coffee?!

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über coffee?!

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1000 Profilansichten
  1. Für Sex das leichte Mädchen für die LTR die keusche Christin, (wahre Liebe wartet) Problem: Die Christin will auch einen "sauberen" Mann und den findet sie unter ihresgleichen und sicher nicht im PUA-forum oder in Clubs. Sie ist quasi dein Spiegel-Bild. Und das ist perfekt für eine (reife) Partnerschaft. Wenn Sie dich anschaut, und deine Vergangenheit, hat sie ja eigentlich dasgleiche "Problem". Ist es ihr egal? Oder denkt sie insgeheim genauso wie du? vielleicht postet sie grad auf einem PUCat-Forum den folgenden Thread: Antworten auf Wilde Vergangenheit, ein Laster für die Zukunft? Hallo Cats, ich hab da so ein Typ kennengelernt, mit dem mehr werden könnte als nur FB, doch wir haben uns unsere Lay-listen gezeigt. Nun komm ich nicht darüber hinweg, dass er schon alles mit allen durchprobiert hat. Ich weiss, die verf.. doppelmoral, aber ich seh Ihn nun anders. Und ich will nicht ständig seine ex-FBs sehen wenn wir im Ausgang sind... Das (reife) sollte wohl eher REIFE geschrieben werden.
  2. ...danke, solche Dinge wollte ich lesen, teilweise haben hier ein paar ja richtig bewiesen wie "Alpha" sie sind - Gratulation ihr habt den Respekt von mindestens fünf U18 "Aufreißern" Und NEIN nicht weil er mein Defizit unterstützt, wir beide an MWC leiden oder sonst was, sondern weil außer Beleidigungen auch konstruktive "Kritik" welche nicht - sehr böse über den Kamm geschert "McFit"-Niveau hat - beinhaltet. "Lasse eine Frau besser zurück wie du Sie vorgefunden hast." - sagen sich hier wohl LEIDER keine 5% - traurig!
  3. that escalated quickly :D Ich glaube ich habe meine Sichtweise auf dieses Problem definitiv etwas neu justiert, danke für die Comments. Denke wir können dieses Topic abhaken, bin sicher nicht der Letzte der die Diagnose "MWC" abbekommen wird. Danke!
  4. Bloke ... ui wie böse und gemein ... ...solche LUTSCHER wie du gehn mir einfach nur auf den Sack... Bitte schreib irgendwelche fiktiven Fieldreports und spar dir deine destruktive Scheiße einfach.
  5. Hab in den vorigen Beiträgen genau das gesagt. Lesen, überlegen und merken dass du etwas wiederholst... Möglicherweise habe ich viel Attraktivität eingebüßt. Indemfall bin ich im Moment noch nicht so weit. Lieber an Attraktivität einbüßen dafür aber mit offenen Karten gespielt haben als etwas vorzuspielen um Attraktivität beizubehalten dafür aber nicht mit sich selbst im Reinen sein. Vielleicht komme ich auch mal auf den Level dass mir dass egal ist, im Moment ist es für mich aber ein Thema. Und dann verbocke ich es lieber noch ein paar Mal öfters bis ich tatsächlich drüber hin weg sehe als mir selbst was vorspielen zu müssen. Ich will nicht auf dem Level verharren dass ich auswendig lerne was ich sagen muss um eine Frau ins Bett zu kriegen oder von mir zu überzeugen doch eigentlich das ganze selbst für Bullshit halte. Sondern dass ich Sie überzeuge und ins Bett bekomme mit dem was ich TATSÄCHLICH denke und auch ausspreche - deswegen versuche ich mich weiterzuentwickeln und die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu sehen und zu verstehen. Deswegen dieser Thread. Würde einfach gerne Erfahrungen von Leuten hören die in der selben Situation waren - du gehörst offensichtlich NOCH nicht zu denjenigen. Sprachlos, "...bringt nur eins vorwärts: sich an dem einzigen messbaren Wert orientieren, der da ist: Sie ist bei dir und nicht wo anders." Danke, muss sagen das ist etwas was ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen sollte. Gute Sichtweise. El.Lobo ...ich wette er hat auch mindestens 3 "YOLO-T-Shirts" im Kasten ;) Sk1lll3sS ...es sieht für dich so aus? Ich hab nix anderes behauptet - für ONS super doch bei LTR wills nicht in meine Birne. sequel ... Versuche mich von dieser Doppelmoral, welche deine Punkte zweifelsohne ein Teil von sind, weg zu entwickeln - aber im Moment sehe ich da leider kein Licht am Ende des Tunnels.
