärgern", aber gleichzeitig seinen Daddy auf Europa-Tour geschickt, um mal ab zu checken was denn so anderswo rumkommt. Dann die Standard-Sprüche "Der BVB ist mein erster Ansprechpartner" und 3 unterschriftsreife Verträge zurückgehen lassen. Und das obwohl er damals als Krüppel an der Sportinvalidität rumgekrazt hat. Das ist nicht die feine Englische.

    Es ist gut, dass die Rechnung "BVB-Reha und dann Abflug" nicht aufgegangen ist. Wäre er in der Lage zu nem Medizin-Check gewesen, dann wäre er schon lange weg.

    Seine Leistungen sind in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er ein Jahr gefehlt hat. Ich möchte aber behaupten, dass er auch davon profitiert hat, dass er der einzige DM mit dem Prädikat "kreativ" ist. Sonst wäre er wohl auch nicht auf soviel Spielzeit gekommen. Der Rest war einfach nur Durchschnitt. Wenn er ne ordentliche Mannschaft um sich hat und fit bleibt, dann wird er auch wieder an alte Leistungen anknüpfen können und vielleicht sogar mal das Level "Weltklasse" erreichen. Denn so weit war er 2012 nicht davon weg.

    Ich weiß nicht was an den Gerüchten dran ist, aber sollten Geis und Castro zu bekommen sein, dann sehe ich nen Gündogan-Abgang recht entspannt. Was interessant ist, ist dann nur noch welche Ablöse man erzielen kann.

    Das Gerücht kannte ich bis eben noch gar nicht. Gleich mal Bild.de abgecheckt. Die sind da ja auch immer ganz vorne dabei.

    Wenn's wirklich aus der Bayern-Ecke kommen sollte, ist das schon hart lächerlich.

    Zumal KHR die Tage ja noch was von "normalen Verhältnis" und so gelabert hat. Da wirkt die Aktion, Klopp mit einem Blumenstrauß verabschieden noch schräger, als sie es irgendwie eh schon gewesen wäre. Vor allem vor so einem Spiel.

    Okay, das mit Gündogan und seinem Daddy wusste ich so noch gar nicht.

    War da insgesamt aber von der Summe schon überrascht. Ich meine, Real hat Kroos im Sommer für etwa 30 Millionen geholt. Wenn ich das mit Gündogan vergleiche - der vor seiner Verletzung in überragender Form gewesen ist, sicher - ist das entweder extrem wenig, oder Gündogan doch extrem überteuert. Wie lange war er nun verletzt? 1,5 Jahre?

    Ich muss sagen, ich freue mich schon jetzt auf Tuchel & Dortmund. Könnte echt steil gehen.


  7. Kollege Beckenbauer ist ja für's Scheiße labern bekannt. Gewöhnt man sich dran. Kein Ding.

    Aber was soll denn bitte die Markwort-Aktion? Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

    @Vice!: Ist das Gündogan-Thema jetzt eigentlich durch? Oder macht ihr euch noch Hoffnungen, dass er bleibt? Wäre schade. Muss auch zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass das mit ihm noch einmal etwas wird.


  8. Ist mir scheißegal wer die CL machen wird. Ich bin FC Liverpool-Fan seit dem ich denken kann.

    Was die Liverpoolianer in einigen Spielen abgerissen haben, war mehr wert als die gesamte Geschichte dieser 4 korrupten Drecksvereine zusammen.

    Die Bayern mochte ich zu Kahn, Effe, Basler - Zeiten. Was diese geschminkten Marionetten heute am Feld aufführen ist einfach lächerlich und ein reines Kasperltheater. Bei Real und Juve der gleiche Scheiß.

    Barca mag ich seit dem Sie Suarez haben. (Schließlich ne Legende in Liverpool). Der Typ spielt guten Fußball und frisst sich durchs Leben.

    Er ist wenigstens noch hungrig trotz Millionen. Nicht so wie die ganzen anderen Vaginas am Feld. Schauen sich die halbe Zeit auf die Fingernägel und in der Halbzeitpause werden die Frisuren gewechselt. Langsam scheiß ich auf den heutigen Fußball.

    Gruß

    Bestes CL-Finale überhaupt:

    https://www.youtube.com/watch?v=9O5MFEtM5RM

    • TOP 1

  9. Jemand der "seinen" Verein nach Spielweise, Vereinsführung, Fan... etc auswählt, fällt genau unter meine Definition eines Erfolgsfans.

    Seltsame Definition.

    Ich verstehe unter Erfolgsfan jemanden, der halt Fan ist, weil der Verein (gerade) viel Erfolg hat, also Spiele und vor allem Titel gewinnt.

    Vereinsführung, Spielweise, Fans (natürlich nur echte...) hängen damit doch nur lose zusammen. Denn wenn der Erfolg über längere Zeit ausbleibt, himmelt er halt einen anderen Club an, auch wenn der Rest gleichbleibt.

    Janikson: Ich finde die ganzen (Bayernfans-)Hater inzwischen ganz niedlich. Sie verraten so viel über sich selbst.

    Und wir finden euch Bayern Fans niedlich.

    Jeder der Bayern fan geworden ist und nicht wirklich aus dem Herzen Münchens kommt, ist ein kompletter Erfolgsfan.

    Und von mir aus auch einer, der mit 5 Jahren Bayern Fan geworden ist, da waren die schließlich auch schon erfolgreich, weil sie es immer waren.

    Ihr seid halt so eine Krankheit, die im Fußball gar nichts zu suchen hat, einfach unbeliebt.

    Ich bin Dortmund Fan, bin das aber in einer Zeit geworden, in der Dortmund noch nicht alles zerballert hat und das, als ich das erste Mal im Westfalen Stadion war.

    Die gelbe Wand, das sind doch Dinge, die einem das Herz höher schlagen lassen, wenn man die sieht.

    Bremen ist auch geil, wenn ich hier in der Ostkurve stehe und Tanz den Andree Wiedener kommt, das ist Stimmung und Fußball.

    Aber ihr kennt das nicht, ihr freut euch nur, dass ihr die geilsten seid, weil euer Verein der erfolgreichste deutsche Verein ist.

    Das sind allerdings Dinge, für die du persönlich mal gar nichts kannst. Bild dir da ruhig was drauf ein.

    Und was genau kannst du für den Erfolg, Niedergang, Ausverkauf, Wiederaufbau etc. deines Vereins - unabhängig davon, was denn nun dein Lieblingsverein ist?

    Du verwehrst anderen das Recht, Fan von Bayern zu sein, wenn sie nicht direkt in München das Licht der Welt erblickt haben, nimmst es aber für dich - weil da ja alles anders ist - selbst in Anspruch?

    • TOP 2

  10. Also wäre die Alternative, es direkt für Lau ins Netz zu stellen? Hat er ja noch weniger davon.

    Und bei BoD läge der Ladenpreis nur für das Buch bei ca. 60 Euro (mal grob auf einer einschlägigen Seite kalkuliert).

    Werde es mir zulegen.

    Alleine dafür, dass er hier im Forum so aktiv war/ist.