Denovitz

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Denovitz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/03/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1710 Profilansichten
  1. Gestern hat mich Ihre beste Freundin geschrieben. Und wir haben uns getroffen um über alles zu reden. Ich habe ihr gesagt dass ich echte Gefühle für sie entwickelt habe und die Zeit mit Ihr unglaublich schön war. Aber dass ich von Anfang an diese Zweifel im Bauch hatte, die mir gesagt haben, dass wir einfach nicht zusammenpassen. Weils aber so unglaublich schön war hab ich mir gedacht, warum soll ich sowas schönes beenden, wenn es doch grade so schön ist? Für eine Beziehung war aus diesen Gesichtspunkten einfach nicht breit…. Ich hätte einfach offen sein sollen. Meiner Meinung nach ist LdS für einen MrNiceguy der nie Erfolg bei einer Frau hatte, wenn man es evtl auch noch falsch interpretiert einfach nur verheerend. Ich habs einfach komplett verhauen. Ich hab noch nie so viel gelitten wegen einer Frau. Seit drei Tagen weine ich fast nur und esse,trinke und schlafe kaum. @Aurelie Ich hatte so viele Gefühle für Sie. Es hat einfach alles gepasst, außer dass wir als Paar einfach nicht zusammengepasst haben und es komisch aussah. Ich könnte mir keine Zukunft mit ihr vorstellen. Und dieses Gefühl konnte ich einfach nicht überwinden. Ich hab damit auch mit keinem drüber gesprochen. Nie. Das war glaube ich ein großer Fehler. @EndlessPerdition Ich bin ein richtiger Arsch! Ich hoffe das wird ihr klar und sie hasst mich bis ihr Lebensende. Es tut mir so unglaublich leid weil ich sie so verdammt lieb gehabt habe. Ich weiß nicht wie ich einen Menschen den ich so lieb hab sowas antun konnt. Ich glaube einfach mal eine Auszeit bis wir beide richtig klar denken können tut uns einfach nur gut. Bevor wir in diesem Emotionalen Gedanken andauernd frische Wunden aufreißen… Wir brauchen einfach eine Auszeit… Vielleicht können wir in paar Wochen einfach nochmal darüber reden. Wir können beide nicht klar denken…. Ich frag mich immer wieder wie ich ihr sowas antun konnte…Mein Gewissen bringt mich noch um…
  2. Gestern hatte ich noch ein gespräch mit ihr.Ich habe ihr alles über meine gefühle gesagt. Sie hat mich gefragt wie ich zu einer LTR stehe, weil sie es in dieser ungewissheit nicht länger aushält. Und selbst da wusste ich es nicht genua. Jedoch dachte ich mir, bevor ich eine LTR mit ihr anfange muss ich ihr sagen dass ich mit dem anderen Mädchen geschlafen habe.Ich hab wirklich nur mit ihr was gehabt weil ich unsicher war ob ich letztendlich mit ihr zusammenkommen möchte. Das es über den Zeitraum und den Umstanden schon eine LTR war, wollte ich nicht wahr haben. Das war der größte fehler den ich gegenüber einer Frau gemacht habe.Ich bin wirklich von mir selbst enttäuscht.Ich hätte mir vorher gedanken machen müssen wie es am besten weiter geht. Ich wollte Sie nie verletzten und genau das habe ich getan. Ich ihr gesagt dass ich es gerne vesuchen würden, sodass ich 100% dahinter stehe (ohne darüber nachzudenken was andere von uns als paar halten). Aber selbst da weiß ich nicht wie es in paar jahren ausgehen würde. Dass sie jetzt im moment und evtl nie wieder vertrauen in mich hat ist mir klar. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Bin einfach nur verzeifelt und Enttäuscht.Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und sie verdammt lieb gehabt.Und genau das habe ich auf die schlimmste weise zerstört. mein gewissen frisst mich innerlich auf weil ich so einem lieben menschen sowas schlimmes antan hab. ich möchte nur dass sie glücklich wird. aber mit mir wird sie es wahrscheinlich nicht. Hab die letzten zwei tage kaum geschlafen und gegessen und abends denk ich über alles nach und weine weils mir leid tut. Ich weiß nich ob ich alles dransetzten soll um eine neue richtige beziehung mit ihr anzufangen oder sie einfach ziehen lassen soll weil ich nur das gute für sie will und sie auf keinen fall nochmal verletzen möchte...Sowas würde ich einfach nicht nochmal verkraften.. ich kann langsam nicht mehr
  3. Irgendwie konnte ich mich nicht auf sie einlassen obwohl ich es so gewollt hätte
  4. Sie bedeutet mir übertrieben viel. Ich hab ihr gesagt dass ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen konnte. Ich hab's nichts geschafft den Satz zuende zu sagen ohne dass uns beiden die tränen kamen. Ich hab das Gefühl als hätte ich mir selbst mein Herz rausgerissen und zu Boden geworfen. Ich fühle mich so unglaublich beschissen. Ich hatte ne echt verdammt schöne Zeit mit ihr.
