Jinro

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jinro

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/25/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    In der Nähe von Köln
  1. @ NineInchNails: Danke für deine Einschätzung! So wäre ich wahrscheinlich auch nach meinem eigenen Gefühl weiter vorgegangen, aber ich wollte mich trotzdem mal hier beratschlagen lassen, da ich eine ähnliche Situation zuletzt vergeigt hab. Diese Woche haben sie und ich kaum Zeit, ich werde ein Treffen wohl erst nächstes Wochenende schaffen. Jedenfalls so bald wie möglich!
  2. 1. Ich: 18 2. Sie: 17 3. Würde nicht von Dates reden 4. Etappe: Küssen 5. Wir kennen uns schon 1 - 2 Jahre und hatten immer wieder mal was miteinander zu tun. In den letzten Wochen hatten wir wieder recht viel mit einander zu tun und ich hab mich dabei bemüht keines Falls in LJBF zu fallen. Freitag waren wir zusammen feiern und plötzlich standen wir wild rummachend in der Ecke. Wir waren beide gut dabei. Das Spielchen setzte sich den ganzen Abend fort. Sie kam immer wieder an, mal kam ich zu ihr. Soweit war alles super. Am nächsten Tag, ich wollte mich gerade bei ihr melden, erhielt ich folgende SMS: "Ok, beim nächsten mal nicht so viel Freibier :/" Auf den Inhalt dieser SMS bin ich bewusst nicht eingegangen und hab sie stattdessen gefragt ob sie denn gut nach Hause gekommen sei. Es folgte ein wenig small talk bis sie mir nicht mehr zurück schreibte. Am Abend schrieb ich dann: "Hey, ich denke wir sollten mal über gestern reden. Wir sind ja beide auch nur Menschen und ich finde dich einfach sehr sympatisch und eben auch attraktiv. Da kann sowas mal passieren :p von mir aus könnte das auch wieder passieren. Das ist mein Standpunkt :D" Zwei Stunden später antwortete sie schließlich: "Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich ein kleines bisschen mit der Situation überfordert bin. Ich hab echt keine Ahnung was ich sagen könnte :D" Ich: "Hm, ja und jetzt? :)" Sie: "Keine Ahnung, wäre mir unsere Freundschaft nicht so extrem wichtig, wäre das alles ein bisschen einfacher" Ich: "Ich bin noch unterwegs und habe im Moment echt kein Kopf um mir darüber Gedanken zu machen. Du scheinst ja auch noch was zu brauchen um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich melde mich morgen noch mal bei dir" Sie: "Viel Spaß noch ;)" Das ist der aktuelle Standpunkt. 6. Für mich klingt das alles so nach "eigentlich will ich ja". Könnt ihr mir jetzt Tipps/Ratschläge geben wie ich sie davon überzeugen kann, dass es für beide eine "Win-Win-Situation" wäre, wenn wir was am Laufen hätten? Danke vorab schon mal!
  3. Wow, ich bin in nahe zu in der selben Situation und wollte einen ähnlichen Beitrag öffnen. Doch ich denke die hier gegebenen Antworten helfen auch mit weiter. :) Good Luck! ;D