Dundil

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dundil

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/29/1982

Kontakt Methoden

  • ICQ
    265421423

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. 1. Warum hast du es nicht versucht? Du bist doch der Preis, oder? Stattdessen fängst du was mit 2 HBs an; also iwie wundert mich da ihr Verhalten nicht... 2. Was oben schon geschrieben wurde: FÜHREN !
  2. Hallo Sergej und Max, geb euch jetzt mein Review des Silver Workshops an diesem WE in Berlin. Ich fand ihn sehr interessant. Ein ganz kleines Minus gibt es für den Punkt, dass die Begriffe des Pickup-Forums allzu häufig verwendet und z.B. von mir nicht immer sofort verstanden wurden. Ich habe durch den Workshop erkannt, dass ich als Mann jetzt viele viele Möglichkeiten für Dating habe und das umsetzen muss!!! Ihr habt mir diese Handlungspotenziale und -pflichten :wacko: quasi aufgezeigt. Auf dem Rückweg vom Workshop habe ich mich jedenfalls gut gefühlt. Macht weiter so! Grüße Sebastian (oder Basti, der heute verpennt hat :)