  6. mangas, NightChecker, wir sind definitiv auf einer Welle was das Thema betrifft. Individualchaotin, das habe ich gemacht, bin da relativ offen - wieso auch seine Zweifel in einer solchen Phase verbergen. Denke nicht dass es in irgendeiner Hinsicht hier Sinn hat mit verdeckten Karten zu spielen. Ich zitiere die Antwort: "du weißt, dass ich dich gern hab - nimms hin u lass es zu oder analysiers zu tode. ich weiß nicht was für dich der richtige weg ist. nur wär idiotisch jz das ende vorherzusagen ohne sich drauf eingelassen zu haben - finde ich." Zeugt im Moment nicht wirklich von Verlust der Attraktivität. fcz würde gerne so denken können wie du. Rational gelingt das auch, doch irgendwie werde ich immer wieder schwach und die Emotionen gewinnen überhand. Aber Gratulation dass du es schaffst. Sehe ich habe noch einen langen Weg vor mir.
  7. Ich werfe ihr nichts vor, wie gesagt bescheidene Doppelmoral... Ich habe sie nie als Schlampe oder "so eine" beschrieben... Ich habe es nie als etwas Abnormales/Bedenkliches bezeichnet, sondern einfach als etwas mit dem ich (mit meinem ZURZEITIGEM Mindset - an welchem ich bewusst versuche zu arbeiten) nicht klar komme. Vielleicht habe ich in einem halben Jahr oder in 5 Jahren kein Problem damit, doch im Moment lassen sich rationale Ansätze ála "sei doch froh dass du jemanden hast der sich schon ausgelebt hat" und emotionale Ansätze nicht auf einen Nenner bringen. Kann mir jemand, der sich in so einer Situation befunden hat - sollten doch einige sein, berichten wie es bei ihm aus/weitergegangen ist? Bzw. wie sich seine Gedanken dazu geändert oder nicht geändert haben - ob das ganze irgendwann als trivial angesehen wurde oder nicht. Schlussendlich denkt und fühlt jeder anders - was auch gut so ist - und ihre, meine oder unsere Entscheidung wie es weitergeht steht in den Sternen. Würde einfach gerne Erfahrungen hören wie es bei anderen Weitergegangen ist! Danke für die doch vielen brauchbaren und auch nicht so konstruktive Antworten :)
  8. Hallo, die ganze Geschichte startete vor 7-8 Monaten, als ich in einem Club jemanden kennengelernt hatte, NC + KC kein FC. Da ich damals noch nicht in der Stadt gewohnt hatte sondern nur jede zweite Woche beruflich dort war, verlief sich das ganze doch relativ schnell. Aus kurzen Telefongesprächen wurden SMS aus SMS kein weiteres Date. Kurz darauf bin ich in diese Stadt gezogen und wie es will war die oben beschriebene Bekanntschaft auf derselben Party wie ich, das ganze endete mit Frühstück bei mir. Wir haben uns dann relativ gut verstanden und es gab 2-3 weitere Treffen welche allesamt im Bett endeten. Irgendwann waren wir aus und hatten beide schon etwas getrunken als wir auf das Thema kamen wie wir uns kennengelernt hatten und warum das ganze damals im Sand verlief. Wir kamen dann auf Sex und Beziehungen zu sprechen und sie sprach recht offen darüber dass sie es die letzten 1 1/2 Jahre nach einer längeren Beziehung krachen lassen hatte. In der Hinsicht hatten wir im Prinzip das selbe zu erzählen. Nach 2-3 weiteren Longdrinks wurde das ganze mehr und mehr detaillierter und die Geschichten wurden konkreter ála 3er und Anzahl der Partner etc. etc. Ich hatte in sexueller und beruflicher Hinsicht ein recht erfolgreiches Jahr und musste mich in keiner Hinsicht verstecken. Mich störte es in diesem Moment und auch für die nächsten 2-3 Wochen nicht, fand es eigentlich relativ interessant und aufregend. Als das ganze die Charakterzüge einer Beziehung annahm hat mich der Gedanke dass sie mit ihren besten Freunden, welche sich immer noch in ihrem Bekanntenkreis befinden 3er hatte und auch andere pikante Stories mehr und mehr zu stören begonnen. Es ist eigentlich eine beschießene Doppelmoral, für einen One-Night-Stand will ich keinen Stock, geht es Richtung Beziehung will ich doch jemand der bis dato braver war. Doppelt auch in der Hinsicht da ich selber für knappe 2 Jahre nix ausgelassen habe was bei 3 nicht auf dem Baum war. Die Pointe des ganzen ist dass mir es relativ schwer fällt mit dem klar zu kommen - wie sind eure Erfahrungen? Wird das ganze einem mit der Zeit egal? Einfach darüber zustehen hat bis jetzt leider nicht funktioniert...
