Born2pickup

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Born2pickup

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Born2pickup

    Ex zurück

    Danke für die reichliche Information :) loki guter Text! :)
  2. Born2pickup

    Ex zurück

    Hey Leute ! :) Ich brauch eure hilfe, es geht um einen Kumbel der seine ex wieder zurück haben will. ich kann ihn leider nicht so viel helfen, da ich keine erfahrung habe. hierbei hab ich an euch gedacht! - waren 1 jahr zusammen -sie hat schluss gemacht - jetzt 2 monate getrennt - zitat: "ja sie hat halt schluss gemacht weil ich nicht mehr so für sie da war uns alles sie am schluss nich gut behandelt das wurd ihr dann zu viel" er schreibt ihr jetzt oft und rennt halt bisschen hinterher mein vorschlag war jetzt das er sie mal ne woche ignoriert und sich nicht meldet er meinte und wenn sie dann nicht schreibt ? da frag ich jetzt euch was soll er eurer meinung nach machen das er sie wieder bekommt ich danke im vorraus
  3. Sie hat mir gerade geschrieben das sie heute in meiner Stadt ist. Um ne Freundin zu besuchen. Und gefragt: vllt sehen wir uns kurz wenn ich schon in treu. bin
  4. sry bin auf der arbeit :) .... ehm sie hat geschrieben : Huhu Guten Morgen und 2 Smilys
  5. komplett kein kontakt mehr ? also dann nur im real life unterhalten auch nicht mehr schreiben ? ich hab seid gestern nicht mehr geschrieben... Sie hat auch immer gesagt du bist schon so ein frecher und alles war extrem interessant für sie und hat mir auch immer geschrieben und bilder über whatsapp geschickt hab ca 80 bilder von ihr ... nur von heut auf morgen alles anderst und ich hab ihr dann echt zu oft geschrieben das war mein fehler ... sonntag abend gefragt ob wir uns treffen hat sie darauf hin abends gesagt ne ich in zu kaputt ich so dann ja ok vllt ja dann morgen spontan sie dann ja ok dann bis morgen bussi ... am montag dann hab ich nix vom treffen erwähnt weil ich wolllte das sie sie meldet und fragt hey wie siehts aus ... aber aber nicht so hat sich nicht gerührt ... -.- mfg dani ;)
  6. ja :) bin noch am lernen wann hoffe ich kann ich meinen namen aller ehere leisten :) ... also falls sie mal schreibt und sagt wollen wir uns sehen einfach absagen ? ... und wenn ich die sehen schon begrüßen und alles oder ?
  7. Hi Ich fasse mich ganz kurz HB8 26J Ich 18 Am Anfang geschrieben danach getroffen viel Kino und C&F und nach dem Date ein KC. Und Lauf der Woche fast jeden Tag dann getroffen und was gemacht mal was trinken gegangen und einem Tag filme geschaut bei ihr daheim … so und am diesen Freitag ins Kino gegangen bis dahin war alles sehr gut sie hat sie immer gemeldet und gefragt ob wir was machen wollen… Am Samstag hat sich alles geändert -.- sie arbeitet in einer Bar als kleine Chefin und sagt mir das ich sie nie küssen soll wegen ihrer Arbeit … hab ich eingesehen und nicht gemacht… haben uns bisschen unterhalten aber das war so fad ich weiß ned wieso … vllt lag es weil ich mich oft vllt zu sehr geklammert habe und ihr dann so am Ende der Woche oft geschrieben habe … ich weiß es nicht vllt hab ihr mehr Ahnung…. Naja egal und nun seit den letzten 3 Tagen war wenig Kontakt da und halt kein hey bebi alles klar vermiss dich und so was :D das hat sie vor her geschrieben … am Sonntag hab ich sie gefragt ob sie sich mit mir am Abend treffen will … sie : mal sehen … ich so vermisst du nicht meine Lippen sie nur ein : haha … davor war das ja sofort da …. Sie hat natürlich abgesagt: du sorry sei mir nicht böse ich bin voll kaputt und möchte nur in mein Bett,,, ich nur ein ja ok. Und gesagt das wir uns ja dann evtl. morgen sehen können die so ja mach ma spontan … also heute… Nun heute arbeitet sie wie immer bis um 10 und morgen hat sie frei und also normaler weiße sollen wir uns heute treffen … ich hab ihr zuletzt um 12 geschrieben aber nicht das Treffen erwähnt weil ich mir gedacht habe wenn sie echt will dann schreibt sie ja wie vorher ja auch … jetzt hat sie mich 2 mal ( abserviert ) nun an euch die Frage: Falls sie mich heute wieder abserviert soll ich sie da nexten … das blöde ist das ich denk das ich mich vllt so langsam verliebe… aber lieber nexten als verlieben oder ? … oder soll ich falls sie schreibt ja wollen wir uns treffen und einfach mal nein zu sagen …? ich bin voll verwirrt eig. weiß ich was ich machen aber ich hab zur Zeit eine Blockade -.- Fehler war das ich immer zugesagt habe am Anfang war ich ein Arschloch hab viel C&F gehabt … und war für sie voll interessant mittlerweile denk ich das nicht mehr!! Also ich brauch eure Hilfe bin zu überfordert Mfg dani
  8. eskaliert ;) ... KC... durch den spruch in der richtigen situation: „Ok, sagen wir mal es gäbe Noten fürs Küssen. Was für eine Note würde dir dein Lehrer geben?“ „Beweise es“+sie küssen
