skyrose

Elite Player
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skyrose

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2.138 Profilansichten
  1. Hi! Ich hatte am Gold Workshop in München am 29./30.3.2008 teilgenommen und merke, dass mich dieser - wie schon der Silber Workshop vier Monate zuvor in Köln - erneut ein ganzes Stück nach vorn katapultiert hat. Nachdem Silber Workshop hatte sich mein Leben bereits deutlich gewandelt. Ich hatte nie zuvor gekannte Motivation und Ausstrahlung erlebt und geniesse seitdem meine gesteigerte Präsenz jeden Tag - bei den Frauen als auch im Beruf. Vor zwei Wochen hatte ich dann am Gold Workshop teilgenommen und das war erst recht der Oberhammer!!! Im Nachhinein erscheint mir die Programmbeschreibung ziemlich UNTERtrieben (was wohl daran liegt, dass das Selbsterlebte mit Worten nur schwer zu beschreiben ist). Ich habe Potentiale in mir entdeckt, von denen ich nicht zu träumen wagte. Ich sehe Signale, wo ich vorher blind war. Ich erlebe ein befreites Körpergefühl und geniesse eine Präsenz, die ich nicht für möglich gehalten habe. Von der Wirkung beim anderen Geschlecht ganz zu schweigen ... Fazit: Der Gold WS ist kein "Feintuning", sondern ein überaus mächtiger Ausbau der Inhalte des Silber WS. Ich bin sehr Stolz dabei gewesen zu sein. Viele Grüße skyrose
  2. Hi! Ich hatte am Gold Workshop in München am 29./30.3.2008 teilgenommen und merke, dass mich dieser - wie schon der Silber Workshop vier Monate zuvor in Köln - erneut ein ganzes Stück nach vorn katapultiert hat. Nachdem Silber Workshop hatte sich mein Leben bereits deutlich gewandelt. Ich hatte nie zuvor gekannte Motivation und Ausstrahlung erlebt und geniesse seitdem meine gesteigerte Präsenz jeden Tag - bei den Frauen als auch im Beruf. Vor zwei Wochen hatte ich dann am Gold Workshop teilgenommen und das war erst recht der Oberhammer!!! Im Nachhinein erscheint mir die Programmbeschreibung ziemlich UNTERtrieben (was wohl daran liegt, dass das Selbsterlebte mit Worten nur schwer zu beschreiben ist). Ich habe Potentiale in mir entdeckt, von denen ich nicht zu träumen wagte. Ich sehe Signale, wo ich vorher blind war. Ich erlebe ein befreites Körpergefühl und geniesse eine Präsenz, die ich nicht für möglich gehalten habe. Von der Wirkung beim anderen Geschlecht ganz zu schweigen ... Fazit: Der Gold WS ist kein "Feintuning", sondern ein überaus mächtiger Ausbau der Inhalte des Silber WS. Ich bin sehr Stolz dabei gewesen zu sein. Viele Grüße skyrose