Hejsan

Member
  • Inhalte

    447
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1425

Ansehen in der Community

120 Gut

Über Hejsan

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 11/30/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

6048 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Hejsan

  1. Hejsi ❤️

    ich hab schon ewig nichts von dir gehört.
    Wie schmeckt der Kaffee? Wie läufts mit deiner Vollmondkatze ❤️?
    Krieg ich bald eine Einladung zur Hochzeit? Ihr kriegt von mir nen Kilo Bentonit als Hochzeitsgeschenk.

    1. Hejsan

      Hejsan

      Hej Hej,

      ja, die Gulaschpflanze hat sich umgetopft ist aber nicht eingezogen und lässt ihre Paprikas nun in meinen n-Wänden reifen ;). Es läuft immer noch unkompliziert und OHNE Drama, sowas ist toll =). Hier ist alles flutschig mit dem Bentonit und den Rohbauten ohne Hängegerüst im Vorderbau =), bei dir?

      Liebe Grüße,

      Hejsan =)

    2. capitalcat

      capitalcat

      Ach wie schön ❤️ 
      (Hab irgendwie deine Antwort komplett übersehen 😞)

      Bei mir läufts super, hab da auch eine kleine, sehr schöne Anbandelung am Laufen...
      Bist du nicht mehr so oft hier, seit der Chat umgezogen ist?

      @Hejsan