  9. Hallo Comm.! Suche einige Aktivitäten/Orte welche eine Frau wirklich überraschen! Sie sollten beim Vorschlag einen richtigen WOW Effekt erzeugen. Habe gute Erfahrungen mit: Tiergarten Schönbrunn Bärenland -> Süßigkeiten kaufen! ... Lasst mal hören was eure Dates so richtig "wuschig" gemacht hat!
  10. "Du hast dich bisher leider einfach dumm angestellt. Solche spontanen -jedoch sehr halbgare Aktionen (Noch Bock auf Party...) - können klappen, keine Frage. An einem Freitag Abend hat aber in der Regel jeder spannende Mensch etwas zu tun, wenn es sein Terminplan zulässt. Das minimiert einfach deine Wahrscheinlichkeit, dass soetwas klappt. Gleichzeitig zeigst du damit erste Anzeichen von Needyness." Ja ich weiß, das ist schon fast lächerlich, NEEDYNESS ist das Schlagwort schlechthin, dass ist derzeit mein größtes Problem, mein Ego kommt nicht damit klar wenn ich mal an eine Frau nicht so gut rankomme wie sonst, Sie muss dann nicht mal die HB7,5+ sein - dann will ich es einfach in diesem Moment umso mehr +grml+. Kennt wer vielleicht etwas Lektüre, darf auch ruhig etwas philosophischer Natur sein. Ja denke nicht dass das Treffen ein Problem darstellen wird, aber soll ich mich dann zu meiner einmaligen Needyness Stellung nehmen, diese einfach ignorieren, ...? Werde jetzt mal 2-3 Tage sowieso keinen Kontakt aufnehmen - ist ja immerhin Wochenende ;) "Das kommt auf die SMSn an. Unter echt mies versteh ich eigentlich was anderes als "Noch Bock auf Party". Ich find das eigentlich ziemlich cool. Wahrscheinlich war der Hintergrund deiner SMS aber eher, dass du hinten rum versucht hast einen schnellen Fick zu landen. Das ist tatsächlich peinlich " -> Problem ist ich wollte n schnellen Fick weil ich betrunken war, mach öfter so BootyCalls - mit ganz guter Quote :D aber das war bei ihr eigentlich nicht der Plan, darum gehts mir auch so auf den Zeiger, ich hätte mir einfach Zeit lassen sollen weil ich Sie ja nicht unbedingt diese Nacht hätte layen wollen sondern hätte Sie doch gern besser kennengelernt. "Wenn du arg penetrant warst, würd ich mich einfach entschuldigen und gut is. Das "Game" wenn man das jetzt überhaupt noch so nennen kann, würd ich trotzdem einstellen." War eh nicht so arg, werd das jetzt einfach mal auf mich zukommen lasse und euch in den nächsten 3-4 Tagen n FollowUp geben. Wär ich richtig penetrant gewesen könnte ich mich ohne Probleme entschuldigen, steh da nur grad an, denn sollte Sie es nicht so aufgefasst haben stehe ich mit ner Entschuldigung richtig im AFC-Schlamm ;) Was an der SMS so mies war, ich finde das irgendwie total Needy, die Antwort Word by Word war: "Nicht schlecht! Lust schon, nur muss ich morgen arbeiten! Wir werden morgen Party machen Ganz viel Spaß heute!!!" Unter wir meint Sie ihre Mädchen Gruppe!
