Sticks

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sticks

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo Forum, hier ein kurzes Review zum Workshop in München 4. / 5. Februar 2012. Mein Hintergrund: Die Community ist mir schon länger bekannt, das ein oder andere Buch habe ich auch schon gelesen. Aus meiner Comfortzone bin ich aber durchs Lesen nicht rausgekommen. Trotz der allerallerbesten Vorsätze habe ich es offen gestanden nicht hinbekommen. Die inneren Blockaden waren unüberwindbar: Frauen auf der Straße oder im Club – nüchtern - ansprechen? Es ging nicht. Meine Excuses waren immer stärker. Meine selbstgesteckten Ziele für den Workshop waren daher folgende: Approach Anxiety durchbrechen, Frauen auf der Straße ansprechen, Frauen im Club nüchtern openen, Telefonnummer austauschen. Mein Fazit: Ziele erreicht und übertroffen, zudem noch jede Menge Spaß gehabt, neue Leute kennengelernt und einen neuen Blick auf Pickup bekommen.