Hellos

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hellos

  • Rang
    Neuling
  1. Hmn klingt plausibel. Wobei ich durch anhängen irgendeines Namens eigentlich noch etwas stärker suggeriere sie zu kennen, da ich sie mit ihrem angeblichen Namen anspreche. Es wirkt für mich persönlicher, als "nur" ein einfaches Hi!. Nun ja ich bin was PU betrifft noch ein blutiger Anfänger und versuche grade mein Game richtig zu kalibrieren. Ich hab mich bereits durch zig Beiträge gelesen, vieles dazu gelernt und bereits ausprobiert, einiges wieder gestrichen und neues hinzugefügt. Ich bin also grade auf dem Weg mich mehr oder weniger zu finden. Und bevor ich jetzt unverhohlen in mein Verderben renne, wollte ich erstmal die Meinung von einigen erfahrenen PUAs hören. Gibt ja genug Filme, in denen auch viel Schwachsinn erzählt wird.
  2. Hi zusammen, ich hab letztens den Film Love & Other Drugs gesehen und bin an folgender Stelle hängen geblieben: Jamie (Jake Gyllenhaal) benutzt hier folgenden, wie ich finde, sehr interessanten Cold Approach: Für mich kommt das ziemlich auswendig gelernt rüber, bzw. glaube ich nicht, dass die HB einem das wirklich abnimmt, dass man sie nur verwechselt hat. Hat jemand schonmal mit derselben oder einer ähnlichen Methode Erfahrung gesammelt ? Ich würde das ja gerne mal fieldtesten, wollte vorher aber gerne noch ein paar andere Meinungen dazu hören. Grüße Hellos.