  9. ok danke jungs nextes treffen ist sie fällig :D besten dank ;)
  10. bin dabei ;) ... zum eskalieren zu kommen noch einige tipps ?
  11. Hey PUA'S ich fasse mich mal kurz. Ich 18 HB8 26, nun ist es so das ich die seid ne Woche kenne und wir jetzt viel innergame haben... letztens hab ich se in einer bar gesehen und wir haben ein bisschen uns kennen gelernt C&F war da. So nun habe ich ein kleine wette mit ihr gemacht der Gewinner darf sich was wünschen:D (ich habe gewonnen), ich hab ich aus spaß ein Video geschickt wo Mann&Frau rumhauen ! Sie: wünscht du dir das willst du das einlösen! ich: ja natürlich ! sie: Ich darf mitbestimmen! ... naja sie hat mich dann nach meinem alter gefragt ... erst war sie geschockt und hat mich kleine küken genannt -.- das ich nur blut lecken will:S ... und das ich mich eiskalt an eine 26 ran mache... so aber ich denk das macht ihr nix aus ich mach sie geil unterhalte sie, sie schreibt mir jeden tag ... nur das mit dem knutschen weiß ich ned ob es funktioniert... sie würde es schon machen aber sie denkt sich was will ich mit so einem jungen sie hat auch gesagt: ich bin älter geworden einfach so zu knutschen mach ich nimmer da muss das herz mitspielen hmm.. naja so könnt ihr mir helfen wie ich es schaffen kann das sie ihre wette einlöst? ahja sie schickt mir oft Bilder von ihr auch von ihrem Körper also ich denk schon das sie auf mich stehet und sie gibt mir Komplimente das ich gut aussehe... danke im Voraus (das hab ich auf der arbeit geschrieben /wenig zeit)
  12. Hey ! Ich fasse mich kurz. Ich habe um 20:30 uhr ein Date :). Wir gehen kaffee trinken :) .... Wir schreiben seid 1 woche davor haben wir uns nur einmal gesehen. Am Dienstag war ich bei ihr vor der Tür und haben geredet :) ( weil ich da in der nähe war habe ich gesagt wollen wir uns kurz sehen ). Am nexten Tag schreibt sie ob ich Lust hätte mit ihr was Trinken zu gehen. (davor hab ich einmal gefragt :) sie: ja iwann.) <- iwie gelangweilt So nun habe ich keine Ahnung wie ich das alles Anstellen soll. Möchte gern ein KC ausprobieren :) ... Wie gehe ich vor ? Über was sollen wir reden ? ... hilfe :) danke im vorraus :)
  13. Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Frau in Facebook kennen gelernt, die ich aber zuvor im Einkaufszentrum gesehen habe und sie mich natürlich auch(Namen habe ich von einem Kollegen weil er sie kannte). Durch das Schreiben habe ich ihre Nummer bekommen um öfter im Kontakt zu bleiben. Auf jeden Fall haben wir uns richtig gut verstanden (nur durchs Tippen), das sie mich Angerufen hat und wir uns so unterhalten haben(ausgemacht das wir mal zum Sushi essen gehen und anschließend ins Kino). Da hab ich ihr gesagt das ich kein fisch mag, dazu hat sie gesagt das es mir auf jeden Fall schmecken wird und ich dann: Falls es mir nicht schmeckt, dann bekomm ich einen Kuss als Entschädigung( nur zum Spaß gesagt) aber sie dann gleich: Ja kein Problem. Das Date haben wir noch nicht ausgemacht da ich im Moment auf einer Schulung bin. Sie schrieb mir das sie am Samstag in einer Discothek geht und ob ich auch gehen würde( aber das war keine Einladung ). Am Samstag dann bin mit einem Freund hin, um sie dort zu treffen und mich mal persönlich mit ihr zu unterhalten. Doch die Disco war so voll das ich die nur kurz gesehen habe. Doch es war so kurz das wir uns irgendwie nicht erkannten. Am nächsten Tag fragte ich sie ob sie mich erkannt hat. Sie: „ ja aber ich war mir nicht sicher weil ich dich nur kurz von der Seite gesehen habe“ ich drauf: „ und sehe ich den sowie auf den Bildern aus? Sie: ja ein hübscher Mann“ Jetzt kommt’s, da hab ich es mir glaub ich verschissen :(, (alles in FB geschrieben->). Ich fragte sie ob sie spaß hatte, weil mein Kollege sie gesehen hat wie sie mit andern Jungs flirtete und tanzte(mit Amys, das ist eine Amy Disco) und das fand ich nicht so toll da sie erwähnte das sie ein braves Mädchen sei. Daraufhin frage ich sie ob sie auf Amys steht. Sie hat gefragt wie ich drauf komme: ich so ja du schreibst viel mit Amys in Facebook (Pinnwand). Da wollt sie irgendwie nix schreiben und sagte: ja ich muss los bye! So seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet mir nicht mehr geschrieben- GAR NIX Ich erwähne dass ich ihr gefalle und dass sie sich mit mir treffen wolle, das aber vor der Disco Nun an euch denk ihr ich hab es verschissen (ca. 1 ½ Tage nicht mehr gemeldet) Ich brauch einige Tipps! denkt ihr ich kann die noch rumkriegen? :) Mit freundlichen grüßen Dani
  14. Sie hat mir ne sms geschrieben: Wie gehts ? Ich: sehr gut selbst? Sie: passt! :D mehr nicht ich hab nix gefragt oder sontiges.