felicopter

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über felicopter

  • Rang
    Neuling
  1. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Alles war wie im Lehrbuch, wir haben uns kennen gelernt und sind am Abend gemeinsam im Bett gewesen. "Heavy Petting" wie es in der Bravo heißen würde, also kein Sex. Wie dem auch sei, das Problem bei ihr, genau wie bei vielen anderen HB's: Sie reden und denken gleich von/an eine/r Beziehung. 6. Frage/n Wie und wann, kann ich denen am Besten klar machen, dass es bei einem One Night Stand bleiben soll, ohne sie abzuschrecken? Also zum Nachdenken zu bringen und dann doch LMR zu erzeugen? Danke euch und ein schönes Wochenende