  5. Wir haben Filme geguckt, ich habe sie zum Essen eingeladen, wir haben zusammen gekocht, waren zusammen in der Stadt, ich habe sie abends abgeholt wenn sie feiern war und getrunken hat
  6. @cady Das kann man aber so jetzt nicht stehen lassen. Dieses Mädchen bedeutet mir Mega viel. Ich hab sie nach wie vor verdammt lieb. Das es nicht meine traumfrau heißt doch lange nicht dass ich nicht vielleicht ein ltr anfange. Ich war und bin immer noch im Zwiespalt ob das zwischen uns steht. Ausgenutzt habe ich sie auf keinen Fall! Und das weiß sie.
  7. @cady Das kann man aber so jetzt nicht stehen lassen. Dieses Mädchen bedeutet mir Mega viel. Ich hab sie nach wie vor verdammt lieb. Das es nicht meine traumfrau heißt doch lange nicht dass ich nicht vielleicht ein ltr anfange. Ich war und bin immer noch im Zwiespalt ob das zwischen uns steht. Ausgenutzt habe ich sie auf keinen Fall! Und das weiß sie.
  8. Danke. Ich glaube das ist das beste. :´´( auch wenn ich sie verdammt vermissen werde....
  9. @Cady Hmmm... Ich gebe dir Recht. Ich werde ihr sagen dass ich derzeit keine beziehung möchte. Ich möchte auch nur das beste für die. Die ist echt ein zu guter Mensch, dass ich was schlechtes für sie wollen würde.
  10. Es ist nicht so als würde sie mir gar nicht gefallen. Ich finde sie süß und hübsch aber von der statur her passen wir eher nicht so gut. Weiß auch nicht wie wir auf andere wirken würden. Sie bedeutet mir echt verdammt viel, ich mach auch mega viel für sie. Genau aus dem grund wollte ich ja eine entscheidungshilfe.
  11. Guten Morgen liebe Community, ich habe grade ein etwas komplizierteres Problem. Ich würde gerne etwas ausholen bevor ich auf das Problem zusprechen komme. Vor einem halben Jahr hatte ich noch nie mit einer Frau mehr als einmal geschlafen. Dementsprechend war ich sehr unerfahren. Eine richtige Beziehung hatte ich natürlich auch noch nicht gehabt (mit 25 Jahren). Dann habe ich ein Mädchen kennengelernt, mit der ich sehr intensiv geschrieben habe. Ich hab mich einfach verdammt gut mit ihr verstanden. Nach dem ersten treffen habe ich jedoch gemerkt, dass wir vom Typ her einfach nicht zusammenpassen. Ich klein, dünn. Sie groß (1/4 Kopf größer als ich) und etwas stärker. Optisch hat sie mir gefallen und ich hatte auch mit dem Gewicht kein Problem. Mein Bauch sagte mir aber dass es einfach nicht passt. Da ich mich aber so gut mit ihr verstanden hatte, haben wir immer weiter geschrieben. Da alle meine Frauenbekanntschaften relativ schnell kaputt gingen dachte ich das auch das nicht lange halten wird. Aber irgendwie kam es ganz anders. Nach ca. 1-2 Monaten habe ich das erste mal bei ihr geschlafen, da sie sehr zurückhaltend war. Seit dem übernachte ich wirklich fast täglich bei ihr (locker 5-6 mal die Woche). Und das ganze hat sich "unfreiwillig" zu so einer Art Beziehung entwickelt. Nun kennen ich sie und treffe ich mich seit 7 Monaten mit Ihr. Sie hat mich ihrer besten Freundinnen vorgestellt mit denen wir dann auch essen waren. Es läuft echt alles super. Aber mein Bauch sagt mir die ganze Zeit, dass es nicht passt. Seit diesen 7 Monaten habe ich sie noch keinen meiner Freunde oder der Familie vorgestellt. Ich glaube aus dem Grund das mein Dumpfes Bauchgefühl bestätigt wird. Ich kann euch nicht sagen warum ich mich mit einem anderen Mädchen getroffen hab, vielleicht die Unsicherheit wie meine Gefühle zu ihr stehen..oder ich weiß es nicht. Aber dieses Wochenende habe ich mich mit einem anderen Mädchen getroffen, die ich auch was länger kenne. An dem Abend haben wir miteinander geschlafen. Jetzt tut mir das ganze einfach nur Leid und mein Gewissen bringt mich um und möchte mich jetzt entweder dazu entscheiden mit der ersten eine richtige Beziehung anzufangen oder ihr ehrlich zu sagen dass ich derzeit für keine Beziehung bereit bin. Ich bin einfach verdammt im Zwiespalt. Wir passen von Typ einfach nicht zusammen. Aber ich mag sie verdammt gern und hab auch verdammt viel Spaß mit ihr, ich genieße die Zeit mit ihr sehr. Wenn ich das ganze beenden würde dann irgendwie nur ihr zuliebe weil ich sie später nicht verletzen möchte. Da die ganzen Sache eine Art Beziehung ist, wird sie auf jeden fall enttäuscht oder verdammt sauer auf die Worte "derzeit nicht für eine Beziehung bereit" reagieren (vorallem, das nach 7 Monaten). Auf jeden fall wird die Beziehung nicht wie es vorher war. Was soll ich machen? Ist im Moment grade echt verdammt mies alles.