  11. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Dates 4. Etappe der Verführung KC 5. Beschreibung des Problems Ich und die besagte Dame haben uns über Bekannte auf einem Event von einer Firma kennengelernt. Ihr kennt das, 30-45 min. Vorträge wo alle Anwesenden nur auf das Buffet und die Getränke warten. Haben uns ganz gut unterhalten und dann doch 1-2 Gläser Wein über den Durst getrunken. Nachdem das Event dann beendet wurde gingen wir noch zu 2 weiter in einen Club, waren zu der Zeit schon etwas angetrunken. Es kam dann auch zum KC und hatten einen ganz netten Abend. Bis hier gibt es ja auch kein Problem. Hatten dann noch SMS/FB-Kontakt wobei ich mich ganz gut zurückhalten konnte und auch nicht annähernd großartig auf Sie eingegangen bin bzw. zu viel Invested habe. 6. Frage Freitag Abend, 2 Tage nach dem kennen lernen war ich mit Freunden aus und hatte auf ner WG Party doch n Glas zuviel und schrieb ihr, 'Noch Lust auf etwas Party?' und 1-2 solche echt miesen SMS. Habe daraufhin auch Antworten bekommen, interpretiere dies aber mehr so als 'Höfflichkeits'-Antworten weil wir uns doch über Bekannte kennengelernt haben. Jede HB wo ich im Club kennengelernt hätte und Bekannte keine Rolle spielen wären nach diesen SMS auf und davon gewesen. Muss sagen diese Frau hatte was und wollte Fragen wie ich das Ruder in der Geschichte noch rumreißen kann? Soll ich es Face2Face klären und ihr sagen hatte WIEDER n Glas zuviel, was ich eigentlich nicht gut finde? Einfach diesen Abend ignorieren und so tun als ob nichts gewesen wäre und jetzt etwas auf Abstand machen? ... Wer von euch hat mit so etwas Erfahrung und konnte danach noch das Ruder rumkriegen? Danke !
  12. Es ist sehr schwer solche Geschichten zu analysieren, da ich bis auf deine spärlichen Zeilen Text ansonsten keine Infos über dich und die Situation habe. Vibe in eurer WG, ... MHO zu Story 1: 3 grundlegende Fehler: Wird in eurer Bude wird garammelt wie bei den Karnickeln bzw. eure Mitbewohnerinnen wissen von euerer Liasion und Sie hat kein Problem ist es egal. Ansonsten bring ihr bei dass du Sie zu EUREM Vergnügen verführen willst und schweigen kannst wie ein Grab. Schlagwort Diskretion. Ich weiß nicht wie dein C&F und Negs aussehen, denke mir aber hier du hast dir keinen sexuellen Frame aufgebaut. Was sind deine Ziele? Sex oder LTR? Willst du sie nur öfter umlegen musst du ihr ganz klar machen dass für dich Sex kein Thema ist sondern es dir einfach Spaß macht (bzw. es auch mit dir Spaß macht -> DHV's aber richtig eingesetzt bitte, keine blanke Prahlerei). Vielleicht nicht so schwerwiegend wie viele denken, doch gerade in so einer Situation wie in einer WG ist ein knallharter Frame wichtig. Ihr wohnt zusammen, kocht und verbringt möglicherweise auch anderweit Zeit miteinander. Nach 2 Monaten kann ich mir gut vorstellen dass Sie dich schon als fast asexuelles Wesen wahrnimmt. Damit zu vorerst letzten Einwand. Schnelle Eskalation, du hättest nicht erst nachdem Sie schon ein paarmal in deinem Bett geschlafen hat eskalieren sollen. Kalibriert aber umso früher umso besser, am Ende willst du Sie ja nicht nur flachlegen sondern auch an Rand deiner Grenzen stoßen und diese ausweiten. MHO zu Story 2: Entschuldige, bitte erzähl mir mehr über eine HB 9.5 welche extremes LSE hat und verrate mir wo ich solche finden kann. HB's > 8 wissen ungefähr seit ihrem 13. Lebensjahr dass sie geil sind (Credit für den Spruch gehen an Eminenz, dass Mindset sollte jedoch jeder PUA haben). What else, ... werde meinen restlichen Mist hierzu später in Worte fassen.