alias82

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alias82

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/29/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augsburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Hallo, habe mich neulich mit einer sehr netten Dame unterhalten auch Nummern ausgetauscht. Ich hab natürlich nicht gleich geschrieben um zu signalisieren das ich nicht ständig an sie denke. Dann hab ich geschrieben (Mittwoch)ob wir uns am Wochenende mal treffen sollen auf ein Kaffee und bisschen plaudern. Darauf sie „sehr gerne können ja mal spontan schreiben, hab bis jetzt nichts vor am Wochenende.“ Dann hab ich ihr geschrieben am Samstag und sie hatte wohl Kopfschmerzen und bräuchte das Wochenende für sich . Hab ihr gute Besserung gewünscht und hab gedacht ok dräng sie nicht und warte bis sie sich melden um was zu unternehmen am Wochenende. Ist aber nichts gekommen. Meine Frage wären jetzt: hätte ich schon früher schreiben sollen oder was bedeutet dieses spontan? Und wie soll ich weiter vorgehen soll ich warten bis sie schreibt? Danke schon mal im Voraus.