mihawkd

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mihawkd

  • Rang
    Neuling
  1. Ich komme eigentlich mit allen gut klar. Nur denke ich, dass jeder nur mit den Alphas reden will, weil sie eine art Gruppenbildung machen, und Betas nur ignorieren, selbst wenn sie mit ihnen reden. Ich bin mit vielen typen befreundet, hauptsächlich Betas. Eigentlich will ich nur wissen, wie ich Mädchen in der Schule mich unterhalten und mich mit manchen verabreden kann. Ich halte Routinen in der Schule für unpassend und aufgesetzt.
  2. mihawkd

    Anfängerprobleme

    Hi Leute, bin neu hier im Forum und auch relativ seit kurzem mit Pick Up beschäftigt. Ich habe schon ein paar Bücher gelesen und auch in der schule und in der Öffentlichkeit probiert. Mit 17 bin ich noch Jungfrau, hatte mal ne kurze Beziehung mit 14 aber noch keine richtigen physischen Erfahrungen mit Frauen. Ich habe schon einige Mädchen kennengelernt von denen ich bei einigen in der Freundschaftszone steckengeblieben bin, an denen ich aber interessiert war, und einige waren in mich verknallt von denen wollte ich dann aber nichts wissen (auch weil ein paar davon nicht so toll ausgesehen haben). Mein Problem war immer Attraktivität aufzubauen, welche für HBs sehr wichtig ist. Jetzt bin ich zwar selbstbewusster, aber in der schule bin ich kein Alphamale, was wegen meine früheren Schüchternheit kommt. Dort gibt es viele HB9s un 10s bei denen ich aber weder in der Freundschaftszone noch irgendwo anders bin, weil ich mich früher nicht einmal getraut habe mit Mädchen zu sprechen. Die ganzen anderen Alphas hindern mich aber auch mich sozial beliebt zu machen, weil sie nicht mit Betas reden. Ich möchte meinen Status in der Schule verbessern, weiß aber nicht wie. Was könnt ihr mir raten?