Micky

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Micky

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/05/1977

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    wien
  • Interessen
    street und bars/clubs

Letzte Besucher des Profils

1014 Profilansichten
  1. Micky

    Wiener PUA sucht Berliner Wing

    hey leute, bin bis mo.28.4. in berlin day und night unterwegs...wer grad in na aktiven phase ist kann sich gerne dazugesellen.....alter egal (so wie bei HBs) c ya micky 00436503050577
  2. Hey Leute, freut uns, dass wieder so viele dabei sind. Aus organisatorischen Gründen wird das PU Event mit Shark in einer anderen Location stattfinden: Cafe Museum - 1010 Wien, Operngasse 7 Anfahrt: U1, U2, U4 Karlsplatz Ich hoffe, es stellen sich diesmal mehrere Leute zur Verfügung, andere zu coachen. Ich denke, die meisten von euch hätten genug Erfahrung, um einem blutigen Anfänger ein paar Tipps zur Verbesserung seines Games zu geben. Bis dann, Micky
  3. klar, kommt einfach gemeinsam hin - die EUR 7,- sind dort zu bezahlen lg micky
  4. Hey Leute, vielen Dank nochmals für euer zahlreiches Erscheinen und die interessanten Beiträge in der Diskussionsrunde bei unserem letzten Event im Cafe Stein. Wir freuen uns besonders, euch diesmal einen von Europas Top PUAs präsentieren zu dürfen. Niemand geringerer als Ranko Magami (aka Shark – Erfinder der Direct Method) wird einen Vortrag (ca. 2 Std.) über seine „Direct Method“, deren Praxisanwendung und das dazu nötige Mindset halten. www.direct-method.net ====================================================== Programm Location: Cafe Museum - 1010 Wien, Operngasse 7; Anfahrt: U1, U2, U4 Karlsplatz Umkostenbeitrag: EUR 7,- (zur Deckung der Organisationskosten) 18:30 – 19:00 Uhr: Einlass & Zeit um alte und neue Wings zu (re)aktivieren 19:00 – 19:20 Uhr: Vortrag von Micky - Day Game Praxiserfahrungen 19:20 – 21:20 Uhr: Vortrag von Ranko Magami (aka Shark) über Direct Method Videovortrag mit Demo-Chicks 21:20 – 22:00 Uhr: Fragen zum Vortrag von Shark Verlosung: Home Study Course von Shark (DVD+Beratung+Workshop Discount) ab 22:00 Uhr: Praxisteil & Coachings in Bars/Clubs Für den anschließenden Praxisteil können sich erfahrenere PUAs anbieten, andere im Laufe des Abends kostenlos zu Coachen. Wer Interesse an einer der beiden Funktionen hat, bitte im Vorhinein pm mit Telefonnummer an mich senden. Bitte unverbindliche Voranmeldung wieder hier als Antwort posten! Bis dann, Micky
  5. Hey Leute, weitere News: - Coachings: WER letztendlich mit WEM darf/will/muss werden wir im Laufe des Abends gemeinsam festlegen. Ich selbst werde nach dem Treffen für ein Coaching mit 2-3 Leuten zur Verfügung stehen. Wir werden erst eine Runde U-Bahn Game machen und anschließend in verschiedene Bars/Clubs gehen. - Hypnose/Huna Session: Jeder der daran teilnehmen möchte, kann sich im Vorhinein ein Verhalten/einen Sticking Point überlegen, den er gerne verändern bzw. umwandeln will. Beispiel: Jedes mal, wenn ich auf der Strasse eine HB 8+ sehe, bekomme ich schreckliche AA;) > ab jetzt will ich statt AA einen Motivationsschub bekommen... Freue mich darauf, am Freitag viele neue Leute kennen zu lernen;) Micky
  6. mit wievielen Leuten wird denn gerechnet? PS: Wie lautet das geheime Codewort für den gemieteten Raum? wir werden ohne Codewort auskommen / momentan haben wir 50-60 Anmeldungen erhalten...
  7. Hey Leute, diesmal keine Verschiebung;) ...sondern folgende News: Raumkapazität: Wir konnten im Cafe Stein doch noch den größeren Raum für uns mieten. Max. Raumkapazität ist somit auf ca. 70 Personen erweitert. Soll ja schließlich keine Kuschelparty werden, oder? Micky PS: keine (versteckten) Kosten / Stylevorgaben bekommen doch nur HBs ;)
  8. Hey Leute, da ich am 26.Jan. leider kurzfristig geschäftlich eingesetzt wurde, werden wir den Termin auf Freitag den 01.Februar verschieben. Das Event wird nun aufgrund des neuen Termins im Cafe Stein stattfinden, wo wir auch einen sehr gemütlichen eigenen Raum gemietet haben. Aufgrund der vielen Anfragen, wird das Treffen bereits um 19 Uhr mit der Vorstellrunde eröffnet. Bisher stehen 3-4 Coaches für den abschließenden Praxisteil zur Verfügung. Die Einteilung werden wir Vorort vornehmen. Wer Lust hat einen kurzen Vortrag zu halten, kann sich noch melden. Hier ein paar Themenvorschläge von mir: - Anti-AA Strategien / Warm up Übungen - Direct Game - Street Game Bis dann, Micky
  9. Hey Leute, am Freitag den 01. Februar findet ein Event mit umfangreichem Programm statt. Hier ein Überblick, worauf ihr euch freuen könnt: ====================================================== Überblick 19 - 22 Uhr: Cafe Stein, Währinger Strasse 6-8, 1090 Wien, U2 Schottentor Diese edle Location ist optimal geeignet, da wir dort einen separaten und ruhigen Raum mieten konnten. ab 22 Uhr: Praxisteil mit Coachings in Bars/Clubs auch ab 22:00 Uhr: Hypnose/Huna Praxisübungen: (Hosted by MarkusDan aka Re-born) ====================================================== Programminhalte: - Vorstellrunde: Jeder Teilnehmer stellt sich vor und geht KURZ auf folgende Punkte ein: o Wie lange und intensiv im Game? o Aktueller Sticking Point o Was ist mein Ziel? - Präsentationen: o Ich (Micky) werde zum Thema NLP in der Verführung vortragen. o Wer ein weiteres Thema Präsentieren will, bitte pm mit Themenvorschlag und Telefonnummer an mich senden. - Diskussion/Trockenübungen: o Wir suchen uns einige, besonders häufig vorkommende oder interessante Sticking Points heraus, zu denen jeder Teilnehmer Ratschläge geben kann. o Gelegentlich werden Ratschläge als Trockenübung nachgespielt, um den Lerneffekt zu erhöhen. - Hypnose/Huna Praxisübungen: (Hosted by MarkusDan aka Re-born) Ab 22 Uhr teilen wir die Gruppen auf... ...MarkusDan wird im Anschluss mit einer Gruppe besonders Interessierter, diverse Hypnose/Huna Übungen durchführen (reine Praxis). Besonders geeignet sind diese Übungen zur Verminderung von Approach Anxiety bzw. State Control. Nach den Übungen geht's ab in die Bars/Clubs. - Coachings: Es werden im anschließenden Praxisteil kostenlose Coachings stattfinden. Erfahrenere PUAs werden sich anbieten, Andere im Laufe des Abends zu Coachen. Wer Interesse an einer der beiden Funktionen hat, bitte im Vorhinein pm mit Telefonnummer an mich senden. - Praxis in Bars/Clubs: ab 22:00 Uhr werden wir dann in Teams in verschiedene Lokalitäten ausschwärmen... Voranmeldung ist unbedingt notwendig, da die Teilnehmer auf die Gästeliste gesetzt werden. Max. Raumkapazität 55 Personen (first come - first served) Bitte dafür einfach den Namen für die (kostenlose) Gästeliste hier als Antwort eintragen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen Micky
  10. Micky

