Ches

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ches

  • Rang
    Neuling
  1. natürlich nicht. Es kann aber sein, dass schon jemand damit Erfahrung gemacht hat und darüber etwas sagen kann oder nicht?
  2. hi, Die ganze Woche soll ja bomben Wetter sein und für mich gibt es nichts besseres als bei so einem Wetter an einem See zu chillen. Alleine ist das natürlich nur halb so geil, deswegen meine Frage: Kommt es komisch wenn man einfach hingeht und fragt, ob man ihnen gesellschaft leisten kann, weil es alleine doch etwas langweilig ist?
  3. erstmal danke für die antwort. mit sms schreiben hab ich eig. gemeint mich einfach öfters zu melden und fragen wie es ihr geht usw. also nichts mit "ich will mehr als Freundschaft" aber ansonsten hast du wohl recht und sollte warten bis sie wirklich wieder fit ist und keinen Stress machen.
  4. hi, Also ich steh auf eine aus meinem Freundeskreis die auch auf meiner Schule ist. Als sie in die Gruppe dazugestoßen ist fand ich sie nur nett und wollte auch net wirklich was mit einer aus der Schule anfangen. Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich steck meiner Meinung nach ziemlich tief in der friendzone drin. Wir verstehen uns gut und Körperkontakt gabs auch schon aber halt nur freundschaftlich auf die backe geküsst oder einfach mal öfters umarmt, ich fands ok da ich ja auch nicht mehr als freundschaft wollte aber jetzt stresst es nurnoch und ich bin etwas auf abstand gegangen. Sie ist jetzt seit 1 Monat im Krankenhaus und bleibt dort wahrscheinlich noch bis mitte Dezember. Ich weiss nicht was sie hat und besuchen darf man sie auch nicht. Hab ihr dann ab und zu ne sms geschrieben mit so sachen wie "hey, wie gehts dir so?" und paar aufbauenden Worten. Kam auch immer ne nette sms von ihr zurück. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll. soll ich sie gleich nachdem sie aus dem KH ist mit nem date überrumpeln? soll ich öfters mal ne sms schreiben als nur 1x pro woche?^^ soll ich sie ganz normal daten oder soll ich gleich klartext reden? mfg