  12. Die mir bekannten schmalsten Kondome haben 52 mm. Ich kenne gar keine die schmaler/enger sind. Und so schmal ist meiner glaube ich gar nicht. @skf Beide sind Mega feucht. Auch ich mit den lusttropfen. Und wenn sich das im Kondom verteilt, geht das Kondom echt sehr schnell ab. Ich weiß gar nicht ob sie es abzieht oder ob es abrutscht. Fakt ist das es am Ende in ihr wiederfinde
  13. Hey Leute. Hab mit meiner Freundin das im Titel benannte Problem. Ich benutze von Durex Love, welches bekanntlich gut hält. Aber ich habe halt das Problem das es abrutscht. Meine nicht dass es am zu große oder kleine Kondom sondern viel mehr an meinen extremen Lusttropfen liegt die das ganze Gummi von innen rutschig machen und so das Gummi abrutscht. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?
  14. Denovitz

    Bester Sex-Ratgeber

    Hallo zusammen. Hab mal eben in der Sufu geschaut aber nicht wirklich fündig geworden. Ist Sex God Method wirklich der beste Sex-Ratgeber? Und wieso kann man das Buch in DE nicht kaufen? Welche Bücher sind auf diesem Gebiet noch zu empfehlen?
  15. Wünsche allen erstmal einen schönen Abend. Seit einigen Tagen bereitet mir folgende Situation etwas Kopfzerbrechen. Am Besten fange ich von ganz vorne an. Vor ziemlich genau zwei Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt. Hat einfach alles gepasst; waren uns sympatisch und haben uns auch verdammt gut verstanden. Als ich dann das erste oder zweite mal bei ihr war, habe ich mich an ihre Intimzone vorgebahnt. Ich muss euch sagen, dass die komplette Hose nass war - nicht feucht, sondern nass- . Natürlich hab ich sie dann mit den Fingern befriedigt; und alles war schön und gut. Darüber hinaus hat sie sich immer an mich rangekuschelt hat mich geküsst usw; einfach Hammer. Nun ja... Wie gesagt wir kennen uns erst seit zwei Monaten und die letzten Wochen ist viel passiert. Kurz vorab; die letzten drei Wochen habe ich fast ausnahmslos bei ihr übernachtet. Naja, inzwischen hab ich das Gefühl das sie nicht mehr so viel "Zärtlichkeit" wie am Anfang an den Tag legt. Manchmal kuschelt sie sich zu mich usw. aber überwiegend kommt es alles von mir. Ich muss auch dazu sagen, dass ich jemand bin der einer Frau sehr viel Zuneigung schenkt. Ich stehe diesbezüglich nicht auf dieses Spielchen sein Verhalten oder seine Empfindungen("Gefühle?") zu unterbinden um nicht needy zu wirken. Dementsprechend küsse und streichel ich sie schon sehr oft. Aber nicht desto trotz möchte ich dass eine Frau auch mir viel "Zärtlichkeit" entgegenbringt. Die letzte Tage habe ich dann angesprochen, dass sie meiner Meinung mir ggü. zu wenig Zuneigung entgegenbringt usw. Sie meinte Sie möchte das ändern weil sie mich glücklich machen möchte. Mir war das die Tage darauf immer noch zu wenig "Zuneigung" aber na ja. Aber jetzt kommt noch ne Kleinigkeit dazu. Als wir im Bett lagen, rumgemacht haben usw. bin ich wieder an ihre Intimzone gegangen und sie war erstaunlich "trocken", erst mit dem Fingern hab ich sie feuchter gemacht.(Wie gesagt: in der ersten Wochen war alles nass!) Naja aber jetzt kommt ja noch. Es ist jetzt schon zum zweiten mal vorgekommen, dass die während des fingerns einfach komplett trocken wurde, so dass ich einfach gar nicht mehr weiter machen konnte. Aber wohlgemert "Während"!, dh. während ich schon seit 5-8 Minuten dabei war. Sie wurde so trocken dass es einfach nicht mehr ging. Dass ich aufhören musste bevor sie gekommen ist brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen, oder? Auf der anderen Seite sagt sie mir -eig. sehr glaubwürdig-, dass sie sehr die zeit mit mir genießt und mich sehr mag. Nun ja. Wie soll ich damit umgehen dass sie mir zu unzärtlich ist? Einfach drauf scheißen? Ist sie nicht mehr Feucht, weil sie es mit mir oder mich nicht mehr geil findet? Was sagt ihr zu der Story und was soll ich machen? Habe das Gefühl es ist ales vorbei bevor es überhaupt richtig losgegangen ist.