    Searching for a Wing!

    hi from vienna, you can join us if you want...anytime from this fr. to mo.! bin aus wien und mit nem freund zusammen von fr. bist mo. intensivsargen in berlin;) day and night!! meld dich einfach ab fr. mal micky 0043650 3050577
  11. Micky

    Suche Wing für direct street game

    hoert sich gut an:) bin aus wien und mit nem kumpel zusammen von fr. bist mo. intensivsargen in berlin;) day and night!! meld dich einfach ab fr. mal micky 0043650 3050577
  12. klar doch, bin mit nem kumpel zusammen von fr. bist mo. intensivsargen in berlin;) day and night!! meld dich einfach ab fr. mal micky 0043650 3050577
  13. Micky

    sarge tour

    also ich bin heut fix ab 0000 im felixxx... wer mitkommen will soll mich anrufen....sitz zw 2130 u 2230 im flieger....sonst erreichbar: 0043 6503050577 c ya Micky;)
  14. Micky

    sarge tour

    Seid Ihr abends oder tagsüber unterwegs, Samstagabend weiss ich noch nicht ob ich kann, sieht eher schlecht aus, ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei. Starter ...klar, schon passiert :D gutn8 micky ....cool, kannst mir deine nummer geben und ich meld mich wenn ich in berlin bin....also morgen. wo gehst du so hin zum sargen? lg micky Micky, bin erst seit kurzem im game, weshalb ich die besten plätze zum sargen noch nicht kenne, ich würde deshalb vorschlagen, dass wir uns dias und co anschließen. C ya Starter
  15. Micky

    sarge tour

    ....cool, kannst mir deine nummer geben und ich meld mich wenn ich in berlin bin....also morgen. wo gehst du so hin zum sargen? lg micky