El JoJo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von El JoJo

  1. El JoJo

    Und Los Gehts!

    Hi Leute, kurz zur mir. Habe vor kurzem meine LTR beendet und stehe nun nach langer Zeit wieder auf "Single-Beinen". Bin dann sofort raus in die Disco-Welt und habe versucht Mädels aufzureißen (Nachholbedarf?? :D), aber schnell gemerkt, dass ich 1. noch gar nicht ganz über meine LTR hinweg bin (Oneitis lässt grüßen?!?) und 2. seit Jahren keine Mädels mehr großartig angesprochen/angebaggert habe (vor der LTR ging das eigentl ohne Probleme) und dementsprechend bei meinen ersten Versuchen massive Probleme dabei hatte. Ein guter Freund hat mich dann vor einiger Zeit auf dieses Forum hingewiesen und ich habe mich ein wenig eingelesen. Dabei bin ich dann auf das DJBC gestoßen und nun stehe ich hier neben euch Mitstreitern. Habe auch am Montag mit der ersten Woche begonnen und meine Statistik lautet zurzeit 31/50. Ich bin zuversichtlich, die 50/50 bis Sonntag noch zu vervollständigen. Anfangs hatte ich zwar Probleme (AA) mit den ersten Hi´s, aber nach ca. 20 Stk. entwickelte ich richtig Spass und bekam dabei ein breites Grinsen. ) Auf bald El JoJo